Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

IM
Ingrid M.
Hohnhorst
06.01.2024
AF
06.01.2024

Artikel war sicher im Paket verpackt

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich lange auf meiner Bestellung warten musste. Ich habe zwar eine Email bekommen das meine Bestellung sich verspätet, aber auch diese Email ist viel zu spät nach meiner Bestellung versendet worden. Des weiteren stand in der Email lediglich das meine Bestellung sich verzögert komplett ohne Angabe eines Grundes, das fand ich auch absolut nicht in Ordnung. Wenn sich bei einem anderen Shop eine Bestellung verzögert, bekommt man ein Tag später bereits Bescheid und es wird auch immer ein Grund angegeben!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Leider hat sich die Bearbeitung und der Versand, aufgrund der Feiertage, etwas verzöget. Die Email mit der Verzögerung versendet unser System automatisch, daher ist da kein Grund enthalten. Da unser Versand am Samstag, dem 30.12.2023 geschlossen hatte, DHL hat für diesen Tag keine Abholung mehr ermöglicht, wurde Ihr Paket erst am 03.01.2024 versendet. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es auch getan. So war das Porto teurer als das Produkt. Die Werbung bei der Rechnung war wenig umweltfreundlich.
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Die Betriebsanleitung ist verbesserungswürdig. Die Handhabung des Brettes ist für ältere Leute nicht einfach. Der Überzug ist etwas zu weit.
PB
Philipp B.
Mannheim
Eigentlich ein sehr hochwertiges Gestell, jedoch leider sehr wackelig, da die Füße unterschiedlich auf dem Boden stehen.
18.01.2024
Guten Tag, bitte nutzen Sie die Anpassungen für den Höhenausgleich an den Füßen des Bügeltisches. Sie können diese einfach ein wenig heraus- oder hineindrehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
07.08.2023

Würde wieder bestellen

Die Ware war bis auf die Sublimationsstifte total in Ordnung. Die Stifte waren so „als hätte man sie vergessen zu zu machen“ ausgetrocknet. Diese Stifte habe ich zurück gesendet. Ich finde das sollte man einfacher gestalten. Nicht jeder halt einen Drucker zuhause, oder die Email direkt auf dem Handy für den Paket Dienstleister vor Ort. Einen retournieren Schein falls was nicht in Ordnung ist, einfach mit bei legen, klappt auch und man kann es sofort wieder weg bringen. Ich musste wegen der Rücksende Aktion 3 mal hin und her fahren 😅 Ein bequemlichkeits Problem ich weiß, aber der Sprit ist echt teuer geworden.
17.05.2023

Ware OK, Kundenservice super!

Dank der schnellen und sehr guten Hilfe vom Kundenservice, hab ich jetzt eine für Troja Garn passende Aufbewahrungsbox. Sie war gut verpackt, hat aber im Deckel innen einen ganz schmalen ca 3 cm langen Riss ( muss vor dem einpacken passiert sein, dort muss genauer kontrolliert werden, es war durch den Aufkleber am Deckel nicht vorm öffnen zu sehen!). Deswegen ein Punkt Abzug. Das ebenfalls bestellte Garn ( Troja 500 m) ist wie immer super. Das ebenfalls bestellte prym wondertape, klebt für mich nicht wirklich richtig gut ( auf Leder und Baumwolle getestet), ist aber ok.
22.06.2023
Einfach zu bedienen, aber es ist schon nicht ganz ohne eine 1:1 Nachbildung von sich selbst zu erzeugen. Mit dem Rad vorne stellt man den Umfang der Messung ein, dann dreht man die Räder an der Seite und Hinten auf die Grösse et voilà. Wenige haben aber eine Standardmasse... Zudem sind die Füsse etwas gar leicht. Rollen wären richtig toll gewesen, um es zu beschweren und verschieben. Einziger Grund für die 4 Sterne: Grösse XS (30 - 36) einstellbar, sehr wahrscheinlich auch etwas Grösser möglich. Hals bis Po einstellbar, perfekt für meine Kleider.
25.05.2023
ICOS Rockabrunder 90 cm bestellt. Lieferung ging zügig. Das Objekt ansich ist nicht sehr hochwertig. Beim Zusammenbauen merkt man die günstige Qualität bzw. Produktion. Nächstes mal werde ich tiefer in die Tasche greifen, das wäre wohl auch nachhaltiger... Für die Produktqualität kann das Nähzentrum natürlich nichts, da nur Verkäufer des Artikels. Freundliche Korrespondenz durch den Kundendienst bei Frage meinerseits. Gerne wieder!
20.09.2023
Bin mit der Ware voll zufrieden. Habe nur einen Kritikpunkt: ich habe nur 2x Maschinennadeln für Babylock bestellt, d.h. man hätte die beiden Packungen von der Größe her , in einem normalen Briefkuvert verschicken können. Es wurde aber in einem Karton verschickt. Viel zu groß für die kleinen Nadelpackungen. Hier könnte ich als Kunde Porto sparen. Außerdem wäre es nachhaltiger die Verpackung auf die Größe des Artikels anzupassen
IV
Iris V.
Seefeld
09.11.2023
Erstmal Lob für die schnelle Lieferung und den Preis finde ich auch passend. Ich habe fünf Bauschgarne bestellt. Vier davon sind auch toll und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber das Neongellbe ist definitiv kein Neon sondern ganz normales Gelb. Das ist der Nachteil an bestellen, man bekommt einfach was anderes untergejubelt in der Hoffnung das wegen einer Spule Garn kein Fass aufgemacht wird. Schade!
MM
margrit M.
Hollenstedt
04.08.2023
Ich hatte versucht vor der Bestellung abzuklären, ob ich Werkzeug zum Setzen von Druckknöpfen dazu bestellen muss. Die Dame am Telefon war sehr nett, wusste es nicht, hat sich erkundigt und bekam die Aussage , für Druckknöpfe bis 10 mm wäre alles dabei . War es leider nicht . Dumm gelaufen , aber ich war bislang immer mit der Beratung zufrieden und werde auch weiterhin auf den guten Service vertrauen
CB
Claudia B.
Karlsruhe
23.09.2023

Verpackung

habe 2 Päckchen Nähmaschinennadeln bestellt. Ware ist einwandfrei und die Lieferung kam schnell. Was mich sehr gestört hat: Die 2 kleinen Nadelschächtelchen kamen in einem Karton, Päckchengröße, mit viel Packpapier als Füllmaterial, wahrscheinlich um das Porto zu rechtfertigen. Erzeugt viel Müll und der Kunde bezahlt unnötig viel Porto
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von mehr als 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.08.2023
Sehr schneller Versand. Donnerstag bestellt. Freitag nachmittag kam das Paket. Die Ware entspricht den Beschreibungen. Bei der Schneiderpuppe gab es leider keine Aufbauanleitung, dadurch war dieser etwas schwieriger. Die Verstellmöglichkeit des Ständers ist sehr schwer. Vielleicht wurde er auch falsch zusammengebaut.
AN
Andrea N.
Ringgau

Brother F 420 macht einen guten Eindruck

Die Brother F 420 macht ( was ich nach nur 1 1/ 2 Stunden ausprobieren sagen kann ) einen guten Eindruck. Der Tausch F 420 gegen F 400 (wenn auch reichlich spät entschieden) war für mich richtig. Mein Anliegen, die Maschine doch noch gegen ein höherwertiges Modell zu tauschen, ist von Ihrer Seite super gelöst worden.
SR
Sabine R.
Meerbusch
17.09.2023
Mir fehlte die zeitnahe Informationen über den Verlauf meiner Bestellung. Schlussendlich war die Ware meinerseits bereits gezahlt ,wenn sich dann der Versand verzögert ,möchte man über den weiteren Verlauf schon Informationen haben. Einzig Frau Scherz hat sich meinem Anliegen angenommen,ihr dafür meinen Dank
03.05.2023
Schneller, kompetenter und persönlicher Service. Habe bereits mehrere Maschinen von Brother und Babylock dort erworben. Guter Preis und schnelle Lieferung. So kann meine Stoffschmiede mit dem freundlichen Team von Nähwelt Flach weiter wachsen. Gerne immer wieder!
10.11.2023

Toll auch als Schreibtischleuchte

Ich habe eine Schreibtischleuchte gesucht, sie über den Monitor geht. Diverse getestet und zurückgeschickt. Dann habe ich mich an meine tolle Näh-Lampe erinnert und dass es die auch als Klemmleuchte gibt. Jetzt habe ich endlich eine gute Arbeitsplatz-Beleuchtung!
05.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, mit dem Nähfuss bin ich sehr zufrieden, schade,daß ich den nicht früher hatte. Es wird immer sehr freundlich geschrieben, einen Punkt habe ich abgezogen,da die Verpackung für den Nähfuss unverhältnismäßig groß war