bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 09.02.2023
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

10.01.2023

Toller Handschuh. Allerdings leider zu klein. Deswegen zurück. Absolut schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung ( obwohl fast 4 Wochen später weil es ein Weihnachtsgeschenk war). Super Kundenservice, deswegen gerne beim nächsten mal wieder.
Wir sind Erstkunde, haben zwei Jethelme bei Euch bestellt und sind bestens zufrieden, sowohl mit den Helmen als auch mit der prompten Lieferung. Gerne wieder. Viele Grüße aus dem Münsterland von August & Eva
14.01.2023
Frage zum Artikel wurden schnell und ausführlich beantwortet. Der Versand erfolge (wie angegeben bei Kauf und Zahlung vor 13 Uhr) am selben Tag. Top! Danke an das Team von BIKEROUTFIT Schleswig
Super schnelle Lieferung und haben sofort auf recklamation reagiert und umgehend Ersatz geliefert einfach toller Service! Biker Outfit kann ich bedenkenlos empfehlen
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist qualitativ hochwertig.
18.01.2023

Ging sehr fix. Preislich auch eher unter Durchschnitt. Produkt ( SMK Retro Helm ) muss erst noch erprobt werden.
13.01.2023
Mehrmals bestellt, Versand am nächsten Tag da, Service freundlich und schnell, Rückversand problemlos
12.01.2023
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich am Telefon. Schnelle Lieferung. Perfekt, so mag ich das.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, laufend Infos zum Dtatus der Lieferung- alles bestens.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Einfach vorbildlich.
Super schnelle Lieferung. Montag Abend bestellt und Mittwoch früh erhalten.
Einfacher Kauf, schnelle Lieferung. Mehr kann ich noch nicht bewerten.
Meine Schuhe habe ich zum guten Preis und sehr schnell bekommen.
Alles super schnell und unkompliziert - jederzeit sofor wieder
20.01.2023

Es hat alles super toll und bestens geklappt vielen Dank dafür
11.01.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung! Danke und gerne wieder.
22.01.2023

Super schnell, klasse Preis, gerne wieder. Erstklassig!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super schnelle Lieferung, bestens verpackt.
25.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, 1A Ware !