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de.personalshop.com
Bewertungen:

32.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.554 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
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Bewertungen für de.personalshop.com

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Relevanz
(835)
(1742)
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel.

Insgesamt habe ich 3 Artikel bestellt, welche alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Dennoch erfolgte kein Versand. Ich habe in 2 E-Mails darauf hingewiesen, ich fahre zur Reha und brauche diese Kleidungsstücke nunmehr dringend. Es erfolgte keine Reaktion bzgl. des Versandes, nur Standardantworten. Zusätzlich verzögernd ist der Versand mit dem Dienstleister Hermes. Natürlich kam meine Sendung erst nach meiner Abreise an und kann so auch nicht mehr abgeholt werden. - Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel. Ich bin enttäuscht, auch von den Standardantworten Ihres sog. "Kundendienstes", der seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Daniel Schlegl
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Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ressorcenverschwendung

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Paar Schuhe und ein T-Shirt in getrennten Verpackungen (das T-Shirt in 2 Folienbeuteln) versendet werden müssen (beide Produkte wurden zeitgleich geliefert!). Jeder der beiden Verpackungen lag ein Satz identischer Kataloge bei und zwei Tage später folgten weitere Kataloge per Post. Umweltbewusstes, Ressourcen schonendes Handeln geht anders! Werbung und Kataloge kann man mir auch CO2-neutral per e-mail senden. Bei aller Qualität der Produkte werde ich diese Ressourcenverschwendung nicht mehr akzeptieren und ggf. zukünftig anderweitig einkaufen.
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Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JF
Jörg F.
Dresden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Subjektiv empfunden gutes Angebot im Katalog nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Dazu Vorkasse

Im Katalog bzw. online sprach uns vieles an. Daher haben wir am 31.03. eine doch umfangreiche Bestellung aufgegeben. Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag. Als wir nach einer reichlichen Woche noch keine Info erhalten haben, habe ich nachgehakt. Als Info bekommen Lieferung erfolgt in 3 - 5 Tagen. Heute am 16.04. bekomme ich wieder die Info, dass die Lieferung in 5 Tagen erfolgt . Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. An Vorgesetzte zu verbinden ist nicht möglich. Also Vorsicht!!!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Information, seitens des Unternehmens.

Wenn man mehr Information bekommen könnte wäre es gut. Wenn man 5 Tage keine Info. bekommt ist es nicht empfehlenswert . Die Lieferung dauert einfach zulange. Bei der letzten Lieferung hat 8 Tage gedauert, auch nur weil ich eine telefonische Rücksprache geführt habe. Bei anderen Anbietern bekommt man schon am 2. Tag ein Info. und die Lieferung dauert maximal 5-6 Tage. Aus diesem Grunde kann dieses Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.
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Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr R., vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
ruedy S.
Klostergut Amelungsborn
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder bei personalshop . . . !!!

Bestellt am 21. 1. 24, und bereits am 22. 1. 24 kam ein Schreiben, daß sich die Lieferung bis mitte Februar verzögert. Bei 3 folgenden Telefonaten wurden unterschiedliche Begründungen für die Nicht-Lieferung genannt. Ein konkretes Lieferdatum konnte nicht in Aussicht gestellt werden. Am 18. 3 24 hatte ich die Faxen dicke und habe die Bestellung storniert. Am 28. 3. 24 kam mein Geld dann zurück. Nie wieder bei personalshop . . . !!!
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie in keiner Weise verärgern wollten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GK
Günter K.
Dortmund
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anmahnung habe ich die Bestellung vom 7.3.2024 bis heute 4.4.2024 nicht erhalten. Eine Entschuldigung kam, nach einer Erinnerung meinerseits, mit dem Argument, ein Produkt hätte Lieferschwierigkeiten. Das aber die anderen Teile der Bestellung nicht geliefert wurden ist meines Erachtens nach, ein starkes Stück. Ich erwäge die gesamte Bestellung zu stornieren und den Personalshop in Zukunft als Kunde zu meiden.
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Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DH
Dieter H.
Ettlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.03.24 habe ich mehrere Teile bestellt. Sofort kam die Meldung, die Ware ist reserviert. Eine Ankündigung wann die Ware kommt habe ich nicht erhalten. Am 23.03.24 lag das Paket vor meiner Haustür. Auf der Rechnung steht der Zusatz Rechnung gleich Leistungsdatum. Die Rechnung wurde am 15.03.24 erstellt. Die Leistung ist für mich erbracht, wenn ich die Ware in der Hand halte. Ich bin sehr unzufrieden!!!
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Veräppeln kann ich mich selbst

Meine erste Bestellung, weil der Werbeflyer bei einer anderen Sendung einer anderen Firma dabei lag. Lieferung kam auch nach wenigen Tagen recht zügig. Was mir jedoch aufgestoßen ist: 5 Shirts bestellt für 30 EUR, bei der Lieferung lag ein Angebotsflyer für die gleichen Shirts für den Preis von 20! Hat mich geärgert, verarschen kann ich mich selbst. War meine erste und auch letzte Bestellung hier.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KL
Karl Heinz L.
Saarbrücken
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin seit 2019 Kuinde. und derzeit sehr enttäuscht.

Bin seit 2019 Kuinde. Bis dato hatte ich nie etwas zu bemäneln, im Gegenteil. Bei meiner vor und vor kurzem letzten Bestellung war ich dann doch sehr überrascht. hier stichwortartige Mängel. 1. Lieferung der Ware lange nach der Bestellung und mehrmaliges Nachtelefonieren. 2. Kundenservice gibt wenig hilfreiche Infos in bezug auf Bestellung und Lieferung. Bei der letzten Bestellung: 1. Anruf:"die W
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HP
Hubert P.
Fraunberg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Differenz in der gelieferten Kleidergröße

Statt der bestellten Größe 30 wurde tatsächlich eine gleiche Hose in Größe 26 geliefert. Erst bei der Anprobe konnte dieser Mangel festgestellt werden. Laut beigefügter Rechnung wurde, wie geordert, eine Hose in Größe 30 geliefert. Die Retoure wurde bereits vorgenommen und um Umtausch in die georderte Größe 30 gebeten. Bleibt abzuwarten ob ein Umtausch erfolgt und welche Zeitspanne verstreicht!
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Antwort von de.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Gerne haben wir alles Weitere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JK
Jolanthe K.
Hildesheim
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Leider wurde nur ein Teil geliefert. Der Rest sollte in der 15 KW geliefert werden. Passiert ist es leider nicht.Da ich die Hose unbedingt für den Urlaub gebraucht hätte,war ich sehr enttäuscht. Ich fahre am Samstag weg und wenn die Sachen geliefert werden, würde sie meine Tochter leider zurück schicken.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RP
rainer P.
Engelskirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestell-Historie und Verpackung

Die Bestell-Historie - Liste gibt nicht alle Daten eindeutig wieder.Die da wären wenn noch nicht geliefert das vorraussichtliche Lieferdatum,Nachlieferung oder Stornierung der bestellten Artikel . Verpackung ,diese lässt manchmal sehr zu wünschen übrig , habe breits zwei mal ein fast offnen Karton erhalten weil die Kunststoffumreifung nicht mehr vollständig war.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass wir Sie in Zukunft zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HD
Hans D.
Lübeck
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete oder Nicht-Lieferung. Bereits bei 2 meiner Bestellungen muss ich ewig auf meine Ware warten. Selbst nach 3 1/2 Wochen erhalte ich nur auf Nachfrage den Hinweis, das sie im Verzug sind. Dies weis ich selbst. Wenn Ware NICHT Lieferbar ist, sollten sie diese auch nicht anbieten. In der gleichen Zeit erreicht mich Ware aus China mit dem Schiff.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie keineswegs verärgern wollten. Ihr Feedback wird umgehend weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PP
Pia P.
Wetzlar
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Neubestellung wird erst bearbeitet, wenn die Rücksendung eingegangen ist. Eingangsbestätigung der Rücksendung erst nach 1 Woche erhalten. Neue Lieferung kann nicht erfolgen wegen Warenrückstand. Bei Anruf ein männlicher Mitarbeiter der anzüglich redete. Beschwerde verläuft im Sand. Insgesamt unzufrieden mit dem Service.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Frau P., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Man muss Geduld haben…..

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da unsere Bestellung vom 13.3.24 nach 14 Tagen noch nicht da ist. Wir haben nur auf unsere Rückfrage nach dem voraussichtlichen Liefertermin nach 5 Zagen erfahren, dass es Lieferprobleme gibt und man uns kontaktiert, wenn die bestellte Ware versandt wird. Irgendwann in naher Zukunft.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KL
Kerstin L.
Böhl-Iggelheim
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG NIE ERHALTEN! Vor 2 Wochen für über 300 € Ware bestellt, u.a. Geburtstagsgeschenke. Keine Ware erhalten, keine Infos, wann geliefert wird - NICHTS! Auf telef. Nachfrage sagte man mir, die Lieferung käme VOR 2 TAGEN an. NICHTS! DAHER: FINGER WEG! Große Versprechen von 30% Rabatt, aber KEINE Lieferung!! NIE WIEDER!
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
CB
Chrisitane B.
Thüngersheim
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde am 25.03. bestellt und erst am 05.04 oder später geliefert. Ausserdem passen die Hosen dieses mal überhaupt nicht. Im Bund fehlen 10 cm dafür sind sie 15 cm zu lang. Kein Vergleich zu den Jeans, die wir zuvor bestellt hatten. Lieferung gong wieder komplett zurück, da auch die Jacke nicht den Vorstellungen entsprach.
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Antwort von de.personalshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Ware

Am 13.03.24 bestellt, am 14.03.24 Bestellbestätigung bekommen mit Bemerkung reserviert. Am 22.03.24 angerufen. Ergebnis: Ware soll diese Woche kommen!! Jetzt ist der 27.03.24 und es hat sich noch nichts getan, wie, wo oder wann meine Bestellung bzw. Ware überhaupt kommt!!! Das kann man nicht anders bewerten. D. Schulze
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo nach einer Reklamierten Rücksendung !! Richtig bestellt und doch falsch geliefert !! usw. Habe eine Jacke bestellt! Jetzt ist sie noch günstiger !! Jede Woche ein anderer Preis. Sollte nochmals die Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich denn Personal shop nicht mehr berücksichtigen!!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WN
Walter N.
Gussenstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht überhaupt nicht dass man nicht bestellte Ware zu seiner Bestellung hinzugefügt bekommt und dann eine Zahlungsaufforderung für diesen nicht bestellten Artikel bekommt die meldet und trotzdem der Artikel versandt wird um dann das ganze wieder zu Hermes zurückzubringen. Bin Mal gespannt wie das noch ausgeht.
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Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team