tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de
Bewertungen:

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.879 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tooler.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein. Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe. Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen. MfG. Andreas Voss
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen. Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
19.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung immer noch nicht erhalten. Genanntes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weitere Rückfragen zum neuen Liefertermin bleiben weiterhin unbeantwortet. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
06.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Lieferzeitversprechen,telefonisch kaum erreichbar
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware defekt erhalten, retourniert, kein Geld zurück erhalten! VORSICHT!!

Ware defekt erhalten, am 27.12.23 zurück gesendet. Auf Email eine Antwort erhalten, "man kümmere sich drum"... danach bis heute nichts mehr gehört. Fall bei Trusted Shops eröffnet, scheinbar meldet sich dort auch niemand zurück. VORSICHT!! Ich hoffe ich bekomme jemals mein Geld wieder. Ich werde bei diesem Unternehmen niemals wieder etwas bestellen und werde jedem im Kollegenkreis davon abraten es doch zu versuchen!
Bewertung melden
JS
Josef S.
Schönefeld
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder. Kein Kontakt möglich, ich bin entsetzt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach 10 Tagen nicht angekommen (Lieferzeit 1-2 tage bei tooler.de). Versandlink von tooler ist ungültig / Sendung nicht existent. Keine Antwort auf mails.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT! Kein Support, lange Lieferzeiten! Finger weg!

Die Firma wirbt mit schneller Verfügbarkeit der Artikel. Danach bekommt man eine Nachricht dass der Artikel jetzt bestellt wurde und sich „im Zulauf“ befindet. Eine Stornierung der Bestellung soll angeblich nicht möglich sein, damit wird das Geld erstmal festgehalten. Einen menschlichen Kontakt findet man dort auch nicht. Der Chat wird durch eine KI geführt, eine Mailadresse für Anfragen gibt es nicht. Das hat für meinen Geschmack absolut System. Auf das Eröffnen eines Falls bei PayPal hat bis heute niemand reagiert. VORSICHT vor dieser Firma!
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Puma Sierra Nevada zu groß bestellt und konnte sie auf ihrer Plattform nicht zurückschicken, ich habe per Mail um Hilfe gebeten, aber leider keine Antwort bekommen. Freundliche Grüßen Bernhard Benetseder
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotos im Netz entsprechen nicht der Realität. War auch der Grund für die Annahmeverweigerung der ersten Lieferung. Empfinde das als unlautere Bewerbung.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Telefonisch nie erreichbar Der Computer checkt mein Problem nicht und gibt immer die gleichen Antworten
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein track und tracé code, they said they would give me one but they do not provide no connection with the customerservice.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Bestellung vom 16.12.23 noch nicht erhalten
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt wurde zurückgeschickt.

Das Produkt wurdest 09.12.2023 zurückgesandt, da es fehlerhaft war . Bis heute keine Reaktion.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönen guten Abend, die Bestellung ist immer noch nicht angekommen MFG Schaumann
Bewertung melden
CB
Coen B.
Giessenburg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unser Paket noch immer nicht erhalten von UPS!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, kein Kundenservice

Schnelle Lieferung, jedoch gibt es keinen telefonischen Kundenservice bei Rückfragen. Der Chatbot liefert nicht die gewünschten Antworten und einen Kontaktchat gibt es nur über die Impressumseite, der dazu nicht beantwortet wird.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Mitarbeiter per Chat und Telefon erreichbar.

Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Bewertung melden