tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

Artikel im Shop angeboten den es nicht mehr gibt (Milwauke Sägeblätter Säbelsäge, 48009028, 5 AX Demolition + 1 AX Carbide). Hatte diesen bestellt, konnte ich ja nicht wissen. Verfügbaren Nachfolgeartikel geliefert bekommen (Milwaukee 48005026, nur 5 AX Demolition Blätter ohne das Carbide Blatt), der jedoch nicht Umfang und Wert des ursprünglich bestellten Artikel entsprach. Tuulzone kontaktiert und lediglich kostenlose Rücksendung angeboten bekommen. Toll. Kompensation wäre angebracht gewesen, da Artikel angeboten wurde, der gar nicht lieferbar war.
OK
Olaf K.
30.04.2024
Wegen hohen Krankenstand habe Ich fast 14 Tage auf die Lieferung gewartet. Leider keine Infos auf der Website Telefonisch auch keine Chance, die wurde abgeschaltet.

Keine Rückmeldung beim Versuch Zurückzusenden.

Ich habe über die Webseite ein Rücksendeschein angefragt, leider keinen erhalten. Auf weitere Mail versuche einen zu erhalten wurde bislang nicht reagiert.
KH
Reagieren auf gar nichts erreicht man nie am Telefon immer gleich bandansage null Reaktion auf Kontakt Formular.nie wieder.
25.04.2024
Paket kam 6 Tage später an als versprochen. Preisleistung vollkommen ok.
29.04.2024
21.04.2024
MM
Max M.
16.04.2024
ich warte seit wochen auf ein paar plastkteile für 15€ warenwert. die sind nicht in der lage mich über den liefertermin zu informieren. ich bestell dort nie wieder. versprochen.
21.03.2024
Die angegebene Lieferzeit überarbeiten ich habe anstatt 4 -6 Tage 12 Tage gewartet.
Aliexspres von China ist besser und schneller. Dazu noch günstig.
Sehr lange Lieferzeit
J.-M B.
Thür.
10.03.2024

leider keine Empfehlung

Für meine Kettensäge benötigte ich dringlichst eine neue Führungsschiene,es wurde im Stutus angezeigt,lieferbar-auf Lager ,Lieferzeit 3-5 Tage ,nach Bestellung in der Mail des Versenders 7-9 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen meine Anfrage per Mail zur Lieferung -die Antwort :unser Lieferant hat uns die Auskunft gegeben erst viel später liefern zu können. Ab Datum ca.3 Wochen. Ich habe umgehend storniert und mein Zahlbetrag zurück erhalten.