handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die bestellte Ware (Neuware) war mit Versandkosten preiswerter als die großen Verkaufsplattformen A***** oder Ebay etc. Anmeldung als Gast, ohne extra ein Konto dort anzulegen zu müssen, ist möglich. Mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ich bezahle gerne mit Paypal. Dadurch wird gleich die richtige Adresse übernommen und die eigenen Kontodaten muss man nicht preisgeben. Lieferung erfolgte in der üblichen Zeitspanne.

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

01.02.2024
Preis wurde jedes mal teuer
15.12.2023
31.10.2023

Versand

Auf die angegebene Versanddauer kann man sich nicht verlassen.
JS
J. S.
Wuppertal
05.06.2023
Es wurde im Shop erwähnt, dass das bestellte Produkt einen Tag später versandt würde. Nach 6 Tagen war das Produkt noch immer nicht versandt. Habe dann angerufen. Produkt in einem externen Lager, vorrätig, wann es verschickt wird, konnten man mir nicht sagen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das hat wiederum schnell und ohne Probleme funktioniert. Aber da nicht in der Zeit versandt wurde, wie beworben, hätte es ein mangelhaft gegeben. Da die Stornierung geklappt hat, gibt es einen Stern mehr. Vermutlich habe ich einfach Pech gehabt.
03.07.2023

Nicht Ordnungsgemäß verpackt.

Lange Lieferzeit, Lieferung in zwei Etappen. Ware nicht Ordnungsgemäß verpackt. Dämmung mit leichter Beschädigung an den Ecken. 5 von 20 Kleber- Säcke beschädigt, aufgeriisen daher rieselte der Kleber aus.
30.04.2023
Zwei von 8 Aluprofilen (für Solarmodul-Montage) waren an einem Ende etwas gequetscht. Musste ich mit "Gewalt" korrigieren. Pappverpackung war aber unbeschädigt. Wurde also schon beschädigt eingepackt...
19.08.2023

Klebeschicht auf Rohrdämmung unzuverlässig

Versand und Lieferung waren zuverlässig. Die Klebeschicht auf der Rohrdämmung ist unzuverlässig, und löst sich nach zwei Tagen wieder, ich muss jetzt mit viel Aufwand alles nachkleben mit zusätzlichem Klebeband an besonders unzugänglichen Stellen. Mit viel gutem Willen noch drei Sterne.
07.07.2023

Ware ist erst nach 2 1/2 Wochen und 2 maligem Nachfassen ….

Ware ist erst nach 2 1/2 Wochen angekommen. Und erst nach 2 maliger Reklamation. Dann ohne Datumsangabe 10 Minuten vor Lieferung telefonisch angekündigt. Gut - Ware ( Solarpanel ) waren gut verpackt. Das habe ich schon mit dem selben Produkt anders erlebt.
24.10.2023

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Allerdings waren die Zähne des Versenkwerkzeuges nach kurzer Zeit weggebrochen oder abgeschliffen Für Styropordämmung nicht empfehlenswert.
23.08.2023
Ware wurde leider erst nach Rückfrage Versand, obwohl auf der Website ein zügiger Versand und Lieferung versprochen wurde. Die Ausrede klang nicht unbedingt glaubwürdig.
01.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht eingetroffen obwohl sie laut Liste Lagerware ist.
09.05.2023
die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
31.08.2023
Gelieferte Ware war nicht wie beschrieben - Reklamation zufriedenstellend gelöst.
27.05.2023
Ware war fehlerhaft und unzureichend verpackt
WH
Wilfried H.