Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
Ware und Versand waren völlig o.k., aber....
Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic!
Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nun mit der Löschung meines dortigen Kontos beenden. DAS geht aber auch nicht. Handeln die mit Nadeln oder mit Daten?
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
02.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten.
Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen.
Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten.
Aufgrund unserer Osterangebote kamen einige Informationen mehr, wenn Sie diese nicht erhalten wollten, möchten wir uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der Nähwelt Flach
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneiderpuppe War nicht symmetrisch montiert => Umtausch notwendig. Eine bessere Qualitätskontrolle hätte das verhindert
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
wir hoffen, wir haben mit unserem Austausch das genannte Problem beseitigen können. Da wir keine weiteren Reklamationen Ihrerseits erhielten, gehen wird davon aus, Sie sind mit der Ersatz-Schneider-Puppe zufrieden.
Wir haben Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet und Ihre erste Schneiderpuppe ebenfalls eingeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Nähwelt Flach
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das nächste Mal für einen Kreidestift keinen Karton nehmen, sondern einen gepolsterten Umschlag. Dann kann er auch im Briefkasten und nicht in einer Filiale zum abholen bereitgestellt werden. 1. große Verschwendung, 2. Zeit der Lieferung durch DHL ungenau und 3. man blockiert nicht einen Kasten in einer Packstation usw.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
04.09.2023
Liebe Kundin,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen.
Wir verpacken den Kreidestift, aufgrund seiner Zerbrechlichkeit lieber stabil in einem Karton. Dieser hat, aufgrund der DHL-Anforderungen, die von Ihnen erhaltenen Packmaße.
Daher bedanken wir uns für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Service Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst, unhöflich unfreundlich, wer retournieren möchte ( es geht nur telefonisch) um einen Aufkleber zu bekommen , wird belehrt wieviel es die Firma kostet diese Retoure anzunehmen und das es sich nicht lohnen wird ! , kaufmännisch mag es stimmen aber seine Gedanken dem Kunden munter Dampf zu plaudern ist einfach schlechter Kundendienst.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
14.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Service Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
07.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten.
Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die zwei Matten für meinen Plotter waren derart schlecht verpackt, dass beide einen leichten Knick haben. Bei dem Preis indiskutabel. Ich schicke sie Ihnen zurück mit der Bitte um Umtausch.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
07.08.2023
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten.
Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.