Trendhim.de- Logo - Bewertungen

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

31.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und deinen Kommentar. 😁 Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir deine 5 Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. ✌️ Viele Grüße von Trendhim, Julius
SZ
31.05.2023
Hi Zbigniew, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
FW
Frank W.
Rauenberg
31.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
11.05.2023
12.05.2023
Hallo Alina, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
FH
Frank H.
Gammertingen
11.05.2023
12.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
10.05.2023
12.05.2023
Hi Uelgen, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
N*
08.05.2023
09.05.2023
Hi Nicole, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
RH
Robert H.
08.05.2023
09.05.2023
Hallo Robert🤗 Vielen Dank für all diese wunderschönen Sterne und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Einkaufserlebnis zu teilen. 🛍 Wir werden unser Bestes geben, um auch weiterhin so tolle Kunden wie Dich zu gewinnen. 🌟 Bis bald! Julius, Trendhim
06.05.2023
09.05.2023
Hallo Fonacho, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
VS
Volker S.
Koblenz
05.05.2023
09.05.2023
Hallo Volker, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
04.05.2023
05.05.2023
Hallo Tom, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
VR
Viktor R.
Bad Essen
02.05.2023
03.05.2023
Hallo Victor, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
01.05.2023
03.05.2023
Hallo Sever, wir bedanken uns für deine Bewertung. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
01.05.2023
03.05.2023
Hi Torsten, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
EK
E K.
Worms
30.04.2023
03.05.2023
Hallo Egbert, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
28.04.2023
03.05.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
GH
georg h.
michelau
08.11.2023

Knitterkrawatten

Also das war meine erste Bestellung bei Ihnen! Bestellt am 27.11., 2 Krawatten Lieferzeit: 2-3 Tage Gestern, am 07.11. (also 11 Tage später), war der Eingang in der Paketstation Schug in Michelau! Als ich das Päckchen öffnete, sah ich zwei verknitterte Krawatten, richtige scharfe Brüche drin! Ich hoffe, die bekomme ich wieder glatt gebügelt! Mein Bedarf ist erst mal gedeckt, bei Ihnen nochmals zu bestellen! Georg Hofmann
Antwort von Trendhim.de
Hallo Georg, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
25.12.2023
Das man die Ketten zurück schicken kann! Zum einen ist meine Kette personalisiert und schief bedruckt bzw. nicht mittig und kann sie nicht zurück schicken ? Wegen einem Buchstaben welche in ein extra Anhänger graviert wurde und die Kette kann man dann nicht zurück schicken? Echt sehr blöd gemacht.
12.06.2023

Lieferfrist nicht eingehalten

Auf der Webseite wird eine Lieferung innert 1-3 Tagen beschrieben. Ich hatte am Sonntag bestellt. Versand war am Montag und die Lieferung am Freitag. Da ich das Produkt früher benötigt hätte, war es für mich sehr unbefriedigend. Sonst alles ok.
24.07.2023

Leider Probleme mit der Lieferung

Habe am 17.07., also vor genau einer Woche bestellt. Sollte laut Homepage am 19.07. geliefert werden. Bisher ist nichts angekommen. Es wird sich anscheinend drum gekümmert. Wenn jetzt alles gut läuft, gibt’s auch noch zwei Sterne dazu.