handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ware ist gekommen, etwas später als der versprochene "Versand am gleichen Tag". Aber war auch eine Speditionslieferung, vielleicht gilt es da einfach nicht. Ansonsten war die Ware top, Verpackung okay, lediglich die Speditionsbedingungen hätten besser in der Mail/Shopseite kommuniziert werden müssen. Der Herr von der Spedition begrüßte mich mit den Wörtern "aber nur bis hier" und blieb auf der Straße stehen mit dem Balkonkraftwerk 😀

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

DT
Dimitri T.
Bad Schussenried
17.07.2023
Versandkosten werden nicht erstattet. Wahre vor 2 Wochen zurück geschickt Geld wurde erst nach einem Telefonat zurückgebucht und das auch nicht komplett da die Versandkosten wieder abgezogen wurde. Nicht zum empfehlen Finger weg.
27.06.2023
Falsche Ware geliefert, dann keine Antwort auf E-Mail, erst nach erneutem Nachfragen Antwort bekommen, dann musste die Falsch gelieferte Ware zurück geschickt werden, hier hat man erst nach einigen Tagen einen Retoureschein bekommen, die eigentlich bestellte Ware ist nun nach 3 Wochen immernoch nicht da
11.06.2023
Liefern nicht das was angeboten wird. Ich habe ein Semperit Schlauch bestellt und es wurde Fighter geliefert
05.06.2023
29.05.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten . Es werde leere Versprechungen gemacht
CS
Chris S.
Babenhausen
28.05.2023

Bestellung Holzlasur

Der Versand wurde am Folgetag bestätigt, ist jedoch 7 Tage danach, infolge meiner Anfrage, an DHL übergeben. Verpackung selbst unversehrt geblieben jedoch der Inhalt stark beschädigt, die Farbdose gebeult mit bereits ausgelaufenen Farbe. Keine Antwort auf Reklamation. Selbst wünsche mir keinen weiteren Kontakt mit der Firma, der Firma selbst viel Erfolg.
17.05.2023
Laut telefonische Auskunft sollte noch genügend Ware auf Lager sein. Und nach dem Bestellung und lange Wartezeiten, musste ich selbst anrufen um zu erfahren, dass die bestellter Ware nicht auf Lager sind und müssen noch bestellt werden.
17.05.2023

Ware nicht vollständig geliefert. Keine Reaktion

Ich habe zwei Sets zum Befestigten eines Balkonkraftwerks bestellt. Das Set wurde ohne die Aluprofile für die Solarmodule geliefert. Die Firma Handeskönig hält eine am Telefon hin und regiert nicht auf E-Mails. Mir wurde telefonisch irgendeine DHL Tracking Nummer für die Aluprofile mitgeteilt. Diese hat seit einer Woche den Status „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Musste die Profile zu dem Set jetzt anderweitig Bestellen damit ich das Projekt durchführen kann, da die Handwerker terminlich gebunden sind. Wenn ein Artikel als Lieferbar angezeigt wird sollte es auch schon komplett lieferbar sein.
09.05.2023

Enttäuschung - Statt geplanter schneller Lieferung aller Artikel aus einer Hand

- Die Angabe - "Versand am Selben Tag" ist gelogen. Nach zwei Wochen immer noch kein Versand. Deshalb Storno der Teilbestellung. - Die Maßangaben bei den Farbwannen stimmen nicht und sind somit mit der passenden Farbrolle unbrauchbar. Mussten weggeworfen werden, da der Aufwand für Rückversand nicht im Verhältnis steht. Einsicht und Erstattung vom Händler Fehlanzeige. Nicht einmal eine Entschuldigung für die Umstände! Service geht anders!
25.04.2023
Lieferung über 14 Tage überfällig - keine Mail. Frage nach der Bewertung schneller als die Ware. Baustellenfertigstellung verschoben.