tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

OK
Olaf K.
30.04.2024
Wegen hohen Krankenstand habe Ich fast 14 Tage auf die Lieferung gewartet. Leider keine Infos auf der Website Telefonisch auch keine Chance, die wurde abgeschaltet.
25.04.2024
Paket kam 6 Tage später an als versprochen. Preisleistung vollkommen ok.
UP
Uwe P.
Oberhausen
25.04.2024
Unglaublich lange Lieferzeit. An dem Produkt ist nichts auszusetzen.

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, der Rest war in Ordnung
Rücksendung nur nach Holland möglich
HB
Henri B.
Siegburg
05.05.2024
09.04.2024
Zu lange Lieferzeit, obwohl Artikel auf Lager sein sollte.Artikel ist immer noch nicht da. Telefonisch keiner erreichbar. Gut das über Pay PAL gezahlt wurde. Kann somit das Geld noch zurück erhalten.
11.04.2024
Da der gekaufte Artikel nicht sofort vorrätig war, habe ich länger gewartet und auch die Lieferung verzögerte sich um einige Tage
Ware soweit in Ordnung, ein Artikel für 3 Euro und über das doppelte an Versandkosten, fand ich befremdlich.
21.03.2024
Die angegebene Lieferzeit überarbeiten ich habe anstatt 4 -6 Tage 12 Tage gewartet.
22.03.2024
Ihr müsst schneller liefern!
Sehr lange Lieferzeit
JB
J.-M B.
Thür.
10.03.2024

leider keine Empfehlung

Für meine Kettensäge benötigte ich dringlichst eine neue Führungsschiene,es wurde im Stutus angezeigt,lieferbar-auf Lager ,Lieferzeit 3-5 Tage ,nach Bestellung in der Mail des Versenders 7-9 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen meine Anfrage per Mail zur Lieferung -die Antwort :unser Lieferant hat uns die Auskunft gegeben erst viel später liefern zu können. Ab Datum ca.3 Wochen. Ich habe umgehend storniert und mein Zahlbetrag zurück erhalten.

Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle"

Die angegebene Versand-/ Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Bei dem Versuch, tuulzone zu erreichen, war das nicht möglich. Somit wurde die Bestellung widerrufen. Ein Tag später kam die Versandmeldung. Ich wartete ab; die Lieferung und Ware war ordnungsgemäß; der Widerruf wurde zurück genommen. Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle".
MH
Michael H.
Osterode am Harz

Erste und letzte Bestellung.

Bestellte Arbeitshose müsste ich zurückschicken,sie war zu klein,obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt hatte und wird einem Hin und Rückversand noch in Rechnung gestellt,erste und letzte Bestellung.
Fast doppelte Lieferzeit wie angegeben. 5-7 Tage waren angegeben. Am 12 Tag war die Lieferung noch nicht da. Auf meinem Hinweis hat man sich entschuldigt das die Ware sich ein wenig verspätet hat 😕.
18.03.2024
2 Bestellungen am gleichen Tag aufgegeben, aber die eine hat 5 Tage länger gedauert, die andere war aber auch nicht superschnell. Ich wollte schon fast stornieren, weil es so lange gedauert hat.
HE
16.03.2024
Wir haben bei Vorkasse ohne zusätzliche Info 11 Tage auf Ware gewartet. Ware wie erwartet.
SM
Simone M.
Bad Schmiedeberg
Ware bisher nicht erhalten. Information zum Status der Sendung erst nach Nachfrage.