anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
anhaengerteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Schnelle Kommunikation, fachgerechte Beratung und dementsprechend passendes Teil geliefert. Qualitativ hochwertig, gut im Preis.

10.08.2023
Ware, eine Gasfeder, wurde Online gekauft und incl. angegebenen Versandkosten bezahlt. 2 Tage später erhielt ich die Info das die Feder von Verkäuferseite extra bestellt werden müsse, und deshalb weitere 10€ Versandkosten dazu kommen, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalte. Also hatte ich zwar die Wahl, aber da ich die Feder brauche auch wieder nicht. Und zusammen 15,90€ nur Versandkosten sind nicht wenig. Dazu kommt, da ja bestellte werden musste, das ich die Ware bis heute NICHT in Händen halte.
SM
Stephan M.
Flörsheim

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

Unklare Lieferzeiten und keine Rückmeldungen das etwas fehlt!

Trotz Pay-Pal Zahlung keine Rückmeldung, dass Teile fehlen zum versenden. Auf Nachfrage diese Info erhalten und, dass der Artikel "Heute" bzw. spät. "Morgen" versendet wird-Nicht erfolgt! Auf nochmalige Nachfrage die Info jetzt sind die fehlenden Artikel da und verlassen "Heute" das Haus. Was dann auch erfolgte. Wenn Versand nicht sofort möglich, möchte ich das vor Bezahlung wissen. Für zerlegte Anhänger ist eine Woche zu lang!
20.01.2024
Lieferung wurde massiv verzögert. Auf Nachfrage hieß es erst Fehler bei der Buchhaltung, dann Fehler im Lagerbestand. Erst nach Drohung mit Stornierung und Geldrückforderung wurde geliefert
RC
Ralph C.
Heinsberg
Lieferung war gesplittet und ein Teil passt nicht, trotz Nachfrage beim Kundenservice. Schade eigentlich, der Kontakt war sehr nett. Dennoch Danke

Lieferung

Bis jetzt ist noch keine Ware geliefert worden.
10.05.2023
Lange Lieferzeit. Musste 2 mal anrufen und nachfragen, Ware wurde erst nach dem 2. Anruf verschickt. Nur der Service bei Ersatzteilanfrage war kompetent und freundlich. Schade……
26.06.2023
Es wurde das falsche Teil geliefert und als das reklamiert wurde, kümmerte sich keiner um diese Reklamation obwohl die Rechnung bereits vorab bezahlt worden ist!!!
04.07.2023
Keine Lieferung, keine Antwort. Ich habe Kleinteile im Wert von unter zwanzig Euro bestellt. Bis heute keine Lieferung, auf Anfrage keine Antwort.
23.10.2023
Ware Super Versand hat sehr lange gedauert Und keine Information das es so lange dauert Verpackung aufgerissen aber Ware Ok und Komplett
BS
Bernhard S.
Leinburg
12.06.2023

Hat 2 fast idemtische Internetseiten… IO + AO

Hat 2 fast idemtische Internetseiten mit gleicher Adresse! habe noch keine Rückzahlung eines Artikels erhalten! Mußte PayPal einschalten!
MH
Michael H.
Birkenau
05.08.2023
Was soll ich hier bewerten habe letzten Samstag bestellt und bis heute noch keine Versand Mitteilung geschweige Ware erhalten 😩
02.10.2023
Die bestellten Teile endlich schicken wäre super
14.06.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten
02.10.2023
noch immer keine Ware erhalten!
29.10.2023
Es erfolgte keine Lieferung.
JS
Jürgen S.
Neukalen
25.09.2023

Nach der Bestellbestätigung noch nichts passiert.

Nach der Bestellbestätigung
21.06.2023