JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

VD
van Minh D.
Leopoldshöhe
29.06.2023
Durianfrucht kam verdorben an und damit nicht essbar. Diese Ware kann man nur mit Kühlung bzw Verpackung auf den Weg schicken, sonst wird sie schnell bei Außentemperaturen über 25 Grad Celsius zersetzen
03.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Du kannst uns gerne per Mail reklamation@jjgt.de kontaktieren und wir werden uns um dein Anliegen kümmern :)
Es wäre super gewesen, hätte man vorher auf der Website eine Liste gefunden, welche Früchte in welcher Saison in der Kiste sein könnten, Damit man Darauf achten kann bestimmte Früchte nicht zu bekommen.
20.03.2024
Hallo, die Früchte die in den Boxen sind, sind auch regulär erhältlich :)
06.08.2023

Geburtstagswunsch meiner Tochter

Versand schnell, Ware eigentlich gut verpackt, allerdings waren zwei Früchte beschädigt. 1 komplett zerdrückt, 1 oberflächlich eingedrückt. Früchte dennoch frisch, lecker und wirklich schöne Früchte.
22.08.2023
Hallo Birgit, wir wünschen deiner Tochter alles Gute! In solchen Fällen bitte immer direkt eine Mail an reklamation@jjgt.de schicken, dann kümmern wir uns darum.
20.07.2023

Qualität sind nicht immer gleich

Dieses mal war nicht wie beim 1. mal. Der Roseapfel wurde von jjgt ohne Rücksprache storniert. Die Qualität von Drachefrüchte sind nicht so top wie bei letztem mal. Nur Die Mango sind sehr lecker.
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir werden daran arbeiten :)
10.02.2024
Früchte sind nicht gut verpackt worden weshalb sie viele Druckstellen hatten oder sogar geplatzt sind und schon zum gären angefangen haben wodurch ich einige Früchte nicht mehr essen konnte.
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
01.08.2023
Tolle Auswahl und Konzept aber schade das so viel von den Obst dann abgelaufen war und das man nur den Geldbetrag erstattet bekommt, statt Ersatz
01.08.2023
Hallo liebe Jolina, Wir erstatten in der Regel das Geld für Obstkisten zurück, aber bei einzeln bestellten Produkten bemühen wir uns immer, Ersatz zu liefern :)
17.07.2023

Tolle Möglichkeit um an exotisches Obst zu kommen

Ich hab eine Jackfruit zwischen 12kg-14kg bestellt. Habe aber eine bekommen die 11kg ist. Zudem war die Lieferung auch 2 tage zu spät.
17.07.2023
Hallo Thanh, Du kannst uns gerne per E-Mail (reklamation@jjgt.de) kontaktieren. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern und gemeinsam eine Lösung finden.

Enttäuscht

Leider waren mehr Sachen dabei die man im einfachen Supermarkt auch kaufen kann . Hätte mehr exotische Sachen erwartet
28.08.2023
Kam schnell nur leider war die Kokosnuss nicht mehr gute den Rest den wir noch dazu bestellt haben hingegen schon.
10.10.2023
Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung! Wir arbeiten daran, noch besser zu werden :)

Glasige Mangostan

Die Mangostan waren z.T. leider sehr hart und innen nicht mehr einwandfrei. Glasiges Fleisch; Kälteschaden??
11.08.2023
Bis auf ein paar Macken war das Obst top. Lieferung war innerhalb von 4 Werktagen nach Bestellung da.
22.08.2023
Danke für das nette Feedback :)
Alles super, nur dass ich 2 Kg grüne Mangos bestellte und die waren leider nicht mehr vorhanden. LG
War sehr lecker allerdings waren die meisten Früchte schon überreif oder sogar schon schlecht.
Antwort von JJ Global Trader
Hallo :) Du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schreiben und wir werden uns um dein Anliegen kümmern (zur schnelleren Bearbeitung bitte die 5-stellige Bestellnummer angeben).
24.10.2023
Die Früchte waren nicht mehr sooo frisch und haben deswegen nicht so wow geschmeckt
22.06.2023
Die Lieferzeit war ausgesprochen lange. Die Qualität gut, der Preis war in Ordnung.
03.07.2023
Hallo liebe Annika, das kommt sicherlich nicht wieder vor. Danke für dein ehrliches Feedback!
Die Früchte waren bei der letzten Bestellung zu 80% überreif und nicht genießbar.
Antwort von JJ Global Trader
Schnelle Lieferung,gute Bestellplattform,unkomplizierte Bezahlung,frisches Gemüse
Antwort von JJ Global Trader
Hallo, vielen Dank für das Feedback!
16.10.2023
Teuer aber schnelle Lieferung jedoch sind immer ein paar kaputt von den Früchten
23.10.2023
Danke für das Feedback, wir werden daran arbeiten :)
20.06.2023
Leider hat in meiner Bestellung was gefehlt Versand hat extrem lange gedauert
22.06.2023
Hallo Celina, Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Wie soll ich denn bewerten , wenn ich meine Waren noch nicht erhalten habe :(
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben?