Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Bestellvorgang sehr schwierig, da die Software nicht einwandfrei funktioniert. Kreditkarteneingabe war nicht möglich, weil die Felder sich vervielfachen und die Eingaben auf der Seite springen.
Der Haken bei unterschiedlicher Rechnungsadresse zur Lieferadresse wurde nicht angenommen. Es war danach keine Änderung der Rechnungsadresse möglich. Per E-Mail ist niemand erreichbar und bei einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer wird, egal welche Auswahl man tippt, sofort aufgelegt.
Sehr sehr ärgerlich, da die Lieferung schnell erfolgt ist und die Artikel in Ordnung waren.
Organisatorische Einstellung dieser Seite ist dermaßen schlecht.
Bestellung nur teilweise ausgeliefert, aber voller Kaufpreis abgebucht.
Ich hatte sechs Schaufeln bestellt, die laut Shop verführbar und sofort lieferbar waren. Stattdessen wurde mir nur 3 kommentarlos zugesandt, jedoch der volle Kaufpreis abgebucht!
Auf Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass nicht mehr auf Lager wären und ich demnächst die restlichen Schaufeln bekomme.
Sorry, das geht nicht. Wenn im Shop verfügbar angeben wird, dann erwarte ich auch, dass sie in den genannten 2-3 Werktagen vollständig geliefert werden und nicht die Hälfte irgendwann.
Dass dann auch noch der vollständige Kaufpreis abgebucht wird, ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Möglichkeit für "Zahlung auf Rechnung" als Firma.
Erste Bestellung war Rechnung möglich.
Heute wollten wir erneut bestellen - Keine Möglichkeit.
Für Firmen nicht passend.
Schade
3 Bestellt 2 nur geliefert!
Anrufen nicht möglich, es wird kein Anruf angenommen.
Über E-Mail keine Antwort.
Erst über LiveChat mein Anliegen vorgebracht!
wird nun geprüft und habe noch keine Antwort, wie es weiter geht!
Lieferschein war richtig, Paketinhalt fehlt ein Teil
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Paar Dunlop Purofort + Rugged Gr. 44 u. 45 bestellt. Ein Paar der Stiefel -->Gr. 44 waren im Sohlenbereich teilweise nicht vulkanisiert. Die Rücksendung des bemängelten Exemplares wurde vom 23.4.24 (Anlieferung) auf eine evtl. Rücksendung seitens Tooler auf den 08.05.2024 verschoben. Eine Retour war somit nicht direkt am 24.4.24 möglich. Weiterer Verlauf noch offen !
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
29.04.2024
Guten Tag,
der Hersteller prüft aktuell Ihr Anliegen anhand von Infos und Bilder, ohne jedoch die Ware erst abzuholen. Das dient der Beschleunigung des Vorgangs und soll die Umwelt vor erneuten Ausstoß von CO2 durch einen Rücktransport bewahren.
Wir bedauern, dass dieser kundenorientierte Schritt der Vorabprüfung ohne Warenabholung Ihnen nicht zusagt.
Viele Grüße
Tobias vom Tooler Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware Reklamiert
Habe die Ware Reklamiert, drei Tage kein feedback
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Blindnietmutter-Box GBM 10/ M 4- 6: Unvollständig.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich Neukunde bei Tooler. Die Lieferung wurde schnell und sehr gut verpackt an mich zugestellt. Die bestellte Gesipa-Blindnietbox war original verpackt, d. h. mit einem Gesipa-Karton versehen. Leider war der Satzinhalt an Blindnietmuttern unvollständig. Es fehlten die Blindnietmuttern M4x6x11 vollständig. Zudem ist die Angabe Lieferung in Stahlblechkasette widersprüchlich zu der in der Beschreibung (Kunststoffkoffer).
Habe als einfacher Arbeitnehmer keine Lust auf Reklamationsvorgänge während meines Urlaubs. Jedoch werde ich wieder bei Tooler bestellen, da das Fehlen der Nieten wie oben beschrieben wohl nicht von Tooler zu vertreten ist.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Statt Neuversandt, Neubestellung - nein danke
Das Zustellunternehmen UPS konnte angeblich auf Grund von falschen Empfängerdaten nicht zustellen, was so nicht korrekt ist, da die Daten alle richtig waren und jeder andere Zusteller die Pakete auch zugestellt bekommt. Nach Rücksprache mit Tooler wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht erneut zugestellt wird, sondern ich nach erhaltener Rückerstattung neu bestellen müsste. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
Bestellte Schraubzwingen sehr gut. Schnelle Lieferung finde ich auch prima. Mehrere Zwingen kamen jedoch ohne Schutzkappen, deshalb Anfrage per Kontaktmail. Bis heute keine Reaktion. Werde dort nichts mehr kaufen, denn gute Ware gibt's auch bei Shops, die auf guten Kundenservice setzen.
Leider schlecht beschrieben. Es gibt 2 Arten von Spatenstielen 'Britta'. einmal mit stumpfer Spitze und einmal mit angeschrägter Spitze. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, um welchen Stiel es sich handelt. Leider kam dann der Falsche mit stumpfem Endstück. Daher zurück.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden leider mit UPS.
Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Rechnung, Lieferung
Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft.
Unnötige Retour.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo , es ist nicht möglich einen Ansprechpartner zu bekommen. Das ist nicht hilfreich.
Ich hätte gerne größere Mengen bestellen , leider keinen Ansprechpartner bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ware ist gut. Leider passte die Rechnung nicht, es wurde mehr berechnet als im Angebot stand. Mehrfach gemeldet, keine Rückmeldung erhalten. Deshalb hier nur 3 Sterne.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
hallo. ich bin mit der wahre sehr zufrieder, der versand ups sehr schlecht. warum nicht mit dhl ?
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestell Support verbessern
Grosse Auswahl ist positiv
Leider fehlt eine Telefonnummer fuer Telefonsupport
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, Chatfunktion nicht brauchbar, tel. kein Kontakt
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Prozess zur kostenlosen Retoure unklar, E-Mail Support überfordert