de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20973)
14.02.2024
Habe vier Artikel bestellt, geliefert wurden jedoch nur zwei. Berechnet wurden alle vier Artikel. Auf meine Reklamationen per E-Mail vom 31.01.2024 und 09.02.2024 habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wurden die fehlenden Artikel etwa absichtlich nicht verpackt ?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir noch keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
PT
Peter T.
Dreieich

Geld sofort abgebucht aber keine Lieferung

2 Wochen nach der Bestellung noch keine LieferungN Geld wurde aber direkt bei der Bestellung abgebucht. Nach 2 Wochen nachgefragt, Antwort: „ Keine Ahnung warum wir nicht geliefert haben, müssen wir klären.“ Seit dem nichts mehr gehört. Nicht mal eine Entschuldigung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LB
Lothar B.
Werder (Havel)
15.11.2023
Ware fehlt im Paket, steht auf dem Lieferschein, soll in einer Woche nachgeliefert werden. Dann kommt ein Retourenschein, obwohl die Nachlieferung nie angekommen war. Jetzt plötzlich ist die Ware ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Mal sehen, wann das Geld ankommt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Boreck, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
16.10.2023
Habe vor 4 Wochen ca. 60 Artiekl bestellt, geliefert wurden bis dato nur 2. auf Nachfrage beim Kundenservice kann mir nach 4 Wochen immer noch kein Liefertermin für die restlichen Artikel genannt werden. So langsam Frage ich mich ob überhaupt noch was geliefert wird.
17.10.2023
S.g. Herr Gauda, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
TM
Torsten M.
Zeithain

Lieferzeit viel zu lange!

Am 03.12.2023 bestellt und am 14.12.2023 geliefert. Nach mehrfacher telefonischer Rücksprache und Aufforderung zur beschleunigten Lieferung hab ich die Ware nach 11 Kalendertagen endlich erhalten! Schon bei der letzten Bestellung dauerte die Lieferung über 10 Tage.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.09.2023

Bestellung nach 2 Wo. noch nicht da

Wie soll man eine Lieferung bewerten, wenn man sie immer noch nicht hat? Inzwischen sind zwei Wochen ins Land gegangen und ich habe sie immer noch nicht! Das geht einfach nicht. Meine Reklamationen (telefonisch und per Mail), haben auch keine Beschleunigung bewirkt.
27.09.2023
S.g. Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team

Sehr lange Lieferzeiten

Die Bestellung von Anfang November ist bis heute nicht geliefert. Die bestellten Wintersachen hätte ich jetzt gut gebrauchen können. Es gab zwar ein Entschuldigungsschreiben wegen Systemumstellung und hohem Bestellaufkommen, aber das sollte eigentlich planbar sein!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Ponert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
17.10.2023
Trotz mündlichen und schriftlichen Bescheid wurde die Lieferung nicht in dem gewünschten Zeitraum geliefert. Bin im Urlaub und kann die Ware nicht entgegen nehmen. Das ende vom Lied: die Ware wird von Hermes zurück geschickt und vom PS vermutlich erneut verschickt.
18.10.2023
S.g. Herr Jack, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
09.12.2023
Am 17. November habe ich eine Bestellung rausgeschickt und nach einer Bestätigungsmail vom Personalshop nichts mehr gehört bzw. gelesen. Es wurde zwar eine mögliche Lieferverzögerung in Aussicht gestellt, aber drei Wochen ohne Zwischenbescheid sind schon schwach.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wernitz, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Die letzte Lieferung war unvollständig, dazu ohne jeden Kommentar wie es weitergehen soll. Die Bestellung jedoch ist voll abgebucht. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel. Nach Reklamation ist bisher nichts geschehen außer dem Hinweis "man kümmert sich darum"
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Österreicher, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
19.10.2023
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet, auf Anfragen deshalb wurde nur mit automatisch generierten Mails reagiert, das Paket ist nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen. Bekomme habe ich inzwischen drei mal postalisch und zig mal per Mail Werbung. Weiter so ...
23.10.2023
S.g. Herr Wocken, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HS
Hans S.
Gronau
15.09.2023
am 01.09.2923 habe ich bei ihnen eine Bestellung zugesandt, die Sie mir auch am 01.09. unter Ihrer Auftragseingangskennung 169357866751834 bestätigten aber bis heute 15,09. ist weder ein Liefertermin noch ein Versand- avisierung erfolgt. Liefern Sie noch ?????????
18.09.2023
S.g. Herr Sundag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
FH
Frank H.
Bad Klosterlausnitz
29.09.2023
Bestellung wurde am 15.09.2023 durch Birgitt Hempel abgegeben. Bis heute, 29.09.2023, keine Ware erhalten. Auch kein Zwischenbescheid. Sendungsver- volgung unklar. Weis nicht was wird, vieleicht morgen oder übermorgen oder ........ Lieferung dauert viel zu lange.
02.10.2023
S.g. Damen und Herren, aufgrund logistischer Engpässe sind wir leider in Lieferverzug geraten. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Logistikzentrum. Hier wird unter Hochdruck gearbeitet und Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt und versendet. Leider wurde uns noch kein konkreter Zustelltermin für Ihre Bestellung genannt. Sobald eine Sendungsnummer generiert wird, werden wir Ihnen diese automatisch per E-Mail zusenden. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Verzögerung entschuldigen, diese entspricht auch nicht unseren eigenen, hohen Qualitätsanforderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Trotz Onlinebestellung und Bestätigung nicht geliefert

Trotz Onlinebestellung und Bestätigung einen Zettel im Paket vorgefunden dass Teile der Bestellung nicht lieferbar wären. Offenbar kein Interesse reduzierte Angebotsartikel zu verkaufen. Die Information dazu kam 3 Tage später per Brief. Service sieht anders aus.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Dehn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
PP
peter p.
lempaeaelae
Bis heute keine Antwort auf meine E-Mail!! Habe zweimal eine Jacke bestellt, wurde von Ihnen ohne eine pausible Erklärung storniert, obwohl bezahlt!! Habe zweimal angerufen, und habe keine Antwort bekommen , was an meiner Bestellung falsch läuft!! Peter Paulsen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr P., bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice erneut in Verbindung. Wir haben keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
30.10.2023
Die Lieferung erfolgt über vier Wochen nach Bestellung. Die Rechnung wird gleich geschrieben und der Rechnungsbetrag ist schon fällig bevor ich die Ware erhalten habe. Auf Nachfragen erhält man nur eine automatisch generierte Antwort. Alles in allem mangelhaft.
31.10.2023
S.g. Herr Fritzenschaft, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
26.10.2023
Leider habe ich auch nach 3Wochen noch keine Versandbestätigung für meine Bestellung und würde aus diesem Grund gar keinen Stern vergeben.Zur Zeit kann ich nichtmal meine Bestellhistorie ansehen. Solchen Kundenservice habe ich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt.😱
27.10.2023
S.g. Frau Leschke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
KO
Karsten O.
Ottenbüttel
01.10.2023
Auch wenn es zu Lieferverzögerungen wegen einem Wechsel des Logistikers kommt oder hohem Bestellaufkommen ist eine Wartezeit nun in der 7. Woche nicht mehr akzeptabel, insbesondere weil Neubestellungen in Kürze geliefert werden sollen, so die Bewertung anderer.
02.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
29.09.2023

Kaum zu Glauben

Ich habe am 15. September eine Bestellung aufgegeben. Bislang ist nichts angekommen. Bei Ihrem Kundendienst erhalte ich nichtssagende Erklärungen: Umstellungen, kann noch zwei Wochen dauern... Das Geld von mir haben Sie bereits erhalten. Aber sie liefern nicht.
24.10.2023

Lieferzusagen nicht eingehalten

die bei der Bestellung angegebene Lieferfrist von 3 bis 5 Tagen wurde nicht eingehalten. Jetzt sind schon 11 Tage vergangen und von meiner Bestellung weit und breit keine Spur. Personal Shop schafft es noch nicht einmal mir eine Nachricht zukommen zu lassen.
25.10.2023
S.g. Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.