Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
ich hatte schon vor vielen Jahren meine alte Nähmaschine zur Reparatur bei der Firma Flach (noch in Aschaffenburg). Meine Tochter kaufte damals eine "Bernina". Das Fachwissen und die gute Beratung der Mitarbeiter*innen sind heute noch genau so gut wie damals. Ich glaube und hoffe, dass ich aufgrund des Telefonats ganz spontan die richtige Nähmaschine für meine Bedürfnisse erworben habe.
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vor 12 Tagen
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Qualitatives Produkt :)
Das Produkt (Knopflochschere) kam wie auf der Abbildung und unbeschädigt an. Aber der Versandkosten war etwas zu hoch, weshalb ein Sternabzug.. Trotzdem würde ich weiter empfehlen!
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vor 13 Tagen
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Wir haben zwei Glühbirnen für eine Nähmaschine bestellt.
Die Verpackung war viel zu groß für die beiden kleinen Birnen. In den Karton hätten geschätzt 200 Birnen gepasst.😕
Ich war sonst immer zufrieden, jetzt hat sich das schlagartig geändert...ich habe 2 Mails geschickt um einen Artikel zu reklamieren. Jetzt hätte ich den Artikel einfach zurückschicken können...ich brauchte es schnell...aber leider hat sich niemand auf meine beiden Reklamationen gemeldet...schade, aber jetzt bestelle ich bei Mitbewerbern
Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin.
Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.
Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, da gibt es nicht zu beanstanden.
Einziger Kritikpunkt ist die Größe der Verpackung. Ich habe 2 Nähfüße bestellt dir in einem relativ großen Karton verpackt wurden, denke da hätte eine Versandttasche gereicht.
Liebe Grüße
Pfa
Es macht immer wieder Freude bei Nähwelt Flach zu bestellen.
Alles wird schnell und zuverlässig geliefert. Wobei ich mir wünschen würde, wenn es auch mal Rabattaktionen (nicht nur bei großen Maschinen) geben würde.
Ich habe den bestellten Artikel in angemessener Zeit erhalten. Bei der ersten Inbetriebnahme war alles in Ordnung.
Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden.
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Importierte Bewertungen
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