bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.866 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

schnelle lieferung
DP
Detlef P.
Leiferde
10.07.2024
11.07.2024

Ware nicht verfügbar

Online verfügbare Ware war nicht lieferbar. Geld wurde natürlich schon vorab abgebucht.
Antwort von bikeroutfit.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Durch einen technischen Fehler wurde leider der Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Deshalb wurde die Ware als verfügbar dargestellt, obwohl der Artikel bereits verkauft war. Die Rückzahlung wurde umgehend von uns veranlasst. Freundliche Grüße das Biker Outfit Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mieser Service Schlechte Kommunikation Nicht weiter zu empfehlen
12.06.2024

Schöne Hose aber..

Die Versandzeit und die Qualität der Hose waren super.Einzig die Verpackung war nicht so schön weil eine alte aufgerissene und sicher zig mal versendete Tüte macht keine Freude.Ansonsten aber alles gut.
NZ
Norbert Z.
Stockelsdorf
19.06.2024
Hat alles gut geklappt, Ware wurde schnell versendet, leider hatte ich bei der Bestellung ein paar Schwierigkeiten, telefonisch konnte man keinen erreichen, aber auf meine Mail wurde sofort geantwortet.
17.06.2024
....
15.05.2024
07.05.2024
04.05.2024
Kein Umtausch und die Retour muss der Kunde übernehmen Perfekt. Werde dort nie wieder was bestellen 👍
Antwort von bikeroutfit.de
07.05.2024
Guten Tag, in der Widerrufsbelehrung, die Sie vor Kaufabschluss bestätigen müssen, ist beschrieben, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße, das Biker Outfit Team
23.04.2024
Fast alles Bestens nur das Visier fiel beim öffnen aus der Halterung, es fehlte hier eine gewisse Spannung, das Visier war an den Befestigungs Punkten zu breit.
06.04.2024

Super und zuverlässig, gerne wieder.

Hat alles super und zuverlässig geklappt. Wenn ich wieder etwas brauche, gehört Biketoutfit sicherlich zu meiner meiner ersten Adressen.
25.04.2024