Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit.
Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag.
Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt.
Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten.
Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit.
Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für bikeroutfit.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(51)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Schneller Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Produit arrivé endommagé, mais le retour a été très bien géré
Bei der ersten Bestellung wurde falsche Ware geliefert. Ok - kann passieren. Ich musste die Ware komplett zurücksenden (Rücksendeaufkleber gabs per Mail), nochmal neu bestellen und damit erneut in Vorkasse gehen. Die erneute Bestellung kam dann in besserer Qualität ruck zuck an. Die Rückzahlung für die erste Bestellung ist ebenfalls unterwegs. Soweit ok - ich würde wieder dort kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.