brabantia.com/de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

13.02.2024

Einfach vorbildlich!!

Der Service im Zusammenhang mit einer Ersatzteil Bestellung war hervorragend! Rasch, klug, lösungsorientiert und sehr freundlich, toll!! Ich würde gerne 10 Sterne vergeben, vielen Dank!!
JP
Jana P.
Berlin
11.02.2024

Gutes, nicht ganz perfektes Produkt

Der Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, jedoch verzieht sich der Deckel schon leicht zur Seite - auch wenn der Abfalleimer noch leer ist.
ST
S. T.
Bamberg
14.02.2024

Nachhaltig

Schnell geschickt, super, dass es zu den Mülleimern Ersatzteile gibt. Design vom Deckel ist zwar etwas anders, aber das stört nicht. So funktioniert Nachhaltigkeit!
PS
Paul S.
Temmels
04.02.2024
Es gab Probleme mit dem Zusteller DPD. Brabantia hat sich sehr gut darum gekümmert und dazu beitragen eine Lösung zu finden.

Super Service

Die Lieferung ging super schnell und der Mülleimerdeckel hat die gewohnt hochwertige Optik und Qualität von Brabantia.
Die persönliche Betreuung gefiel gut, besonders weil der Zustelldienst anfänglich unsere Adresse nicht gefunden hat.
IK
Isabelle K.
Butzbach
Tolle Auswahl, die Ware macht einen hochwertigen Eindruck, sehr guter Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
04.02.2024
das einzig negative war die Lieferung von GLS, hat nicht angeläutet obwohl durchgehend jemand zu hause war
AH
Andreas H.
Gütersloh
31.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und im Sale ein Super Preis für ein Bügelbrett.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit den Prozessen, der Ware und der Unterstützung der Mitarbeiter sehr zufrieden.
02.02.2024
Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und deren schnelle und kostenfreie Lieferung.
VK
Volkert K.
Bergenhusen
31.01.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Super Ware. Bin sehr zufrieden!!
15.02.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt und nicht teuer. Gern wieder
Alles gut! Verpackung allerdings etwas beschädigt! Ware ok!
BD
Bernd D.
Greimersburg
05.02.2024
Qualität entspricht meiner Vorstellung.Alles Super.
07.02.2024

schnell , bestens

schnell, perfekte Lieferung, alles bestens, Danke!
05.02.2024
Schnelle Lieferung eines ansprechenden Produktes