Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 09.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

19.01.2023
Ich hatte mir eine Halskette, zwei Ringe und 3 Armbänder gekauft und bin mit allen Teilen mehr als zu frieden. Die Qualität ist super, das Päckchen wurde sehr schnell geliefert und der Preis passt auch. Werde bei Trendhim definitiv wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
20.01.2023
Hi Lukas, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
17.01.2023
Bestellvorgang, Lieferung und Produkt sind hervorragend.,Etwas gestört hat mich, dass ich danach mit Mails geradezu überschwemmt wurde, so dass ich den Newsletter abbestellen musste. Alles sehr nett, aber weniger ist oft mehr.
17.01.2023
Hallo Rose-Marie, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
20.01.2023

Der Versand der Ware erfolgte zügig. Die telefonische Beratung bzw. Hilfe bei einer kleinen Problemlösung war sehr nett und zuvorkommend. Dieser Händler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen !
20.01.2023
Hallo Dietmar, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
10.01.2023
Das die Ware super gut verpackt und sehr schnell bei mir ankam. Der Service ist einfach super👍
11.01.2023
Hallo René, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
13.01.2023
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Reklamationsabwicklung, sehr gute Qualität…alles bestens!
13.01.2023
Moin Timo, Danke schön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim
Sehr gute Homepage, schnelle Abwicklung, gute Ware, tolle Philosophie sowie Kundenservice.
Antwort von Trendhim.de
Hi Philipp,😊 Tausend Dank für das wunderbare Feedback! 💯 Wir sind gerne Deine Anlaufstelle, wenn Du stilvolle Accessoires zum Verschenken oder für dich selbst benötigst 🎁 Viele Grüße vom Trendhim-Team! 😎
16.01.2023
Schnelle Bearbeitung. Kulante Reklamations Bearbeitung, sprich kostenlose Ersatzulieferung.
17.01.2023
Hallo Holger, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
18.01.2023
Schnelle Lieferung Freundliche Kommunikation Produkt hat Erwartungen bestens erfüllt
19.01.2023
Moin Frank, Dankeschön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim

Ware wie beschrieben, gutes Preis - /Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!
Antwort von Trendhim.de
Hi Armin, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
13.01.2023

Alles super !! Qualität sehr gut . Preis super uns schnelle Lieferung!!
17.01.2023
Hi Dirk, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
27.01.2023
Schnell, tolle Produkte wo auch die Qualität stimmt… gerne wieder
Antwort von Trendhim.de
Hi Andre, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius

Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
13.01.2023
angekommen- ausgepackt-angezogen-passt- gut isch!!
17.01.2023
Hallo Peter, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim. ✌️ Julius
Freundlicher kondakt kompetent Schnelle lieferung
17.01.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
14.01.2023
Produkt, Bestellvorgang und Lieferung sehr gut.
17.01.2023
Hallo Wolf, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
19.01.2023

Gute Versandankündigung, gute Ware, alles gut !
20.01.2023
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
20.01.2023

Super Qualität, alles super, nur zu empfehlen
24.01.2023
Hallo Alexa, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
12.01.2023
Perfekter Service. Unkomplizierte Abwicklung
13.01.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
tolle Ware, gute Verarbeitung, guter Service
20.01.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
13.01.2023
Hi Werner, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius