cake-company.de- Logo - Bewertungen

cake-company.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2010
cake-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich fand die Webseite sehr schön und übersichtlich aufgebaut, die Lieferung ging sehr schnell und die Ware, die wir bestellt haben entsprach unseren Vorstellungen, das einzig negative war, das eine Ausstechform gefehlt hat, ich hoffe, das diese noch so schnell, wie möglich nachgeliefert wird, denn wir haben die Ausstechformen für einen bestimmten Anlass bestellt und benötigen Sie auch so schnell als möglich, ansonsten waren wir sehr zufrieden und bestellen bestimmt auch mal wieder, ach doch noch etwas, warum ein Englischer Firmenname und kein Deutscher, die Firma hat doch ihren Sitz in Deutschland, nur aus Neugier, diese Überlegung 🤔😉. Mit freundlichen Grüßen Ilona Lauer

Man kann den Tortendrehteller nicht richtig feststellen.Und in der Praxis hat man nicht immer die Zeit den Graden Teil ein zustellen . .

Bewertungen für cake-company.de

IF
Irene F.
Schesslitz
Die unkomplizierte schnelle Lieferung !! Die Deko war exakt wie auf den Bildern !!! Einfach super !! Einfach empfehlenswert !!!

Tonpfeifen für Weckmänner

Moin moin, von der Bestellung zur Lieferung nur eine kurze Zeit, alle Pfeifen (25) ohne Beschädigung in guter Qualität.
29.12.2023

Alles bestens

Es hat super schnell funktioniert und alles sieht schön aus
31.12.2023
Guter und schneller Kontakt und tolle Formen erhalten.
Super Qualität, schnelle Lieferung. Einfach klasse
VN
Viola N.
Mosbach
Sehr schneller Versand und tolle Ware
21.01.2024
Alles super, schnelle Lieferung.
18.01.2024
18.01.2024
Tolle Form!
MP
30.12.2023
Noch nicht erhalten, sehr lange Lieferzeit! Deshalb ist eine Bewertung der Ware nicht möglich!
S S.
Altrip
24.07.2023

Kuchendeko

Nach einem Problem mit der ersten Lieferung kam superschnell u problemlos Ersatz. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Einfach mal ein Firma der ihre Kunden noch wichtig sind. Grosses Lob
BB
Britta B.
Kreuzau
28.05.2023

Schnelle einwandfreie Lieferung Toller Service

Schnelle einwandfreie Lieferung und ein zusätzliches persönliches Angebot. Gerne imme wieder. Wir werden die Firma cake-company gerne weiterempfehlen!
TB
Thomas B.
Solingen
25.06.2023
Tolle Deko nicht nur für Torten, sondern auch anderweitig verwertbar. Die Gesichter könnten etwas mehr realistischer wirken. Ansonsten super.👍
Sabrina S.
Nürnberg
07.05.2023
Sehr schöner Tortenaufleger. Hab ihn für Muttertag bestellt. Ist genau wie beschrieben und auf dem Bild. Alles Top!
30.05.2023

Nur zu empfehlen

Die Lieferzeiten sind unschlagbar - Zustellung in der Regel eine Tag nach Bestellung. 1A Ware zu fairen Preisen!
21.11.2023

Echte Empfehlung. Guter schneller Service

Super schneller Versand. Sachen waren toll verpackt und es ist alles mega gut gelaufen. Danke immer wieder