Den Hals an die Kette gelegt.ok.
Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon…
Muss nicht.also suchen bei euch.
Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt.
Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse.
Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance!
Passt!!Heureka!
Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen..
Hübsche Stücke!!
Recht hat er !
Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Trendhim.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(32)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Ware, ausgezeichnet als „groß“ , war die ganz normale Größe. Rücksendung darf man selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 9 Stunden
Hallo Otto😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Ich habe eine marineblau-gelb gestreifte Fliege bestellt ,
TAILOR-TOKI und habe durch paypal 25 Euro bezaht. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 9 Stunden
Hallo Ingrid😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Ich habe drei Ohrstecker bestellt: einer war viel zu lang, einer zu kurz und einer war kaputt. Tolle Bilanz!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 10 Tagen
Hallo Jorem, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Gerense, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Klaus 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Luisa 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Qualität stimmt nicht für den Preis. Ware kam verspätet.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Liebe Carolien,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Hallo Jan 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Die Ware kommt einfach nicht an. Sendungsverfolgung nicht möglich. Vollkommen fehlerhafte Angaben.
Unseriös!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.12.2022
Hallo Tobias 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Das Paket sollte in eine DHL-Filiale geliefert werden. Die Sendungsverfolgung war nach angeblicher Einlieferung in die Filiale nicht mehr plausibel.
Zuerst befand sich das Paket im Status abgeholt, danach(!) im Status In der Region des Empfängers angekommen.
Habe die Filiale schon zweimal besucht und nie war das Paket vor Ort.
Wohl vom Laser gefallen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
08.12.2022
Lieber Niklas,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Hallo Manuela, 😊
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die ohrringe haben mir in der ersten Nacht dass Ohrläppchen aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
12.10.2022
Hallo Benjamin,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Immernoch warten auf meine Sachen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.09.2022
Hallo Kevin,😊
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Das Armband ist nach einer Woche kaputt gegangen und der Ring nach vielleicht zwei Wochen. 85€ verbrannt. Dieser Schmuck ist nichts wert und diese Seite offenbar mehr als unseriös. Bloß fernhalten. Ganz klar Chinaware, welche maximal paar Euro wert ist.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
12.09.2022
Hallo Brian, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Ware entsprechend der Abbildung versenden, wäre ein Anfang. Und / oder schnellst möglich Ersatz schicken.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
06.09.2022
Hallo Andreas, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Schlechte Qualität und verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.08.2022
Hallo Finn,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt
haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen
tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Überflüssig
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.08.2022
Hallo Nima,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Artikel waren absolut nicht wie abgebildet. Für den Rückversand werden 5€ berechnet. Qualität minderwertig. Ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.08.2022
Hallo Tommasina, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Trendhim
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Die Bänder sind schlecht und klein , ich habe vor 3 Jahren bestellt, die waren besser , bin nicht zufrieden;-((
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
16.08.2022
Hallo Seyhdavut,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Preis-Leistung stimmt nicht. Holzarmband viel zu teuer.
Rücksendung kostet 5€. Keine Weiterempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
08.08.2022
Hallo Markus, 😊
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.