JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

Mangelhafte Lieferung und schlechte Services. P/S: Am Ende habe ich alle meine Waren bekommen. Waren

Ich war damals eine Stammkundin von JJGT. Am 15.02.24 habe ich Gemüse wie regelmäßig bestellt und die Waren müssen getrennt im 2 Paketen geliefert werden. Ein Paket kommt pünktlich, aber ein Paket kommt nicht, obwohl die Sendungsverfolgung schon da war. Ich habe an JJGT reklamiert und eine Antwort bekommen, dass Sie mir die Waren schon geschickt und der DPD-Lieferung nach meinem Paket gefragt habe
Das bestellte Obst war bis auf ein paar Ausnahmen bei den Mangosteen (2 waren bereits am 2.ten Tag im Kühlschrank leicht vergoren). Ansonsten war das Obst wunderbar - ganz besonders gut waren die Drachenfrüchte. Punktabzug gibt's für den Kundenservice - JJTG hat zwar eine Chatfunktion auf der Homepage, aber eine Reaktion bleibt auch nach 3 Tagen aus ...
Hallo, vielen Dank für das Feedback!

Viel kaputt und schlecht angekommen

Leider waren viele Obst teile schon schlecht und einige kamen kaputt an . Beim Kundenservice bin ich telefonisch nicht durch gekommen bzw es hat keiner abgenommen
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung 🚚 der Ware.
Tolle Grenadilla super
10.03.2024
26.06.2023

Lieferung und Qualität

Die Lieferung ging immer schnell und war innerhalb von paar Tagen da. Die Qualität der Früchte war auch immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und bestellte weiter hier, wenn der Bedarf da ist. Das einzige, was man vielleicht besser machen könnte wäre, das man nochmal eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Bestellung an dem Tag ankommt, damit man das dann auch weiß, so wie bei anderen Sachen die man geliefert bekommt bei anderen Unternehmen. Sonst ist alles super.
03.07.2023
Hey, danke für das Feedback! Wir werden daran arbeiten :)
13.02.2024

Diesmal leider nicht zufrieden...

Hallo, also bis zu meiner letzten Bestellung, war ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung und den Früchten, sind sehr zeitnah (2,3 Tage nach Bestellung angekommen) und waren immer frisch. Hab schon einige Male zuvor bestellt gehabt. Leider gab es jetzt, bei meiner aktuellen Bestellung einige Probleme, zum ersten hat die Lieferung über eine Woche gedauert und einiges von den Früchten ist leider bereits faulig und zerdrückt angekommen. Ich habe das Paket direkt am Liefertag geöffnet und habe die Salacca aufgemacht, mind, 6-7 Stück waren innen total schwarz und mussten verworfen werden. Auch von den Mangosteen waren einige innen schon gelb (nicht mehr essbar). Bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht da die Früchte nicht besonders günstig waren und ich davon so viel entsorgen musste.
20.03.2024
Die exotische Box groß von JJ Global Trader hat mich insgesamt sehr beeindruckt. Die Vielfalt an exotischen Früchten und die Qualität sind ausgezeichnet. Dennoch hätte man die Zusammenstellung optimieren können, da ich 4 Bananenpackungen erhalten habe. Vielleicht könnte man stattdessen 2 davon durch eine zusätzliche Mango oder Mangosteen ersetzen auch die rambutan war etwas über reif leider. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf
LL
lars l.
schwalmtal
22.11.2023

nie wieder!

am 11.11. habe ich 5 duriane bestellt und 205,95 € bezahlt (Bestellnummer: 26008), aber erst am 21.11. nur 1 durian geliefert bekommen. zahlreiche chat-nachrichten und emails wurden nicht beantwortet. ich werde den paypal-käuferschutz einschalten. Nachtrag 14.12.23: volle rückerstattung erhalten, kommunikation ist stark verbesserungsfähig.
Antwort von JJ Global Trader
Hi, Danke für das ausführliche Feedback. Entschuldige das Hin und Her, wir hoffen, du bist mit der Lösung zufrieden :)
01.08.2023

Bestellung der großen Box

Nach der Ankunft der Bestellung waren wir voller Vorfreude. Leider hatten wir mehreres schlechtes Obst in unserer Box. Nach einer Beschwerde Email kam eine sehr schnelle und freundliche Antwort. Wir bekamen 2 Tage später direkt Ersatz Obst geschickt und eine geldliche Erstattung. Das finden wir einen tollen und fairen Kundenservice. Das Obst schmeckt gut und wir würden den Kauf empfehlen.
02.08.2023
Hallo liebe Selina, danke für das Feedback! :)
12.08.2023

Probleme beim liefern

Leider wurde ich bei der ersten Bestellung sowie beim zweiten nicht informiert das die Ware beim Nachbar (KIOSK) abgegeben wurde obwohl ich zu Hause war Beim ersten war die Hälfte einfach nicht mehr zum Genießen deswegen nur 4 Sterne Beim zweiten mit Rücksprache des Kiosk Besitzer konnte ich die Ware genießen und war echt überrascht sehr lecker
10.10.2023
Hallo :) Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn der Fahrer keine Nachricht hinterlässt, aber wir freuen uns, dass du eine Lösung gefunden hast und unsere Produkte genießen konntest!
17.07.2023

Bestellung nicht vollständig, aber Rückerstattung

Bestellung nicht vollständig Ich hatte 4 Produkte bestellt. 2 Produkte kamen als 2 Teillieferungen mit 4 Wochen Abstand. Die anderen 2 Produkte wurden nicht versendet. Nach einiger Wartezeit schickte ich eine Anfrage, was mit den anderen beiden Produkten sei. Am nächsten Tag wurde mir das Geld zurückerstattet.
17.07.2023
Hallo liebe Alicia, Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern.
09.08.2023
Die Box war gut . Nur leider fand ich das es von zwei Sorten Früchte zu viele drin waren. Da waren halt zwei volle tüten drinnen. Man hätte an deren Stelle vlt zwei weitere sorten rein packen können um noch mehr Auswahl zuhaben. Ansonsten waren doe Früchte von der Qualität super.
22.08.2023
Hey! Danke für das Feedback, werden wir umsetzten :)
30.08.2023

Ich bin zufrieden, es ist alles möglich

Ich finde alles super, wie z.B. die Lieferzeit und die Ordnung. Und jedoch wurden die Produkte, wie z.B. die Drachenfrucht am 2 Tag schon schlecht und konnte die Hälfte wegschmeißen. Das fand ich nicht so toll, als auch die Mangosteen konnte man nicht alles essen. Vielen Dank.
10.10.2023
Hallo liebe Gamze, leider kannst du die Früchte nicht lange aufbewahren, jede Frucht hat eine unterschiedliche Haltbarkeit. Du kannst dir gerne unsere Verzehrsempfehlung anschauen und dich danach richten. Da wir die Ware importieren, ist es so, dass die Drachenfrüchte vom Tag der Ernte bis sie bei dir zu Hause sind, fast 5 Tage liegen, daher kann es vorkommen, dass die eine Drachenfrucht schneller 'schlecht' wird als andere Produkte. Am besten immer kühl lagern :)
16.06.2023
Ein Ansprechpartner wäre nicht schlecht. Ich habe mehrfach versucht Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, da die Transaktion mit Paypal nicht funktioniert hat. Dann wurde mir ein Link geschickt, auf dem ich es nochmal versuchen sollte und Ihr habt mir dann wieder ein Paket zugesandt.
22.06.2023
Hey Stacy, gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an info@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Leider verstehen wir nicht das Problem.
27.10.2023
Lieferung war Top sogar 5 Sterne. Abends bestellt nächsten Tag war Paket da . Obst war lecker und reif gleich zum Verzehr geeignet. Nur leider Pilze die Qualität war nicht gut die waren schon leicht gammelig und rochen schon sauer, deshalb ein Stern abzug
30.10.2023
26.07.2023
Die Mangos waren leider schon überreif und eine davon nicht mehr genießbar.Die gelben Drachenfrüchte mussten auch gleich gegessen werden,da sie viele braune Flecken hatten. Ansonsten war alles andere in Ordnung.
27.07.2023
Hey Emma, danke für das Feedback. WIr werden an der Qualität der Drachenfrüchte arbeiten :) Die Mangos neigen sich dem Ende der Saison aktuell zu, werden aber dennoch versuchen eine bessere Qualität zu versenden!