naturanum.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
naturanum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert. Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein

09.06.2023
Der Versand hat etwas zu lange gedauert, obwohl der Versand schon elektronisch angekündigt wurde, hat sich der Status 2 Tage nicht verändert. Die Dose mit der Schellack-Grundierung war nicht richtig verschlossen bzw. nicht richtig verpackt, der Schellack ist ausgelaufen und hat trotz der Tüte den Karton und die Flasche selbst total verklebt. Damit waren auch die ersten 100ml schon verloren. Das ist schade, ich dachte, Naturanum versendet öfter solche Artikel und hat dementsprechend Erfahrung.

Bewertungen für naturanum.de

28.01.2024
Ich habe noch nicht alle Teile aus der Bestellung erhalten.
16.12.2023

Traduction...

La seule difficulté était que les informations soient en allemand, mais aujourd'hui heureusement les outils de traduction facilitent cela... Sinon, service rapide... merci !!!
HS
Herr S.
Alfeld
18.12.2023
Schnelle Lieferung,
14.11.2023
09.11.2023

Extrem langer Versand, keine Erreichbarkeit

Die Versandbenachrichtigung war 5. Tage unverändert auf Versand angekündigt. Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Rückmeldung auf Mail oder AB. Produkt sollte eigentlich innerhalb von 3. Tagen ankommen sein.
17.03.2023

Tolles Gesamtangebot

Tolle Internetseite, hervorragende Produkte und Qualität, schneller und zuverlässiger Service. Den 5 Stern vergebe ich nur, wenn ich das Endresultat über einen gewissen Zeitraum sehen und beurteilen kann. Ich habe die Produkte ja erst im Einsatz.
23.08.2023
Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, die Verpackung was gut, nur das zukleben des Farbeimers war an der Seite eines Henkels undicht und so lief Farbe aus. Da der Eimer in einer Plastiktüte eingeholt ist, war es noch akzeptabel.
04.04.2023

Hartwachsanwendung an Terrassendielen

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation! 1kg für 30€ ist ein guter Preis für dieses Material. Sparsam in der Anwendung. Es erfordert zwar 3 Arbeitsgänge, dafür muss man es nicht mehr jährlich durchführen.
KR
Kerstin R.
Nordfriesland
21.03.2023
Leider hatten sich Hanffasern und Kleberolle auf der Reise vereint. Eine Papiertüte für das Klebeband wäre toll gewesen. Sonst war alles in Ordnung.
20.04.2023
Das ich kein Konto anlegen muss, und kann als Gast bestellen. Und Lieferung kommt dann in 3-5 Tagen an...
24.10.2023

Gutes Warensortiment

Lieferung war nicht zu beanstanden. Gute und schnelle Abwicklung. Allerdings ist Der Ejot-Bit überteuert.
17.09.2023
Leider wurde auf meine Frage nicht geantwortet, die ich im Zusammenhang mit dem Kauf gestellt habe
30.08.2023
Verschiede Produkte könnten besser im Onlineshop ausgegliedert werden. Schnelle Lieferung Top.
DB
Dirk B.
Ahrensbök
30.05.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Freundlich, Kompetent Aber hohe Speditions Kosten.
AR
Andreas R.
Schlepkow
08.07.2023

produkt sehr gut nur die Lieferung hat…

Produkt sehr gut nur die Lieferung hat etwas zu lange gedauert
UP
Ulrike P.
Sohland
22.04.2023
Langsam geliefert, aber top Auswahl und Qualität.
JF
Jürgen F.
Windesheim
21.09.2023
Gute Kommunikation, Teillieferung möglich!
19.06.2023
genauere Mitteilungen zur Lieferung