Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.063 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SW
Stefan W.
Untermeitingen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.🙏 Es tut uns leid, dass wir keine 5 Sterne Erfahrung erreichen konnten. Unser Team vom Kundenservice hat dich per Email kontaktiert. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden! 😀💪 Gabriel, Trendhim
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
19.04.2024
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns die 3-Sterne-Bewertung tut.🙏 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die deine Erfahrung mit uns verbessern wird. 💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
MD
Markus D.
Lennestadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Artikel sind minderwertig und kommen alle aus China. Wenn man den Mindestbestellwert von 39 € erreicht hat und die Artikel nach Hause geliefert bekommen möchte muß man trotzdem 2 € bezahlen..... Darum von mir leider keine weiterempfehlung!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte

Die Waren und Produkte sind optisch super aber manche finde ich von der Qualität zu billig gearbeitet für die Preise . Aber sonst alles super. Der Shop macht viel her , die Lieferung , Verpackung alles hochwertig !!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.04.2024
Hallo Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
10.04.2024
Hallo Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wir möchten dies wieder gut machen und haben uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gina, Trendhim
SS
Stefan S.
Karlsruhe
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware.....schlechte…

Immer noch keine Ware.....schlechte Kommunikation 😕
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.03.2024
Hallo Stefan, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Soweit ich das sehe, kann ich bestätigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Viola, Trendhim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aggressive, lästige Werbung

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
01.12.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass der Versand an die Packstation niemals mit Absicht war. Scheinbar hatte sich ein Fehler im System eingeschlichen. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben deine E-Mail Adresse aus dem Newsletter Verteiler entfernt. 🙏 Wir wünschen dir alles Beste und ein schönes Wochenende 🍀 Gabriel, Trendhim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz und Ehrlichkeit

Transparent kommunizieren dass da das Produkt aus einem anderen Land kommt, ist die Lieferzeit nicht wirklich garantiert. Versprechen Sie die tatsächliche Lieferzeit von einer Woche statt weniger Arbeitstage, insbesondere an Weihnachtszeit, wenn Artikel als Geschenke bestellt werden. Bieten Sie einen besseren Kundenservice als geskriptete Nachrichten und Links, um zu zeigen, dass Sie das Kunden-Feedback tatsächlich lesen und versuchen, eine Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Bewertung melden
GH
georg h.
michelau
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Knitterkrawatten

Also das war meine erste Bestellung bei Ihnen! Bestellt am 27.11., 2 Krawatten Lieferzeit: 2-3 Tage Gestern, am 07.11. (also 11 Tage später), war der Eingang in der Paketstation Schug in Michelau! Als ich das Päckchen öffnete, sah ich zwei verknitterte Krawatten, richtige scharfe Brüche drin! Ich hoffe, die bekomme ich wieder glatt gebügelt! Mein Bedarf ist erst mal gedeckt, bei Ihnen nochmals zu bestellen! Georg Hofmann
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.11.2023
Hallo Georg, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das man die Ketten zurück schicken kann! Zum einen ist meine Kette personalisiert und schief bedruckt bzw. nicht mittig und kann sie nicht zurück schicken ? Wegen einem Buchstaben welche in ein extra Anhänger graviert wurde und die Kette kann man dann nicht zurück schicken? Echt sehr blöd gemacht.
Bewertung melden
HB
Horst B.
Hannover
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel, sonst gebe es mehr Sterne!

In dem die Bestellte Sendung auch vollständig bei mir ankommt. Leider fehlte ein Ring. Die erhaltenen Artikel gefallen mir allerdings sehr gut. Kann ja noch werden. Eine Chance gibt es noch. Dann vielleicht auch eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.10.2023
Hallo Horst, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Wir haben dir die fehlenden Produkte erneut zugeschickt und hoffen, dass wir Vertrauen in Trendhim wiederherstellen konnten. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Probleme mit der Lieferung

Habe am 17.07., also vor genau einer Woche bestellt. Sollte laut Homepage am 19.07. geliefert werden. Bisher ist nichts angekommen. Es wird sich anscheinend drum gekümmert. Wenn jetzt alles gut läuft, gibt’s auch noch zwei Sterne dazu.
Bewertung melden
BW
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung per DHL ins Haus hätte ich gern gehabt und mir damit die 11km zu einem Lottoshop erspart. Die Tasche hatte schon 2 unübersehbare 3-5 cm lange Kratzer, die wären aber wohl später auch aufgetretenz.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.05.2024
Hallo Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 , Trendhim
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde beschädigt angeliefert und für die Rücksendung werden 5 Euro Gebühren berechnet. Zufrieden bin ich daher nicht wirklich
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2023
Hallo Marvin Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können und dass wir in der Zwischenzeit mit dir zu einer Lösung kommen konnten. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Lara, Trendhim
JB
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde mir kommentarlos vor die Tür geworfen. Nie wieder dieser Paketdienst
Bewertung melden
AH
Antonia H.
Kamp-Lintfort
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid, dass dein Paket dich noch nicht erreicht hat. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dich über den aktuellen Status zu informieren. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde fehlgeleitet und kam deswegen zu spät an
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für diese Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir deine Qualitätserwartung nicht erfüllen konnten. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

sind nicht die schnellsten, Gastgeschenk angekündigt aber nicht geliefert, es gibt bessere

sind nicht die schnellsten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.10.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Gabriel, Trendhim