de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20973)
24.09.2023

Falsche Lieferung

Eine total falsche Lieferung. Keiner der 6 bestellten Artikel war im Paket. Dafür aber vier andere Artikel. Für die daraus resultierende Rücksendung immer noch keine Gutschrift oder Bestätigung der Rücksendung. Qualitätskontrolle -zumindest im Logistikbereich - lässt zu Wünschen übrig.
25.09.2023
S.g. Herr Bär, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Retourenbestätigung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
01.10.2023

Ausbleibende Lieferung

Meine Bestellung vom 17.9.23 ist immer noch nicht angekommen (Stand 1.10.). Bei der letzten Bestellung wurde mit DHL verschickt, das hat perfekt geklappt. Jetzt wurde mit Hermes verschickt, die mehrfach von einem Tag auf den anderen verschieben, weil sie es angeblich "nicht schaffen".
02.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
LG
Lutz G.
Pößneck
08.11.2023
keine Information, dass das Paket versendet wurde (am 29.10., 19:57 Uhr eingeloggt, Status: nicht versendet). Paket liegt aber seit 26.10. im Paketshop. Werde nicht wieder bei Personalshop bestellen, solange der Versand mit Hermes erfolgt, das ist einer der schlechtesten Paketdienste
09.11.2023
S.g. Herr Gräser, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
22.11.2023
Keine Info über den Versandzeitpunkt, keine Paketverfolgung. Zudem wird man mit Spam-Mails geflutet. Bei einer früheren Lieferung (u.a. Jeanshosen) waren die Taschen kaputt. Mit Billigpreisen und Gewinnspielen lässt sich keine Kundenbindung herstellen, wenn die Qualität nicht passt.
23.11.2023
S.g. Herr Staate! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AG
Andi G.
Schwandorf
23.09.2023
Bestellung nach 16 Tagen immer noch nicht eingetroffen, obwohl alle Artikel verfügbar waren. Bei der telefonischen Anfrage im Kundenservice wurde nur mitgeteilt, dass sie leider auch nicht wissen, woran es liegt und auch keinen Status einsehen können. Nie mehr wieder Personalshop!!!
25.09.2023
S.g. Herr Grassmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.

Lieferzeit

Am 25.11. Ware bestellt- nach 3 Wochen noch nicht geliefert!! Auf telefonische Anfrage Aussage, dass das Paket in 1-2 Tagen da ist. Nach 4 Tagen leider noch nichts eingetroffen. Keine Sendungsübersicht einsehbar. Das war bisher das zweite Mal, dass die Lieferzeit zu lange war!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
25.10.2023

Lieferung??

Die Lieferung wurde mit einem verschwurbelten Brief ohne konkrete Aussage verschoben. Nach drei Wochen bisher noch nichts von der Ware zu sehen. Meine gestrige Anfrage per Mail wird „sorgfältig bearbeitet“ - bis jetzt keine konkrete Ansage, wann und ob überhaupt geliefert wird.
26.10.2023
S.g. Frau Vitzhum, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Personalshop. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund einer laufenden Systemumstellung und eines außergewöhnliche hohen Bestellaufkommens derzeit leider nicht in der Lage sind, unseren gewohnt hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, unseren gewohnten hohen Service so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können. Wir möchten betonen, dass die laufende Systemumstellung dazu beitragen wird, Ihre Bestellung in Zukunft erheblich schneller auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch weiterhin als geschätzter Kunde erhalten bleiben. Sobald Ihre Sendung an unseren Postpartner übergeben wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, wo Sie Ihr Paket genauestens verfolgen können.
24.09.2023
Seit geschlagenen 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung, auch nach Kontaktaufnahme sagte man mir es würde noch dauern da man den Lieferdienst von DHL auf Hermes umstellt. Es ist schwer nachzuvollziehen, es sollte schon egal sein ob DHL oder Hermes die Auslieferung durchführt.
25.09.2023
S.g. Herr Korbel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
völlig falsche Lieferung, statt Größe Männer 48 Größe 28 ist eine große Bauchgröße geliefert, wäre gut wenn die Bestellung richtig gelesen wird. Außerdem trotz sofort lieferbar, sehr lange Lieferzeit. Für mich bedeutet es , keine weitere Bestellung mehr. Bin seehr enttäuscht.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Faull! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RS
Regina S.
Unterlemnitz
23.10.2023
Leider klappt es diesesmal gar nicht mit der Lieferung. Eine Mitteilung erhielt ich, das ein Funktionsshirt ausverkauft ist, ok passiert, aber die anderen Artikel lassen auf sich warten. Schon 3 Wochen ist die Bestellung her. Vieleicht klappt es ja noch. Ich würde mich freuen.
24.10.2023
S.g. Frau Spörl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Das Produkt weswegen ich eigentlich bestellt habe (am 13.12.2023 ) habe ich bis heute nicht bekommen. Ich habe auch keinen Liefertermin. Bin einfach mal wieder auch ein Lockangebot hereingefallen (heute ist der 28 Dezember 2023). Werde in Zukunft PERSONALSHOP eher meiden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.09.2023
Bestellung hängt seit 4 Wochen bei Personal Shop fest und bei mehrmaligertelefonischer Nachfrage wurde uns nur gesagt der Paketservice würde gewechselt und es kann keine Aussage getroffen werden wann die Lieferung stattfindet. Es ist aber auch keine Stornierung möglich.!!!!
20.09.2023
S.g. Herr Endres, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.11.2023
Wegen Softwareumstellung kann die bestellte Ware nicht innerhalb von drei Wochen geliefert werden. An sich ist das kein allzu großes Problem und der Kunde wurde hierüber auch benachrichtigt. Allerdings sollte die Software vor der Inbetriebnahme gründlicher getestet werden.
03.11.2023
21.10.2023
Nach beinahe 3 Wochen noch keine Lieferung erhalten. Dafür 2 Entschuldigungsschreiben. Von 2 bestellten Artikeln ist wohl einer nicht mehr lieferbar. Bin echt gespannt, ob und wann der noch lieferbare Artikel eintrifft und ob der zusätzliche Geschenkartikel auch dabei ist.
23.10.2023
S.g. Herr Gehle! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
26.10.2023

Kundenservice ?

Da meine Bestellung vom 05.10.2023 noch nicht geliefert wurde kann ich nicht urteilen. Seit einem Brief vom 14.10.2023 mit der Begründung "Systemumstellung" habe ich nichts mehr gehört und erwäge die Bestellung nicht mehr anzunehmen (sollte sie doch irgendwann kommen) !
27.10.2023
S.g. Frau Ernst, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
EF
Elmar F.
Kommentar nicht möglich. Ware am 13.12. Bestellt. Bei Anruf am 22.12. Mitgeteilt, noch nicht versandt aufgrund Betriebsumstellungen. Als langjähriger Kunde verzichte ich auf Zusendung und erbitte Rückerstattung des vor 2 Wochen bezahlten Betrages. MfG Dr. ELMAR FRÖHLICH
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GK
Gabi K.
Mönchengladbach

Leider schlechter Lieferablauf.

Unbedingt abschicken wenn lieferbar. Ich warte seit 14 Tagen und noch nicht da. Auch eine Entschuldigung nach 13 Tagen ist da nicht gerade hilfreich. Noch schlimmer man wird in dieser Wartezeit ständig mit Werbung und Katalogen zum Bestellen ermuntert. Einfach Schade .
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Schirmer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
HK
heinrich k.
biebergemünd

Schlechter Service !!!

Wir bestellen schon lange bei Personalshop und waren immer zufrieden. Ich habe etwas bestellt und wieder storniert, habe tel. neu bestellt, die stornierte Bestellung ist gekommen sonst nichts mehr !!! Habe Personal Shop schon 2 x angeschrieben, es kam keine Antwort !!!
09.12.2023
S.g. Herr Knopp, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Bestellung erfolgte am 18.10. - bis heute , am 04.12. wurde immer nicht nicht alles ausgliefert. (5x Boxershorts). Trotz Anfrage per Mail (Referenznummer 341700134088970 ) und Telefon wurde ich nur vertröstet. Bis heute bekam ich keine Angabe wann nachgeliefert wird !!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
14.02.2024
Habe vier Artikel bestellt, geliefert wurden jedoch nur zwei. Berechnet wurden alle vier Artikel. Auf meine Reklamationen per E-Mail vom 31.01.2024 und 09.02.2024 habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wurden die fehlenden Artikel etwa absichtlich nicht verpackt ?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir noch keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team