de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Kein Paket erhalten, sehr lange auf Rückerstattung gewartet

Nach vier Wochen Wartezeit, Anruf: angeblich war das Paket versendet; stimmte nicht, war nur angekündigt beim Postversender (Versandlabel war angefordert); sollte in 1-2 Tagen ankommen; eine Woche später erneute Kontaktaufnahme, da ich bei der Bestellung direkt über PayPal bezahlt hatte. Kundenservice wirkte nicht wirklich kompetent; sollte mich an DHL wenden; DHL teilte mir mit: kein Paket bisher erhalten, nur angekündigt; erneuter Kontakt zum Kundenservice; diesmal eine sehr kompetente Mitarbeiterin; nahm mein Anliegen auf und leitete es an die zuständige Abteilung weiter; Trotzdem dauerte es nochmals 14 Tage, bis ich nach wiederum 2-maligem E-Mail Kontakt endlich mein Geld zurückerstattet bekam. Das Ganze hat mich sehr viel Zeit gekostet. Ich war froh, als ich endlich mein Geld zurück hatte.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau B., herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.05.2024

Inakzeptable Retourenbearbeitung

Auch wenn die Qualität der Produkte von Personalshop überwiegend hoch ist, besteht hinsichtlich der Retourenbearbeitung in höchstem Grade Grund zum Frust. Ein Produkt wurde wegen nicht passender Größe zurück geschickt und der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt. Mit Datum fünf Tage nach der Rücksendung kam eine Zahlungserinnerung. Daraufhin wurde auf die Rücksendung verwiesen. Von Personalshop wurde der Nachweis des Rücksendebelegs gefordert. Dieser Nachweis wurde erbracht. Zwischenzeitlich traf eine Retourenbestätigung mit Gutschrift des strittigen Betrages ein. Gefolgt von einer Mahnung dieses Betrages samt Mahngebühr. Da fragt man sich, was bei denen los ist?! Jedenfalls habe ich weder Zeit noch Lust mich bei einer Rücksendung mit derartigen Aufwenungen zu beschäftigen!
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
DHL sagt Paket könnte nicht zugestellt werden, soweit ja kein Problem von Personalshop. Paket geht lt. Sendungsverfolgung an Absender zurück. Ich wollte über den Kundenservice veranlassen, dass meine Bestellung erneut an meine Privatadresse gesendet wird, das geht lt. telefonischer Auskunft nicht. Es wird also die Rücksendung ausgepackt und wieder gelagert, ich muss eine neue Bestellung aufgeben, bekomme wohl erst Mal mein Geld zurück und alles geht von vorne los. Mal sehen ob ich bei bestelle, guter Service sieht anders aus.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Der Bestellungsauftrag beinhaltete drei Artikel im Wert von € 103,96. Diesen Betrag haben sie erhalten. Geliefert wurden kommentarlos nur 2 Artikel im Wert von 61,97…

Der Bestellungsauftrag beinhaltete drei Artikel im Wert von € 103,96 !!! Diesen Betrag habe ich auch bezahlt.!! Geliefert haben sie allerdings nur zwei Artikel im Wert von € 61,97 Der 3.Artikel Art.Nr. 510673 2 Daunenkissen 80x80 cm im Wert von € 41,99 wurde kommentarlos nicht geliefert. !!!!! So geht man mit einem langjährigen Kunden nicht um ! Geld eingesackt und Ware unterschlagen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollte ein Artikel nicht sofort verfügbar sein, dann informieren wir unsere Kunden auf der Auftragsbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
UK
udo k.
arenshausen

das geht woanders besser

zum wiederholten mal vergeht mindestens eine woche bis die bestellung überhaupt bearbeitet wird. es werden auch schon mal falsche größen geliefert. den frust brauche ich nicht mehr - da gibt es anbieter, die deutlich zuverlässiger und schneller sind. ... aber pausenlos mit aufdringlicher werbung nerven geht schon gar nicht !
29.05.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BR
25.05.2024
Lieferung mit großen Karton - Inhalt nur das angebotene Geschenk -eine Uhr. Der eigentlich bestellte Atikel lt. Info ausverkauft-obwohl eine Bestellbestätigung erfolgt war. Für das Geschenk sollten lt. Rechnung auch noch Versandkosten bezahlt werden, die dem großen Karton entsprachen.
27.05.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
BM
Bernd M.
Hannover
28.05.2024
Zusage wurde nicht eingehalten mit 30% Rabatt und als Ausnahmefall Tischstaubsauger zusätzlich. Unter dieser Voraussetzung habe ich meine Bestellung vorgenommen. Leider keine geänderte Rechnung erhalten. So macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr.
29.05.2024
S.g. Herr M! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
20 Tage nach Bestellung geliefert,von 5 Bestellten Artikeln 3 geliefert,ohne eine Mitteilung. Die Versandübergabe an Hermes inkl.Versandverfolgung wurde auch nicht wie üblich angezeigt. Service hat sich sehr verschlechtert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Es dauerte zu lange bis die Sendung angekommen ist. Ich musste erst einmal per Email nachfragen. Dann war sie am nächsten Tag da. Merkwürdig! Ein Antwortschreiben vertröstete mich, es könnte etwas länger dauern.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
27.05.2024

Die Waren entsprechen der Beschreibung, aber ....

Die Waren entsprechen der Beschreibung und sind gut. Jedoch die Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Onlineshops wie Amazon etc. nicht akzeptabel. Derzeit warte ich seit mehr als 3 Wochen auf eine Lieferung.
28.05.2024
S.g. Herr R., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.05.2024

Keine Rückerstattung

Wir haben am 26.03.24 eine Rücksendung getätigt und trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Erinnerung bis heute,22 .05.24 noch keine Rückerstattung erhalten. Total schlechter Kundenservice.
23.05.2024
Sehr geehrter Herr Berghäuser, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
CK
Christian K.
Bad Nenndorf
Ware top, aber Lieferzeit über 10 Tage, obwohl vorab mit Paypal bezahlt ist etwas lang. Zu meinem Urlaub rechtzeitig online bestellt, trotzdem kam die Ware nicht rechtzeitig hier an. War enttäuscht.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.05.2024
Dort weiss die Rechte nicht was die Linke macht. Versand, Retoure, Buchhaltung und vor allen Dingen telefonischer Kundenservice eine Katastrophe. Wenns zu kompliziert wird, hängt man einfach ein.
24.05.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Nähte unvollständeig

Grössen entsprechen nicht der in der Liste angegebenen Maßen ein von 5 Polo Shirts ist eine naht defekt eine Nacht an einer Badehose ist defekt bin sehr enttäuscht über die Qualität
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DM
Dieter M.
Augsburg
19.05.2024
Ein Zahlungsbetrag vom letzten Jahr wurde angemahnt und auf meine Bitte die entsprechende Rechnung zu senden wurde nicht reagiert sondern eine weitere Mahnung gesendet
SE
Sack E.
Mühlacker
02.06.2024

Lange Lieferzeit

14 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware. Wenn man nicht nachhakt vermutlich noch länger. Ware hat teilweise auch an der Qualität nachgelassen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Für 4 Artikel, die lieferbar waren, zu lange Lieferzeit. Auch keine Benachrichtigung, weder vom personal shop noch vom Zusteller. Noch nichts geliefert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PersonalShop braucht stets ewig lange, um Bestellungen zu bearbeiten. Das Verschicken dauert dementsprechen lange. Eine Woche ist keine Seltenheit.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr D., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.05.2024
Die Bestellung war vor ca. 5 Wochen und die Lieferung soll nach telefonischer Rückfrage erst Anfang des nächsten Monats erfolgen.
27.05.2024
S.g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
UZ
Uwe Z.
Potsdam
Hallo, ich warte jetzt schon die 3. Woche auf meine Bestellung. Das ist schon schade. Na mal sehen wie lange es noch dauert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team