Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.
Lieferzeit bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Die Ware war trotz „lieferbar innerhalb 2 Tagen“ garnicht auf Lager und musste erst bestellt werden….☹️
Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten. Es gab keine echte Angebotsbestätigung sondern nur gleich die Aufforderung zur Vorkasse, wobei Kreditkarte nicht möglich war. Nach Zahlungseingang kam dann die Lieferbestätigung, das in ca.4 Wochen geliefert wird. Jetzt warte ich .
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind viel zu lang.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Die angebotenen / genannten Lieferzeiten sind unrealistisch da die Artikel erst beschafft werden müssen. Kann der Vorlieferant nicht liefern hat man als Kunde Pesch gehabt. Lieferzeitenangaben werden im Shop jedoch nicht angepasst, somit hat der nächste Besteller das gleiche Problem.
Erstattung für stornierte Artikel erfolgt zeitnah. Somit zwei Sterne möglich.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung Katastrophe, haben nicht angerufen, wollen Paket auf Strasse abstellen- nur gegen Geld und auch Palette nur gegen Geld mitnehmen. Geht gar nicht!!!!MFG Dr Ruoff
Bestellung Axor Shower solutions (5 Verbraucher) und Stabhandbrause
Die Bestellung ist am 23.12.2022 getätigt worden. Uns wurde dabei eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Tatsächlich geliefert wurde die Ware am 07.03.2023 (also gut 10,5 Wochen nach Bestellbestätigung).
Dieser Zeitrahmen ist einfach inakzeptabel. Wir haben unseren Installateur Woche für Woche vertrösten müssen (wir erhielten von Badquadrat wöchentlich eine Benachrichtigung per Mail, dass sich die Lieferung verzögert) - insgesamt konnte unser Bad somit leider nicht rechtzeitig fertiggestellt werden.
Mir wurde anschließend mitgeteilt, dass das Problem beim Zulieferer (Hersteller) liegt. Dennoch finde ich, dass in diesem Fall der Verkäufer dem Kunden zumindest eine Entschädigung für die verspätete Lieferung zukommen lassen sollte - das wäre kundenfreundlich!
Artikel muss trotz sofortiger Verfügbarkeit erst beim Hersteller geordert werden
Übersichtlicher Shop mit guten Preisen, doch wenn ich etwas mit Verfügbarkeit sofort bestelle und dann eine Mail bekomme, das der Hersteller eine Lieferverzögerung hat, dann ist das schlecht. Hätte den Artikel auch für 1,-€ bei einem anderen Anbieter kaufen können.
Habe eine Armatur bestellt. Lieferung sollte binnen zwei Tagen erfolgen. Dann wurde als neuer Termin die 10. KW genannt. Ärgerlich, weil ich das Teil zu einem Termin benötige. Musste woanders noch einmal kaufen. Kommunikation und Zahlungsrückerstattung o. K., daher der 2. Stern.
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Waren angeblich direkt lieferbar (wie vorher bereits in anderen Rezessionen beschrieben). Kurze Zeit später kommt direkt die Mail, „dass die Rückinfo vom Hersteller erhalten wurde, dass Ihre Ware voraussichtlich im Laufe der KW 01 bei uns eintreffen wird.“. Ende November wurde bestellt. Kw2 wurde geliefert. Das entspricht nicht den Abgaben bei Bestellung.
Die Lieferung der Lagerware verzögert sich. Dieser Umstand wurde erst nach telefonischer Nachfrage kommuniziert und die Lieferung von ursprünglich 2 bis 3 Tagen auf weiterer 3 Wochen zugesichert.
Ware war nicht lieferbar wie beschrieben. Anstatt auf Lager, 1-2 Tage wurden fast 3 Wochen. Schade! Die Kommunikation war gut.
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Filter, Sortierung etc ausbaufähig
die Filterfunktionen sind abenteuerlich.
Sortierungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht.
Wenn mehrere Farben bestellbar sind, sollten die auch irgendwo im Bild zu sehen sein, zumindest in der Auswahlmaske (Heizkörper!).
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Ware war zwar super verpackt, wurde aber nur bis zur Haustür geliefert und nicht bis in die Wohnung. Das war etwas schade.
Erst nach telefonischer Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es nun doch keine Lagerware sei und im Zentrallager nachbestellt wurde und 1 bis 2 Wochen dauert bis sie es wieder in ihrem Lager haben. Mal sehen, mit wieviel Verspätung es dann kommt.
Leider war die Ware NICHT in 3-5 Werktagen da! Sondern nach 4 Wochen!!! Wenn man das Ersatzteil dringend braucht definitiv nicht zu empfehlen!
Leider war die Ware NICHT in 3-7 Werkt
Bewertung melden
03.11.2022
Verifizierte Bewertung
Obwohl der Artikel als sofort Lieferbar gekennzeichnet war, bekam ich kurze Zeit später eine Nachricht, das der Artikel zwei bis drei Wochen später von dem Großlieferanten eingehen sollte und dann weiter geschickt würde.
Der Artikel ist immer noch als sofort lieferbar gekennzeichnet, es handelt sich also nicht um ein versehen! Es gab auch keine Erklärung oder eine Entschuldigung für die Verzögerung.
Zwei Sterne gebe ich nur, weil nach meiner Stornierung dann sofort das Geld zurück gesendet wurde.
Bewertung melden
22.10.2022
Verifizierte Bewertung
kurze Lieferzeit beworben - nichts gekommen - aber Widerruf erfolgreich
Das Produkt, das ich gekauft habe, wurde mit einer kurzen Lieferzeit beworben, dann habe ich 3 Wochen lang nichts gehört. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3 Werktagen das Produkt verschickt wird. Dann habe ich 1-2 Wochen wieder nichts gehört und dann den Widerruf rausgeschickt. Daraufhin habe ich sofort das Geld zurückerstattet bekommen, aber sonst keine Infos/Erklärungen/Entschuldigungen. Deswegen nur 2 Sterne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.