bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

04.12.2023
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV
Udo V.
Marburg

Bewertungen für bikeroutfit.de

WR
Werner R.
Schortens
04.02.2024

Ware, Preis und Service PERFEKT!!

Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
DI
Dirk I.
Potsdam
28.01.2024

Super Kundenservice, top Preise

Super Kundenservice, super Preise, schneller Versand - gut verpackt. Ich suchte nach einem neuen Visier für meinen Helm inkl. Pinlock. Da ich das Pinlock-Visier im Onlineshop nicht fand, wandte ich mich per E-Mail an den Service. Schon nach einem Tag erhielt ich die Auskunft, dass es derzeit nicht vorrätig und deshalb im Shop nicht auffindbar sei. Nach Erhalt der E-Mail vom Service, dass das Pinlock-Visier nun lieferbar sei war aber das Visier selbst nicht mehr verfügbar. Also wieder warten auf die nächste Mail, dass nun alles verfügbar und für mich zurückgelegt sei. Vielen Dank für diesen tollen Service!
WR
Werner R.
Schortens
02.02.2024

PERFEKT in Qualität UND Service!

PERFEKT, besser geht's nicht! Bereits am Tag nach der Bestellung erfolgte die Lieferung. Ein FAIRER Preis, dazu eine TOP-Ware. Ich hatte die Jeans leider eine Nummer zu groß bestellt, MEIN Fehler! Die kleinere Jeans ist bereits geordert und auf dem WEG. Deshalb (natürlich) 5*****, GERN und IMMER wieder!
10.02.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Die großen Versender sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Für meinen zugegebenermaßen älteren Neotec I Helm hatte nur Bikeroutfit noch passende Ersatzteile.
Die sehr rasche Lieferzeit habe ich sehr geschätzt, ebenso wie den tollen Kundendienst. Meine Lieferung kam unvollständig an, aber es wurde sofort reagiert und dass Fehlende nachgeliefert.

Schnell und unkompliziert

Eine bestellte Motorradjacke wurde schnell geliefert. Leider hat die Größe nicht gepasst. Rücksendung auf eigene Kosten. Prompte Rückerstattung des Kaufpreises.
SK
Stefan K.
Tiefenbach
Richtig gute Stiefel. Die Grösse passt perfekt,sehr bequem. Der Versand war super schnell. Alles Top gelaufen,kann ich bestens weiter empfehlen. Danke.
28.01.2024
Sena Helm bestellt. Sehr gute Passform, tolles Produkt. Besonders hervorzuheben ist aber die schnelle Lieferung innerhalb von 20 Stunden.
AK
Leider waren die Stiefel zu klein und ich musste sie umtauschen. Klappte alles innerhalb eines Tages. So sollt Onlinehandel immer sein.
31.01.2024
Schnell geliefert- sieht gut aus. Sitzt ist gut, den Sitzkomfort beim fahren werde ich da sehen, bin aber guter Dinge
09.02.2024

Überzeugender Shop

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnellere Lieferung. Kauf auf Rechnung könnte noch angeboten werden...

🌟Sehr guter Shop mit tollen Artikeln🌟

Sehr guter Shop mit tollen Artikeln und Angeboten. Sofortige Lieferung, beste Ware, alles TOP🌟🌟🌟🌟🌟
WB
Wilfried B.
Warstein
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Werde weiter empfehlen und wieder bestellen.
08.02.2024
Schnelle Lieferung zum besten Preis das lobe ich mir! Hier kaufe ich gerne weiter ein.
31.01.2024
Schuberth Visier SV5/ schnelle lieferung /artikel wie beschrieben und Gut verpackt...
AB
09.02.2024
Klappt alles wie es soll, sehr zu empfehlen der Shop. Sehr schneller Versand.
Top Qualität zu einen sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
Sehr schnelle Lieferung auch sehr schnelle Rückabwicklung, Günstige Preise
11.02.2024
Qualität, Preise, Service und Lieferzeit alles Top service nd zu empfehlen.

Stiefel Modeka Wolter

Lieferung super.Optisch sehr schön und passt super.Getestet wird ab April.