musicline24.de- Logo - Bewertungen

musicline24.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.311 Bewertungen insgesamt

Die Abwicklung des Kaufs und Lieferung erfolgten sehr schnell und problemlos! Leider waren die zusammenzusteckenden Einzelteile des Gravity-Gitarrenständers im Karton teilweise fahrlässig scharfkantig und nicht ausreichend geschützt, sodass ich mich bei Hineinfassen an der Fingerkuppe tief eingeschnitten habe - für Gitarristen mehrfach unangenehm bis richtig be********. Dafür Musicline kann gar nichts, aber ich möchte andere KollegInnen ausdrücklich warnen und vorschlagen, die Stangen beim Auspacken lieber aus dem Karton herausgleiten zu lassen und mit Vorsicht anzufassen.
Michael K.
Mannheim

22.06.2023
Einkauf , Bezahlung verpacken und Versand bestens . Dann kam Schneckenpost DHL .5 Tage für die Auslieferung ist heutzutage schon arg lang .... Zum Instrument : Wusste gar nicht das 4 Jahre alte Gitarren als Retourenneuware verkauft werden . Man könnte evtl . ja das Produktiondatum laut Fender Homepage in den Verkaufstext einfügen . Vorm verpacken abstauben wäre auch nicht schlecht .... Nur so als Vorschlag , sonst hätte ich auch nicht nach dem Produktionsdatum geschaut ..... Die Fender selbst ist gut , leider schnarren die gewickelten Saiten nach dem Saitenwechsel noch ein wenig , aber das lass ich nochmal von einen Profi korrigieren und meinerseits ist das auch unbroblematisch . Damals in der guten Analogzeit war das völlig normal . Ob ich nochmal was Bestelle ? Musicline ist sicherlich ein Topladen und wenns was tolles im Angebot gibt , warum nicht . Achso vergesssen : Die ganzen" Waschzettel" waren bei der Fender auch nicht dabei . Gruss Holger

Bewertungen für musicline24.de

Unkompliziert, schnelle Lieferung, super freundlicher Service. Kompetentes Team. Super Instrument.
Kommunikation und Service sehr gut. Ware zum fairen Preis.
Michael K.
Mannheim

Schnell und gut

02.02.2024
Service ist perfekt. Schnell und zuvorkommend. Produtkt 1a (aus dem Showroom).
Super Service. Gitarre im Showroom ausgestellt. 1a-Zustand.
Wie immer tolle Service und gute Beratung. Gerne wieder.
Tolle Service und freundliche Beratung, immer wieder.
Sehr freundlich, kundenorientiert und persönlich!
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles OK und sehr schnell.
09.02.2024
21.01.2024

Alles bestens

Obwohl der Artikel erst bestellt werden mußte,erfolgte die Lieferung doch sehr schnell.Gute Kommunikation seitens des Händlers.Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
29.12.2023
Tolle Gitarre, voller Sound und gute Handhabung. Die Beratung war wie immer Top. Jederzeit wieder
Ulm Einsingen
Große Auswahl an Gitarren, sehr gute Beratung, Top Preis.-Leistung.

Gute beratung

Gute Beratung, toller Service, jederzeit wieder