Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
GEHT GAR NICHT
Im gleiche Paket von meinem Lieferung (266 Euro) ,ein Prospekt wo die durch mir bestellte Artikel billiger angeboten werden! GEHT GAR NICHT!
Nach ein beschweren von mir bekomme ich ein sehr unfreundliche Frau am Telefon,Sie sagt mir das ich ja "kostenlose " Uhren bekomme habe, bei meine Bestellung!
Also die Uhren waren sicher nicht "kostenlos " die habe ich also mit bezahlt!
Ich würde hier mit Sicherheit nichts mehr kaufen, trotz das ich von die Artikel überzeugt bin! Echt schade!
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27.02.2023
S.g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Es wird schnell geliefert. Auch eine Rückgabe klappt gut. Aber die Preisgestaltung ist sehr "differenziert". Es gibt Kataloge mit 20 % oder 25 %. Wenn ich etwas aus dem aktuellen Angebot mit 20 % Nachlass gekauft habe, erhalte ich einen Katalog mit 25 % Nachlass auf die gleichen Produkte.
- Ein Schelm, der böses dabei denkt -
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23.02.2023
S.g. Herr Feike!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Abwicklung und Lieferung o.k.
Reusch Fleeceshirt in L fällt sehr groß aus. Ärmel zu lange, Shirt zu weit.
Reusch Funktions-Thermohose qualitativ in Ordnung. Hat sehr weiten, komischen Schnitt im Hüftbereich. Links und rechts 4 cm zuviel. Mit langer Jacke darüber sieht man es nicht.
War kurz vor Rücksendung.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Krajewski,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Lieferung ist sehr gut.Die Abweichungen bei den Grössenangaben sind zum Teil abenteuerlich genauso wie die Qualitätsunterschiede bei der Ware.Sieht bei ca. der Hälfte der Sachen nach II.Wahl aus.Da die Preisgestaltung aber Ok ist,keine Rücksendung,sondern Weitergabe an hilfsbedürftige Personen.
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27.02.2023
S.g. Herr Schmacke,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen.
Leider war bei meiner vorletzten Lieferung ein Katalog dabei wo meine
bestellten Schuhe wesentlich billiger waren.
Bei meiner nächsten Bestellung das gleiche wieder ich habe wieder erheblich mehr bezahlt wie im beigelegten Katalog
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01.03.2023
S.g. Herr Graup,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
2 Jeanshosen als zu klein zurückgeschickt. Nach über 2 Wochen noch keine Reaktion. Die "geschenkten" Uhren sind das Porto nicht wert. Die Schlissen halten nicht, dadurch eine Uhr schon verloren.
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Antwort von de.personalshop.com
28.02.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden,
und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
bitte schicken Sie uns doch den defekten Artikel retour.
Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen.
Bezüglich des Umtauschs der Jeanshosen, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Durch Schlamperei bei der DHL kam der Kauf nicht zustande. Ich kann vermerken, daß mir der Personalshop eine neuerliche Zusendung ohne Portogebühren versprochen hat, den ich abgelehnt habe.
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vor 3 Tagen
S.g. Herr Weichenberger!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Einheitlichere Größen zwischen den von Ihnen angebotenen Herstellern bzw. deren Produkten. Meine letzte Bestellung fiel sehr unterschiedlich aus, so dass Retoure vorgenommen werden musste.
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vor 4 Tagen
S.g. Herr Bodag!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Kommunikation mit dem Shop ist gut. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Bestellung und Retoure. Sortiment und Hersteller entsprechen nicht ganz meiner Erwartung.
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vor 22 Stunden
S.g. Herr Kolar,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Oftmals komische Schnitte und leider lässt die Qualität an manchen Sachen auch zu wünschen übrig. Ansonsten gibt es Teile, die wir immer wieder gern kaufen.
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06.03.2023
S.g. Frau Vöge!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
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vor 8 Tagen
Bestellte Schuhe hatten nicht die mitgeteilte und somit falsche Grösse. Auf Rücksendung erfolgte keine Reaktion. Ein langjähriger Kunde verabschiedet sich.😥
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vor 7 Tagen
S.g. Herr Heise,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Preise sind oft verlockend günstig, aber die Produkte entsprechen diesen auch. Größen sind leider oft abweichend. Lieferservice ist sehr gut.
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vor 22 Stunden
S.g. Herr Goeritz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Zwei Lieferungen an aufeinander folgenden Tagen, fand ich überflüssig.
Der Anorak hat leider einen billigen Reißverschluss,der klemmt.
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vor 3 Tagen
S.g. Frau Liebeler!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Schade dass es solch Preisschwankungen gibt Hausschuh 39,00 Euro dann wieder 26,00€
Das ärgerlich
Ansonsten hat alles geklappt 😊
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06.03.2023
S.g. Frau Richter!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Gleiche Artikel ( bei Nachbestellung) sollten auch immer gleich in der Machart sein.( Nicht kürzer,länger, breiter, kürzer).
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03.03.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden,
und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
bitte schicken Sie uns doch den gewünschten Artikel retour.
Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen,
bzw. wie wir ansonsten mit dem entstehenden Guthaben verbleiben dürfen.
Im Falle einer Rücküberweisung, vermerken Sie uns bitte dazu Ihre Bankdaten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Sehr aggressive Vermarkung.
ich wurde überstellt mit Werbung per E-Mail und Briefe.
Unnötig.
Abstoßend...
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24.02.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen.
Eine Information über den Versand schicken. Leider habe ich keine bekommen und musst so das Paket abholen.
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06.03.2023
S.g. Herr Eisfeld,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können..
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
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vor 6 Tagen
Bei der Steppjacke sind die Nähte schlecht vernäht. Viele Fäden waren nicht vernäht oder entfernt.
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vor 4 Tagen
S.g. Frau Flach,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
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vor 8 Tagen
Teillieferung erfolgt, aber wo ist die restliche Bestellung?
Keine Informationen hierzu - schade
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Frau Kaiser,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben.
Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
zu viele emails. will ständig etwas verkaufen. nur soviel braucht niemand.
läsig, sehr lästig.
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vor 8 Tagen
S.g. Herr Brauer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.