de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204.958 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
FT
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Peter K.
Sittensen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Internet bestellt,alle Waren vorhanden , geliefert wurde nur ein Teil,in der Rechnung dann , Ware zur Zeit nicht lieferbar kein Vermerk ob die Ware evtl. zum späteren Zeitpunkt nach geliefert wird oder nicht. Schade!!!
Bewertung melden
GH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Reaktion auf Bestellung und bzw. bei Rücksendung. Verpackung ok, die Ware entspricht der Bescheid uriebenen Qualität.
Bewertung melden
UG
Ulrika G.
Schlangenbad
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
VERARBEITUNG QUALITÄT
Bewertung melden
ME
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel ausverkauft

Leider war bei der Bestellung nicht angegeben, dass der Artikel ausverkauft ist, diese Mitteilung erhielt ich erst im Paket
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
OH
Ottmar H.
Nürnberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
OH
Olaf H.
Nachterstedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht gut, wenn man mit Werbung überhäuft und Rabatten gelockt wird, aber die Ware 1,5 bis 2 Wochen braucht um beim Kunden anzukommen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HK
Helmut K.
Marsberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UD
Uwe D.
Frankfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Qualität der bestellten Lederschuhe sehr gut nur die Lieferzeit ist nur befriedigend könnte wesentlich schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
WB
Walter B.
Zirndorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Poloshirt gute Qualität / Funktionshose

Poloshirt gute Qualität, aber zu eng, trotz Beachtung der Maßtabelle. Funktionshose gute Qualität, gute Verarbeitung, leider passungenau trotz Maßtabellle. Beine zu lang, Rücken zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Liefrzeit
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rolf S.
Remscheid
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekleidung und Schuhe sind sehr Günstig. Leider stimmen die Größen nicht immer… Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen. Bearbeitung von Rücksendungen dauert viel zu lange mit bis zu 1 Monat. Ansonsten aber zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!