Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

alles schön

Super Shop

Antwort von Trendhim.de
Hallo Roland, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius

Antwort von Trendhim.de
Hallo Manuela, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim

Antwort von Trendhim.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Albert, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Rene, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius

Klasse Produkt! Schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hallo Steffen, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim

Ware wie beschrieben, gutes Preis - /Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!
Antwort von Trendhim.de
Hi Armin, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Für mich war alles okay.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Achim, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim. ✌️ Julius
Super abgewickelt! Absolut empfehlenswert.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Nina, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Peter, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Es hat alles super geklappt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo André, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glattgelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Schnell, tolle Produkte wo auch die Qualität stimmt… gerne wieder
Antwort von Trendhim.de
Hi Andre, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius

Antwort von Trendhim.de
Hallo Birgit, wir bedanken uns für deine Bewertung. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hi Hans, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
24.01.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von Trendhim.de
Hallo Brunhilde, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim