Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH
Bewertungen:

6.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.583 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rollschneider funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
04.04.2024
Sehr geehrte Frau Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation nicht direkt an uns gewendet haben, sondern uns bei Trusted Shops komplett negativ bewertet haben. Bitte teilen Sie mir doch mit, was genau nicht funktioniert, ich lasse Ihnen gern Ersatz zukommen. Eine E-Mail dazu sollte bereits in Ihrem Postfach zu finden sein. Unsere Kunden und das Einkauferlebnis unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, daher finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr kompletter Einkauf zu einem negativen Erlebnis geführt hat, aufgrund eines kleinen Artikels. Wir bemühen uns sehr, alle Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen, daher sind auch die Bewertungen von Trusted Shops äußerst wichtig für uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viel unnötige Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei soviel Geld wie die Nähmaschine gekostet hat, hätte ich wenigstens gedacht, dass es eine Abdeckhaube dazu gibt
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten Bedauerlicherweise bewerten Sie uns lediglich am Lieferumfang der Maschine, auf welchen wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Lieferumfang der Maschine nicht zufrieden sind, jedoch können wir keine Harthaube dazu liefern, wenn dies nicht vom Hersteller vorgesehen ist. Wir hoffen, Sie sind mit dem Gerät dennoch zufrieden und können viele schöne Sachen nähen. Wir geben Ihr Feedback hier aber natürlich an den Hersteller weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist das falsche Produkt geliefert worden. Zunächst ließ es sich nicht einmal online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
20.06.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Unsere Retoure-Abteilung hat Ihnen bereits das richtige Produkt zugesendet, damit sollte dieses Problem aus der Welt geschafft sein. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verwechslung im Versand. Der Rahmen war zuvor nicht bestellbar, da dieser nicht auf Lager war. Erst nach Wareneingang konnte der Rahmen durch Sie bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team