bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

20.08.2023
Bestellte Artikel wurden auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Da kein Lieferschein mitgesendet ist, lag die Vermutung nah, dass da was schiefläuft. Kein Hinweis auf Teillieferung oder Nachlieferung, kein Liefertermin. Versandnachweis der vorab per Mail kam weist nur eine Paketnummer auf zur Nachverfolgung. Glücklicher Weise die Paketnummer des zweiten Paket. Unnötige Aufregung wenn Lieferscheine mitgesendet würden.

Bewertungen für bikeroutfit.de

RB
René B.
Empfingen
31.10.2023
Kontrolliert eure Ware bevor ihr sie versendet. Bei mir sind zwei defekte Helme gekommen.
Antwort von bikeroutfit.de
03.11.2023
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben dies bereits an unser Lager weitergegeben. Freundliche Grüße, Das Team von Biker Outfit
20.08.2023

Teillieferung ? Kein Lieferschein, keine Infos vorhanden

Antwort von bikeroutfit.de
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Information. Wir nehmen die Kritik wahr und werden besprechen wie man dies in Zukunft verbessern kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, das Team von Biker Outfit
15.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise. Minus: Die Kosten für den Rückversand müssen Sie selbst tragen
17.04.2023

Falscher Helm geliefert - lange Lieferzeit

Es wurde ein Falscher Helm vom falschen Typ und Farbe geliefert. Reklamation war mit etwas Aufwand verbunden. Es musste ein Beweis erbracht werden, dass tatsächlich der falsche Artikel erhalten wurde. Ohne war kein Rückversand möglich. Alles in Allem dauerte die Lieferung des bestellen Artikels gut eine Woche. Hätte auch besser gelöst werden können.
06.06.2023

Versandzeit nicht wie im Shop angegeben

Ware gut, Versand anders als im Onlineshop angegeben erst nach mehreren Tagen (evtl. wegen Ferienzeit?). Dadurch Lieferzeit von mehr als 1 Woche innerhalb Deutschlands. Sonst nichts zu bemängeln. Günstiger Preise
28.04.2023
Helmkarton war total verstaubt und aufgerissen. Vllt. vor dem Versand mit der nötigen Sorgfalt herangehen, das der Kunde schon beim ersten mal keinen schlechten Eindruck erhält.
21.05.2023
Kompliziertes Umtauschprozedere, keine kostenlose Rücksendung, Mitarbeiter freundlich.
03.06.2023
14.02.2023