de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.128 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(863)
(1761)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

XXL bestellt, was wir auch sonst kaufen und die gelieferte Ware war zu klein. Viel zu klein. Wie soll man einem Shop trauen, wenn sie es nicht schaffen, die Waren in den Größen zu verkaufen, wie man es sonst bekommt. Wozu gibt es Größen. Und die Werbung danach war auch unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Herr T., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise dauern Lieferungen recht lange. Häufig sind Artikel bereits ausverkauft, obwohl der Katalog gerade beim Kunden angekommen ist. Trotz Grössenangabe kommt Ware an, die zu klein ist. Wenn man Schuhe in der Größe 45 bestellt dann sind Schuhe in der Größe 41 nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war schon ERHEBLICH schneller als im letzten Jahr, Retoure wurde nicht korrekt verarbeitet, Wäre teilweise fehlerhaft, kurzum, das entwickelt sich in eine ungute Richtung. Bin schon sehr lange Kunde und überlege mir grade, ob ich das nicht ändern muss....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WF
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sowie die Rücksendungen oder Tausch sind für mich viel zu lang. Auch die Qualität vieler Sachen lassen zu wünschen übrig. Die Angebote mit den großen Rabatten sind für mich überwiegende Lockangebote.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.07.2024
S.g. Herr F.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JH
Josef H.
Rieden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Gähnend lange Lieferzeiten teils zwei Wochen.Keine kostenlose Lieferung auch bei sehr hohen Beträgen.Rabatte nur ab 60€!!! Sortiment fast immer das gleiche.Was soll man da ständig kaufen? Preise gut.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert, wurde dann trotz der Tatsache, daß wir zuhause waren, in einem Shop im Nachbarort hinterlegt. Ein wiederholter ,unschöner Aufwand!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferung, an unseren Postanbieter weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit entspricht nicht der angegebenen Zeit . Statt 3-5 Tage waren es 10 Tage. Paket kam Beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Lieferung und. den Rechnungen Letzte Lieferung nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterhosen Herren Benneton

Beneton Unterhosen bei 30 ° waschbar ? Das ist ein Fall für das Gesundheitsamt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Angaben des Herstellers ist die empfohlene Waschtemperatur für Benetton-Unterhosen 30°. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RM
Ralf M.
Oberkochen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle guten Dinge sind 3 In der 3.Lieferung kamen jetzt die richtigen Größen !!
Bewertung melden
HS
hermann s.
Auerbach
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe keine Bestellung erhalten wurde aus unerklärten gründen Retour geschickt
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop -Team
HW
Helmut W.
Eigeltingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist sehr gurt, ich kaufe immer wieder bei Personal shop.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Überrascht hat und jedoch Ihre negative Sternebewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung bestellt,und nicht per Nachname
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WG
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer und immer wieder, viel zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung hat sich der Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten und mangelhafte information
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback wurde bereits weitergeleitet und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ware nicht vorhanden war früher besser alles
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WO
Waldemar O.
Weisendorf
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu bemängeln sind die langen Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und haben dementsprechend Ihre Bewertung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HW
Heinz W.
Neu-Anspach
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten Info wärend Lieferung
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich den Versandbestätigungen an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team