Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.016 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.03.2024
Hallo, Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können.💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hab einen schönen Tag. 🍀
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!
Bewertung melden
MG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohrringe

Bekomme meine neue Lieferung nicht ...
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2024
Hallo, Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gabriel, Trendhim
MS
Maria S.
Rheine
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2024
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. 💙 In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Brieftasche kam nicht

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Schade, denn es war ein Geschenk
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wird nur an einen festgelegten Paketshop in 13 km Entfernung geliefert. Was für ein Unsinn. Konnte Hausadresse jedoch nicht als Lieferadresse angeben. Verfolge täglich die Sendung, Status wird jeden Tag auf „ Ausnahme, es gibt Zustellungsprobleme“ gestellt ( DHL). Pünktliches Weihnachtsgeschenk somit sehr zweifelhaft 😏
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie angekommen

Ich habe vor 3 Wochen einen Gutschein bestellt & bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch dhl zeigt mir kein Lieferdatum an. Das Weihnachtsgeschenk ist damit hin, danke für nichts :)
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das Paket fehlt

das Paket ist leider bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Ware
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
15.12.2023
Hallo Michael, es tut uns echt leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Damit wir das Ganze besser verstehen können, könntest du uns vielleicht mehr Details zu den Problemen mit der Ware geben? Wir wollen sicherstellen, dass wir das in Ordnung bringen und in Zukunft solche Sachen vermeiden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden happy sind, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Lass uns bitte wissen, wie wir das wieder gutmachen können. Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten daran, die Sache so schnell wie möglich zu klären. Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. 04.12.2023 keine Info, wo diese ist

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. Am 04.12.2023 hat mich Trendhim noch nicht darüber informiert, wann meine Sendung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferverspätung. Sei dir sicher, dass wir unser Bestes geben, damit du dein Paket bereits in den Händen halten kannst. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
JS
josef s.
borgentreich
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
artikel verbogen und mit einem abgebrochenen teil angekommen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo Josef, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Gabriel, Trendhim
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht Bestellung bekommen,ich soll bis 29.11. warten.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kaufempfehlung.

Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
30.10.2023
Hallo Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. 🙏 Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR) Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten. Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören. Hab einen schönen Tag. 🍀
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten 🥴
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2023
Hallo Irene Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Nach Kontaktaufnahme mit dir freuen wir uns jedoch, dass wir zu einer Lösung gekommen sind. 🙏 Falls du noch weitere fragen hast freue ich mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Lara, Trendhim
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen

Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität erwartet
Bewertung melden