de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20973)
AK
25.09.2023
Waren bis heute nicht erhalten, warte seit über 14 Tage, kein Interesse mich zu kontaktieren oder auf dem laufenden zu halten, was mit meiner Bestellung ist. Aber zugedröhnt mit Werbung wird man von denen, das können die ganze gut. Das letzte Mal, danach lass ich meine Daten bei denen löschen.
CD
Claudio D.
Ichenhausen
24.09.2023
Ich habe vor 3 Wochen eine größere Bestellung aufgegeben und bis heute immer noch nichts bekommen. Es fehlt bei der Bestellung eine Position und deswegen können die nicht liefern. Das finde ich mehr als schwach für so eine Firma. Für mich war dies die letzte Bestellung bei der Firma Personalschop.
25.09.2023
S.g. Herr Da Ronco, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
25.09.2023
Warte jetzt schon wieder drei Wochen auf meine Bestellung, genau wie bei meiner letzten Bestellung. Anruf beim Support sehr unfreundlich. Grund der Verzögerung ist angebliche wieder eine System-Umstellung. Genau wie beim letzten Mal. Sorry, aber so geht es nicht. Amazon und Co. lassen grüßen.
26.09.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
BB
Bernd B.
Unterschleißheim
15.09.2023

15 Tage nach Bestellung noch keine lieferung

15 Tage nach Aufgabe der Bestellung immer noch keine Ware ausgeliefert. Außerdem wurde mir telefonisch nach der zweiten Reklamation bezüglich Lieferung auch noch gesagt dass die zum Lieferumfang gehörende Uhr gerade vergriffen ist und nachgeliefert werden wird. Wann und ob überhaupt ist fraglich
18.09.2023
S.g. Herr Bäßler, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
25.10.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen, auf Nachfrage nach 2 Wochen warten kam ein Brief und eine Email, dass auf Grund von Änderungen im Versandsystem noch kein Liefertermin genannt werden kann. Vor 2 Tagen noch eine Anfrage geschrieben, ausser einer automatischen Antwort keine Reaktion.
26.10.2023
S.g Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Personalshop. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund einer laufenden Systemumstellung und eines außergewöhnliche hohen Bestellaufkommens derzeit leider nicht in der Lage sind, unseren gewohnt hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, unseren gewohnten hohen Service so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können. Wir möchten betonen, dass die laufende Systemumstellung dazu beitragen wird, Ihre Bestellung in Zukunft erheblich schneller auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch weiterhin als geschätzter Kunde erhalten bleiben. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können.
21.10.2023

Bestellung widerrufen bis heute kein Geld zurück

Bestellung widerrufen. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Werde Anwalt mit der Beitreibung meiner Forderung beauftragen müssen. Anmerkung zur "Antwort" von Personalshop: Es handelt sich um Phrasen, die ich schon zur Genüge gehört habe. Es gibt keinen Grund für eine Änderung der Bewertung!
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Lohmann, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Personalshop. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund einer laufenden Systemumstellung und eines außergewöhnliche hohen Bestellaufkommens derzeit leider nicht in der Lage sind, unseren gewohnt hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, unseren gewohnten hohen Service so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können. Wir möchten betonen, dass die laufende Systemumstellung dazu beitragen wird, Ihre Bestellung in Zukunft erheblich schneller auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch weiterhin als geschätzter Kunde erhalten bleiben. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können.
Sehr lange Lieferzeit! Lieferung von nicht bestellter Ware als Ersatz für nicht mehr lieferbare Artikel bekommen ohne Rücksprache! Angegebene Größentabellen entsprechen nicht der tatsächlichen Größe, deshalb nicht passende Artikel bekommen! Keine Antwort auf Reklamation per E-Mail erhalten!!
HN
h. n.
magd.
11.07.2023
Lieferung kam sehr spät und erst nach Nachfrage wo sie bleibt. Ware zu klein obwohl eine Größe größer bestellt wurde. Geburtstagsgeschenk konnte wegen erhöhter Nachfrage angeblich nicht geliefert werden und die Ersatzlieferung eine Uhr war wohl eine Kindergröße, es ist alles Retour gegangen.
12.07.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen.
HS
Harry S.
Herzogenaurach
01.01.2024
Bestellung vom 12.12.2023 - Teile vorrätig Lieferzeit ca.3 Tage ? sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, laut Auskunft ist eine Umstellung bei der Auslieferung daran Schuld !!!!!! Meiner Meinung hab Ihr euch beim "SPONSORING" etwas überhoben und die Kundschaft muss dafür BÜSEN. Gruß H.SCH.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Top Leistung

Hallo, ich finde das ist eine ganz schlechte Leistung. Bestellung am 03.12. Bestätigung am 09.12. Antwort auf Nachfrage am 18.12. Bis heute keine Warte erhalten. Und das Geld wurde am 03.12. eingezogen. Und Sie wollen das ich diese Bestellung bewerte????? Glkückwunsch zu dieser Leistung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.10.2023
Ein Artikel fehlte (Geld gab es zurück). Lieferzeit über 14 Tage = absolutes NoGo. Permanente Werbung, als litten alle Kunden unter Demenz = empfinde ich inzwischen als unverschämt! Das Rabattsystem ist völlig undurchsichtig und wirkt willkürlich. Es erinnert an die Masche von Möbelhäusern!
16.10.2023
S.g. Herr Kolb, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
meine Bewertung bezieht sich nur auf meine letzte Bestellung vom Oktober -23, auf die ich heute noch warte, alle vorhergehenden Bestellungen waren qualitativ und terminlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Umso entäuschender die Letzte, trotz Entschuldigungsbrief dem keine Aktion folgte.
21.11.2023
S.g. Herr Staudacher, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
WG
Walter G.
Offenbach
Qualität mangelhaft ein Artikel war berechnet, aber nicht mitgeliefert Auslieferung mit Hermes ist krottenschlecht. Sendung wird einfach im Paketshop abgegeben - ohne Benachrichtigung im Briefkasten, obwohl wir zuhause waren. Man sollte nichts bestellen, was mit Hermes ausgelieferrt wird.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich warte seit Tagen auf eine Lieferung der Artikelnummer 251.844. Leider habe ich darauf eine von einem computerisierte, unpersönliche Antwort erhalten. Danke für alles. Da werde ich in Zukunft überlegen, ob ich nochmals bei Ihen bestelle. Eine Maschine als Antwortgeber möchte ich nicht.
14.10.2023

Ich warte auf die Ware

Ich habe am 24.9.23 eine Bestellung aufgegeben und bisher (14.10.23) noch keine Ware erhalten; zwischenzeitlich wohl eine Mitteilung (auf Nachfrage), dass sich die Lieferung verzögert - bis wann ??? Es ist meine erste Bestellung, daher kann ich die Qualität der Ware noch nicht beurteilen.
16.10.2023
S.g. Herr Erm, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.10.2023

Sehr schlecht, viel Werbung keine Lieferung, keine Kommunikation!

Erst kommt ständig Webung. Wenn man dann bestellt kommt eine Eingangsmail und das war es dann. Nun sind 2 Wochen vergangen und es gibt kein Lebenszeichen mehr. Bin gespannt wie lange es noch dauert eine über 200 Euro Bestellung auch zu liefern und nicht nur mit Werbung große Worte machen.
03.10.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Sollten Sie keine Kataloge mehr wünschen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
28.09.2023
Habe 2 Bestellungen aufgegeben und bisher noch nicht erhalten. Sie wurden mir auch bestätigt. Die erste Bestellung war vor ca. 14 Tagen, Die zweite vor 5 Tagen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zur Zeit eine Umstellung im Lagersystem erfolgt und es dadurch zu Verzögerungen kommt.
29.09.2023
S.g. Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
15.09.2023
Ich habe nach Wochen immer noch nicht meine Ware erhalten! Nach 10 Tagen sagte man mir man habe einen neuen Zusteller „DHL“ unfassbar die Ware jetzt in den nächsten Tage kommen würde , eine Woche später die gleiche Aussage u immer noch nix! Wird wohl ein Fall für den käuferschutz! Schade
18.09.2023
S.g. Herr Güran, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
WF
Wilhelm F.
Bad Schwalbach
30.12.2023
Leider kann ich diese Bestellung nicht bewerten, da ich die Lieferung nie erhalten habe. Am 21.12.23 wurde mir der Versand mitgeteilt und am 27.12.23 der Eingang der Retoure. Diesen Sachverhalt habe ich auch der Fa. Personalshop in deren Mail mitgeteilt. Auf eine Antwort warte ich noch.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Nach 3 Wochen war die Bestellung immer noch nicht da! In der 4. Woche wurde die Sendung mit Hermes versendet. Ziel Hermes Shop den ich über die Hermes Homepage aussuchen konnte. Die Sendung wurde als unzustellbar zurück geschickt. Die Kommunikation seitens Personalshop ist ungenügend.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kleinherne, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team