Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

: 7.945Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Trendhim.de

1.108 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.945 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Trendhim.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
(9)
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
defekte ware
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.01.2023
Lieber Jörg, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 3 Tagen
Hallo Essie,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 7 Tagen
Lieber Patrick, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Hatte Weihnachtsgeschenke bestellt,die Sendung wurde aber storniert wegen Schwierigkeiten im Lager.Von der Stornierung selber habe ich aber zufällig vom Zahlungsanbieter erfahren und nicht von Trendhim.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Hallo Mario 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Wird schon Leder sein, aber fühlt sich sehr nach Plastik an. Werde das Teil „verscherbeln“ und ein richtiges Sonnenleder aus der Manufaktur kaufen. Kostet zwar 3x soviel aber lohnt sich
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
07.12.2022
Hallo Leonardo 😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die Gründe für die zwei Sterne sind einmal die extrem überteuerten Versandkosten(kleiner kompakter Briefumschlag) und die Qualität des Armband, welches nach ca.5 Monaten ausleiert.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.12.2022
Hallo Sebastian 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2023
Hallo Alexander 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Luca 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Susanne, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Volker 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Soweit gut und schnell! Rücknahme sollte man nicht so anpreisen denn da wird’s schwierig. Ringgrössen passen nicht wir haben den Spaß dann 3 mal gehabt! Vielleicht kommt er ja noch mit einer Größe die passt Mann muss da anscheinend flexibel sein. Undurchsichtig und komische Adressen die keine DHL Station kostenlos ( wie angepriesen) zurücknimmt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2022
Hallo Christiane, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Warte seit 4 Tagen auf meine Schuhe die immer noch in Bearbeitung ist. Normal geht sowas eigentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Marco, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mit der Brille am 30.11.2022 zugestellt. Ebenfalls haben wir keine Schuhe in unsrem Sortiment, vielleicht verwechselst du uns. Aber trotzdem Danke für die Bewertung. Beste Grüße Julius - trendhim
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Schneller Versand, jedoch überhöhter Preis für due Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Harry, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Rückgaben werden unnötig verkompliziert, Retourenlabel müssen angefragt werden. Pauschal werden einem 5€ Portokosten von der Auftragssumme abgezogen, die dann einem erstattet werden können…wenn man sich nach der Rücksendung nochmals meldet…
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
31.10.2022
Lieber Bastian, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Lieferung war schnell, leider war von zwei Armbändern eins nicht zu gebrauchen da Knoten zum Auf-Zumachen nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2022
Hallo Markus,😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
07.07.2022
Hallo Sylvia,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Gut waren Ware und Logistik. Toller Spruch auf dem Karton! :-) Ich war Erstkäufer und habe ein Geschenk, das zu groß war, zurückgeschickt. Schade finde ich die 5 € Kosten, die ich tragen muss. Empfehlung: AGB besser durchlesen. Da ich sehr überlegt bestelle, kaufe ich lieber bei Herstellern, wo ich zumindest das erste Mal kostenfrei zurücksenden kann.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.03.2022
Hallo Sabina, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Artikel gefallen und die Lieferung schnell erfolgt ist. Es tut uns leid, dass du die Rücksendekosten tragen musst. Jedoch ist der Rückversand etwas aufwendiger, da alle Pakete zurück nach Dänemark geschickt werden. Wir bitten um dein Verständnis. Mit besten Grüßen, Julius. - Trendhim
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
 
Die Öse der Kette war zu klein für die Panzerkette so das man sie schlecht verschließen konnte ganz klarer Fehler bei der Herstellung den ich als Käufer mit 5 Euro fürs zurücksenden bezahlen musst
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.08.2022
Hallo Siegfried😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
 
Leider kam das Armband schon kaputt, mein Mann konnte es reparieren,mal sehen wie lange es hält. Leider muss ich sagen ist der Preis für dieses Produkt viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
22.02.2022
Hallo Simone, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es tut uns leid, dass dein bestellter Artikel bereits defekt angekommen ist. Bitte schicke uns ein Bild des defekten Artikel an info@trendhim.de, damit wir dir einen Ersatz zusenden können. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Julius - Trendhim
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Leider kann man einzelne Teile nur kostenpflichtig zurückschicken. Sowas finde ich sehr schlecht . Ansonsten ist es eine sehr gute Ware , bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.02.2022
Hi Margit, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es tut uns leid, dass wir dich mit den Rücksendekosten verärgert haben. Aus dem Grund, dass alle Pakete wieder nach Dänemark geschickt werden, ist der Rückversand leider mit Mehrkosten verbunden. Bitte überprüfe doch deinen Posteingang. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Julius - Trendhim