brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.229 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Vielen Dank an Produzent*innen und Entwickler*innen des tollen Treteimers, ich bin sehr zufrieden! Dies ist die zweite Generation in meiner Küche. Das Vorgängermodell hat viele Jahre weit über die Garantiezeit hinaus gute Dienste geleistet. Unbedingt weiter zu empfehlen! Die Ausstattung des neuen Modells wurde weiter entwickelt und noch verbessert: also ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt!!

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

KM
Kerstin M.
Hannover
12.07.2024
1.ich finde es super, dass es überhaupt Ersatzteile gibt. 2. die Hilfen zur Produktfindung waren easy 3. Abwicklung und Lieferung top! Bin total begeistert!
11.07.2024
Produkt entspricht der Beschreibung, mann kann Gestell und Schale nebeneinander platzieren und gewinnt so eine doppelte Ablagefläche. Schönes Material.
PP
Petra P.
Wuppertal

Deckel für Abfalleimer

Mir hat die schnelle und fachlich gute Beratung für das Ersatzteil gefallen. Schnelle Lieferung und der Deckel passt sogar.

schnelle ordentliche Lieferung

Schnelle Anmeldung beim Shop, superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt, mehr kann man nicht erwarten.

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Da der Bezug nach unten dicht ist, habe ich das Gefühl, dass an der Oberfläche zuviel Feuchtigkeit ist
01.07.2024
Hat alles super geklappt. Ich finde den Shop super ,da es auch Ersatzteile gibt. Danke
01.07.2024
Mülleimer hat eine schöne Form und Farbe. Mülltüten reissen nicht. Für mich alles top!
Toller Abfalleimer, wie immer sehr gut verarbeitet und in einer schönen Farbe (grün)
RS
Raimund S.
Kösching
Schnelle Lieferung, keine Versankosten und der Distanzhalter passt.
BR
Barbara R.
Albbruck
03.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Beschreibung, passt alles!

alles gut

Onlineshop, Preis, Bearbeitungsgeschwindigkeit: alles gut
AE
Alles unkompliziert und schnell bestellt und geliefert!
PL
29.06.2024

Lieferung und Awicklung Top

Super schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
04.07.2024
Schneller Versand und alles zur Zufriedenheit :)
unkompliziert; was stört sind die Frachtkosten
KH
29.06.2024
Hervorragende Qualität, schnellste Lieferung
28.06.2024

Alles wunderbar!

Schnelle Bestellung, problemlose Lieferung!
WJ
Werner J.