Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin.
Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.
Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll
5Sterne
Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
Ich habe den bestellten Artikel in angemessener Zeit erhalten. Bei der ersten Inbetriebnahme war alles in Ordnung.
Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Schön, dass es hier eine einfache und günstige Schnittpapieralternative gibt.
Ware und Versand waren völlig o.k., aber....
Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic!
Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nun mit der Löschung meines dortigen Kontos beenden. DAS geht aber auch nicht. Handeln die mit Nadeln oder mit Daten?
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
02.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten.
Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen.
Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten.
Aufgrund unserer Osterangebote kamen einige Informationen mehr, wenn Sie diese nicht erhalten wollten, möchten wir uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der Nähwelt Flach
Ich bin begeistert von Ihrer sehr gut verpackten Warenlieferung. Allerdings, Kritik gibt es auch!
Die Box mit dem Nähgarn wurde zusätzlich mit einem Klebestreifen gesichert. Aber wie krieg ich den ohne Schaden wieder ab? Außerdem habe ich eine Rechnung erhalten, deren Druck für mich nicht lesbar ist.
Bitte melden Sie sich doch mal.
MfG
Brigitte Schlang
Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, da gibt es nicht zu beanstanden.
Einziger Kritikpunkt ist die Größe der Verpackung. Ich habe 2 Nähfüße bestellt dir in einem relativ großen Karton verpackt wurden, denke da hätte eine Versandttasche gereicht.
Liebe Grüße
Pfa
Es macht immer wieder Freude bei Nähwelt Flach zu bestellen.
Alles wird schnell und zuverlässig geliefert. Wobei ich mir wünschen würde, wenn es auch mal Rabattaktionen (nicht nur bei großen Maschinen) geben würde.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Maschine ist wie
Beschrieben,hat jedoch bei ersten Arbeiten nicht den Geradestich Ordentlich Ausgeführt.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Die Bestellung hätte auch in einen Briefumschlag gepasst und etwas Porto und Verpackung einsparen können!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.