TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop
Bewertungen:

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.501 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
MK
Michael K.
Crispendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

 Sortierung  
Relevanz
MK
Michael K.
Crispendorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Siegelsbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hallo Technisat, warte auf Nachricht und Erstattung

Hallo, habe die Ware ordnungsgemäß wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung bekommen und auch keine sonstige Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 11 Tagen
Guten Tag, Ihre Rücksendung wurde verarbeitet und wir haben Ihnen Ihr Geld am 16.04 zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf E-Mail, keine Ankündigung der Lieferung. Service leider wirklich schlecht
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 2 Tagen
Guten Tag, bei Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der passenden Sendungsnummer. So können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Sie erreichen uns sowohl per Mail als auch per Telefon. Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 h. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
BW
Brigitte W.
Geithain
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kommentar

Kundendienst hat sich entschuldigt.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DC
Dr Raimund C.
Ludwigsburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Ahrbrück
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt! Es ist aber nicht meine Erstbestellung bei Technisat. Es verwundert einen doch, wenn jetzt nicht mehr möglich ist eine SMS zu schreiben, oder ein Telefonat zu führen. Warte noch auf eine Erklärung.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
12.03.2024
Guten Tag, Sie haben bei der Adresseingabe Ihre Hausnummer nicht angegeben. Daher hat DHL Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
KS
Kurt S.
Berlin
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt übersandt,
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 11 Tagen
Guten Tag, Ihre Lieferung wurde von GLS an einen Paketshop umgeleitet, da laut GLS "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Bei diesem Paketshop war das Paket 2 Wochen lang abholbar und wurde dann an uns retourniert. Sie haben Ihre vollständige Erstattung am 15.04. erhalten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Suchen Sie sich bessere Paketzusteller

Suchen Sie sich Paketzusteller aus, die die Ware nicht durch ganz Deutschland kutschieren. Lieferweg meiner Lieferung Benachrichtigung von GLS: Datum Zeit Paketstatus GLS Standort 22.01.2024 06:28 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Straubing 20.01.2024 01:50 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Feuchtwangen 19.01.2024 17:49 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Deutschland Polch 19.01.2024 07:02 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Polch
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So geht es nicht! Hatte ich schon geschrieben: Zusage im Shop: Lieferung Max 3 Tage. Realität: Am 9.2. bestellt und bezahlt, Lieferung am 20.2. Am 14.2. telefonische Nachfrage. „ihre Bestellung wird gerade konfektioniert“ -unglaubwürdig, bezogen auf den tatsächlichen Liefertermin.Keine Info per Mail zwischendurch. Termine sind dazu da, um eingehalten zu werden.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten. Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Sauberkeit hätten besser sein können

Leider wurde die Versandadresse nur ungenau übernommen, lediglich die Hausnummer. Ignoriert wurde, dass es im Haus mehrere Firmenadressen, Eingänge und Mieter gibt. Leider waren das gelieferte Gerät und auch die Fernbedienung nicht oder nur oberflächlich gereinigt.
Bewertung melden
JM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Schaffen Sie auf Ihrer Web-Seite die Möglichkeit, eine Packstationsadresse korrekt einzugeben. 2. Liefern Sie ein Gerät an den Empfänger nach, was durch ihren Fehler von DHL an Sie zurückgeschickt wurde. 3. Machen Sie keine unvereinbarte Rücküberweisungen.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, bei der Bearbeitung Ihrer Retoure haben wir Ihnen eine Erstattung anstatt einer Austauschlieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um ein einfaches Audiokabel, bequem in einen umschlag als großbrief für €1,60 gepaßt hätte! Wurde zwar von einem Umschlag versandt, aber mit Gebühr von >€ 5! Das ist nicht gerade fair!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht geliefert -> kommentarlos Geld wurde an PayPal zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
23.02.2024
Guten Tag, die Sendung kam von DHL als unzustellbar zu uns zurück. Daher haben wir Ihnen das Geld wieder zurückgesendet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sehr gut. Lieferung sehr schlecht!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2.er Versuch, zweiter Defekt
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
23.02.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren können. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war schlecht gepackt und nicht richtig gefüllt. Dadurch kam es stark beschädigt hier an. Das Gerät als solches ist nicht beschädigt. Bin eigentlich besseres von Euch gewohnt. Darum nur 3 Punkte.
Bewertung melden
WM
Walter M.
Olching
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Abrechnungsverfahren per Kreditkarte funktioniert nicht korrekt. Nach der Umstellung auf Bezahlung per Rechnung wird dann doch von der Kreditkarte abgebucht. Verwirrend!
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
26.01.2024
Guten Tag, wir wickeln die Kreditkartenzahlung und Rechnungszahlungen nicht selber ab. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Dann können wir denn Fall an unseren Zahlungsdienstleister weiterleiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team