fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2015
fensterdichtungen.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Georg D.
Frielendorf
22.11.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Passung der Dichtungen

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
07.10.2023

Super schneller Service.

Super schneller Service bei der Bestimmung der richtigen Fensterdichtung. Innerhalb 5 Minuten eine Antwort über What's app. Danach Muster innerhalb von 2 Tagen erhalten. Versand der finalen Dichtungen erfolgte auch super schnell
15.09.2023
Es wurden problemlos kostenlos Muster zur Verfügung gestellt und das anhand von lediglich Maßangaben. Die Dichtungen passten auf Anhieb. Des Weiteren wurde schnell geliefert und ein paar Extrameter draufgelegt! Gern wieder!
02.12.2023
Die Zusendung einiger Muster hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Gefreut hat mich, dass neben den Dichtungsrollen und der. Gehrungsschablone noch Kleber beigelegt war und eine kleine Toblerone - sehr nett!
UK
Ulf K.
Sehr kompetente Beratung. Schnelle Zusendung eines Musterprofiles. Schnelle und direkte Kommunikation per WhatsApp. Zügige Auftragsabwicklung
Kontakt vorab per Email um die richtige Dichtung zu finden. Netter Kontakt, schnelle Antwort, kompetent.
29.09.2023
Beratung und Kundendienst topp, Lieferzeiten topp, alles in allem nur wärmstens zu empfehlen! E. Mauß
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware👍Sehr nette Telefonberatung vor Bestellung Absolut empfehlenswert
MG
Michael G.
Schwabach
27.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr guter und schneller Kontakt per whats app vor der Bestellung. Sonderwunsch wurde bei der Bestellung dann auch wie vorher vereinbart umgesetzt. Homepage finde ich gut. Man findet in der Vielzahl der Fensterdichtungen die richtige. Eine Filterfunktion nach Dichtungsform wäre noch besser. Versand erfolgte schnell. Die Dichtungen waren bereits etwas länger geschnitten als bestellt. So hat man ein wenig Spielraum. Besten Dank