Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
GEHT GAR NICHT
Im gleiche Paket von meinem Lieferung (266 Euro) ,ein Prospekt wo die durch mir bestellte Artikel billiger angeboten werden! GEHT GAR NICHT!
Nach ein beschweren von mir bekomme ich ein sehr unfreundliche Frau am Telefon,Sie sagt mir das ich ja "kostenlose " Uhren bekomme habe, bei meine Bestellung!
Also die Uhren waren sicher nicht "kostenlos " die habe ich also mit bezahlt!
Ich würde hier mit Sicherheit nichts mehr kaufen, trotz das ich von die Artikel überzeugt bin! Echt schade!
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Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Es wird immer so getan, als wären die 25% so was besonders. Dann wird der so wirklich besonderer Rabatt von 15% auf 24,89% für Stammkunden erhöht. Und die Preise sind mit Rabattabzug doch die gleichen Preise wie woanders auch.
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Antwort von de.personalshop.com
01.03.2023
S.g. Herr Münzer,
vielen Dank für Ihr Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
2 Hemdpullover um je 39,99 € bestellt und bekommen. Zum 2. Mal kam wenige Tage später ein neues Angebot von Personalshop die gleichen Hemdpullover je 10 € billiger. Hatte die Pullis schon getragen. 20 € zuviel bez.
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Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
2 Jeanshosen als zu klein zurückgeschickt. Nach über 2 Wochen noch keine Reaktion. Die "geschenkten" Uhren sind das Porto nicht wert. Die Schlissen halten nicht, dadurch eine Uhr schon verloren.
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Antwort von de.personalshop.com
28.02.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden,
und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
bitte schicken Sie uns doch den defekten Artikel retour.
Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen.
Bezüglich des Umtauschs der Jeanshosen, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Mehrmals wurden Artikel geschickt, deren Grösse nicht der Bestellung entsprachen (Schuhnummer 37 statt 42, Socken 36 statt 41, T-shirt M statt XL usw. Frustrierende Rücksendung !
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Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bestellte Schuhe hatten nicht die mitgeteilte und somit falsche Grösse. Auf Rücksendung erfolgte keine Reaktion. Ein langjähriger Kunde verabschiedet sich.😥
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Heise,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Die Preise sind Fake
Wir haben 5 Artikel gekauft die allesamt binnen 2 Wochen um bis zu 30% reduziert wurden
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Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Herr Steger,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben.
Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Eine viel zu lange Lieferzeit!!! Auch keine Benachrichtigung wann die Ware ihr Haus verlassen hat.
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Antwort von de.personalshop.com
28.02.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt.
Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Waren sind relativ teuer .
aber. die Verarbeitung und Qualität lässt zu wünschen übrig.
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Antwort von de.personalshop.com
06.03.2023
S.g. Herr Hunger!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
bei Fragen auch diese punktgenau beantworten,kein Bla-Bla und mit Worthülsen
antworten.
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Antwort von de.personalshop.com
02.03.2023
S. g. Herr Baron,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten.
Im Falle eines Klärungsbedarfs, bitten wir um nochmalige Rückmeldung mit Ihrem Anliegen an office@personalshop.com.
Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Immer diese komischen Gschenke und Gewinne. Nur schlimm, für mich nie mehr
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Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Frau Schropp,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen.
Bei nicht zeitgemäser Lieferung sollte man Teillieferungen ermöglichen.
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Antwort von de.personalshop.com
28.02.2023
S.g. Dane und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen.
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich noch keine Ware erhalten habe
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Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Tagen
S.g. Herr Rentmeister,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe 3 Artikel zurückgesendet und noch keine Information bekommen.
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Antwort von de.personalshop.com
27.02.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden,
und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, die gewünschten Artikel sind ausverkauft, leider kann es je nach Nachfrage zu Überschneidungen kommen.
Wir danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
S.g. Herr Kunemann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Retourenbestätigung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.