badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

13.09.2022
Bei Bestellung wurde Lieferung innerhalb einer Woche versprochen - Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass sich die um 8 Wochen verzögere!!!
03.09.2022
Schade, aber wer wissentlich falsche Angaben zu den Lieferzeiten macht, ist nicht wirklich vertrauenserweckend.
11.09.2022
Die bestellte Toilette und WC-Sitz wurden nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Nur auf Nachfrage wurde man über die Verzögerungen informiert. Wieso kann man die Lieferzeit nicht präzise angeben oder die Kunden informieren? Immerhin wurde schnell storniert und der Betrag erstattet. Daher noch 2 Sterne.
Das Geld wurde schon von PayPal bezahlt aber wir haben immer noch keine Ware !!!!
22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
22.08.2022
18.08.2022
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
27.08.2022
Am 17.08. bestellt und heute 27.08. noch nicht geliefert.
14.08.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
30.08.2022
08.08.2022
05.08.2022
16.07.2022
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
16.06.2022
17.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
03.10.2021
Der Kunde wird auf dieser Seite mit der Angabe zur Verfügbarkeit der Waren absichtlich getäuscht, um in Vergleichsportalen besser gelistet zu werden. Ein sofort lieferbares Produkt musste plötzlich bestellt werden. Das ist für mich persönlich Betrug. Absolut keine Empfehlung. Meiden Sie diesen Händler!!!
06.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung kam. Ein Tag nach Bestelleingang haben wir Ihnen die Verzögerung mitgeteilt, damit Sie informiert sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
28.12.2021
Vorsicht unseriöser Händler! Versuchter Betrug!Die angegebene Lieferzeit wird zunächst bestätigt und dann um 6 Wochen überschritten! Nach Annullierung der Bestellung wurde der Betrag (knapp 1000 Euro) trotz mehrfacher Zusicherung nicht zurück überwiesen....katastrophaler Händler!!! Finger weg!!
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback zur Ihrer Bestellung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie aufgrund der Verzögerung der Bestellung verärgert sind. Da wir als Händler von den Angaben der Hersteller abhängig sind, können wir unsere Kunden über die Lieferverzögerungen "nur" informieren, was wir auch in Ihrem Fall getan haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit storniert haben. Bedauerlicherweise wurde unsererseits die Bestellung zwar storniert aber die Rückzahlung nicht aktiviert. Wie bereits mehrfach erwähnt, entschuldigen wir uns für diesen Fehler - selbstverständlich auch gerne hier nochmal schriftlich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
11.11.2021
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
12.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
13.02.2022
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
14.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
01.06.2022
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
02.06.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team