Ich bestellte am 29.05.2022 einen Shoei Motorradhelm. Schon am Folgetag erhielt ich die Versandmitteilung und zwei weitere Tage später konnte ich den Kauf in Händen halten. Das geht kaum schneller. Einziger Wehrmutstropfen, welcher mich ein wenig "schwitzen" ließ war der Versand über die NL-Post und dann Zustellung durch Hermes - aber alles klappte anstandslos. Der Shop ist sehr aufgeräumt, die Suchfunktionen sind praktisch und die Bezahloptionen sind absolut ausreichend - wenngleich mir die Paydirekt- bzw. Giropay-Möglichkeit fehlte (PayPal mit Sitz in den USA muss nicht alle meine Onlineeinkäufe kennen!). Hier kaufe ich gerne wieder ein - Preis-Leistung stimmen absolut.
Bestellung (Helm Gr. L) zurückgeschickt und Helm eine Nummer größer bestellt (XL). Eine Nachricht, dass es diesen Helm in XXL gar nicht gibt konnte ich nicht zuordnen. Eine gegenseitige Verrechnung der zurückgeschickten Ware und der neuen Bestellung wurde nicht beantwortet. Ein Hinweis, dass es diesen Helm beim Mitbewerber ca. 20 Euro günstiger gibt (mit Belegen) wurde mE recht "zickig" beantwortet und gab mir das Gefühl, dass solche Hinweise genau so wenig erwünscht sind wie ich als Kunde - deshalb noch (!!) zwei Sterne.
Ware konnte nicht geliefert werden da angeblich ein Fehler beim Lagerbestand aufgetreten war. Die Paypal- Zahlung kam umgehend zurück, jedoch ohne Begründung. Nach Telefonat wurde der Grund mitgeteilt, jedoch ohne mir einen Ersatz anzubieten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider wurde mir ein komplett anderer Artikel geliefert als bestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Helmkarton war total verstaubt und aufgerissen. Vllt. vor dem Versand mit der nötigen Sorgfalt herangehen, das der Kunde schon beim ersten mal keinen schlechten Eindruck erhält.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Garantierter Versand an selben Tag nach Zahlungseingang wurde nicht eingehalten, obwohl per Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider hatten wir einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nicht am selben Tag versendet werden konnte.
Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
Bestellung (Helm Gr. L) zurückgeschickt und Helm eine Nummer größer bestellt (XL). Eine Nachricht, dass es diesen Helm in XXL gar nicht gibt konnte ich nicht zuordnen. Eine gegenseitige Verrechnung der zurückgeschickten Ware und der neuen Bestellung wurde nicht beantwortet. Ein Hinweis, dass es diesen Helm beim Mitbewerber ca. 20 Euro günstiger gibt (mit Belegen) wurde mE recht "zickig" beantwortet und gab mir das Gefühl, dass solche Hinweise genau so wenig erwünscht sind wie ich als Kunde - deshalb noch (!!) zwei Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Benutze Ware wird versendet und als neu verkauft.
Dann wird mir umgehende eine Neuversendung von Neuware zuversichert und dann kommt diese nicht zum definieren Termmn. Unzuverlässig, einmal und nie wieder.
Telefonische Erreichbarkeit wäre toll!!
Lagerbestand von lieferbarer Ware wäre toll!!
Auslieferung, wie auf der Site (bis 13:00 bestellen, am selben Tag raus) wäre auch sehr nett …
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Lieferung dauert aus Holland einfach zu lange. Zumal damit geworben wird, wenn bis 13 Uhr bestellt Ware am nächsten Tag zugestellt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Der bestellte Artikel war bereits vergriffen. Allerdings funktioniert der Kundenservice mit Blick auf die Rückerstattungung desKaufbetrags und dem Frage/Antwortverhalten per Mail tadellos!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Der gleiche Artikel wird von der Firma Biker outfit auch über E-Bay für einen um 30,92 € günstigeren Preis Angeboten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
was not able to deliver the things I ordered, dont undestand it is possible to ordre something there is not in stock.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Die Bestellung ist sofort wieder storniert worden, weil Ware nicht im Haus.
Aber im Shop immer noch verfügbar???
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider dauert die Bestandssynchronisation immer ein wenig, sodass die Korrektur nicht umgehend angezeigt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.