de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.066 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Schuhe in Top Qualität

Die Lieferung kam komplett in einem Paket. Allerdings dauert die Lieferung trotz Bestellung über die Personalshop App fast 2 Wochen, wobei auch DHL einen Anteil zu verantworten hat. Die Qualität der Schuhe ist beeindruckend. Bei der Kleidung ist für mich eine Katalogbestellung schwierig, da weder die Qualität des Stoffs gefühlt werden kann und auch bei der zu wählenden Größe sehr sorgfältig vorgegangen werden muss. Bei Größenangaben wie L oder z. Bsp. XL wäre eine zusätzliche Angabe der Größe wie 52 oder 54 hilfreich.
WM
Leider kann ich nicht wie üblich 5 Sterne vergeben. Bestellung war wie immer einfach. Der Liefertermin 3-5 Tage wurde nicht eingehalten, die Vorankündigung von DHL stimmte auch nicht. Ich konnte durch die Nachverfolgung erkennen, dass DHL in meiner Straße ausgeliefert hat, dann wurde eine Ankündigung für den nächsten Tag mir mitgeteilt. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket im Haus abgegeben. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden. Also gibt es einen Punktabzug.
09.05.2024
Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung waren wir, was den Service anbelangt, ein wenig enttäuscht. Um Versandkosten zu sparen wollten wir einen Tag nach der Bestellung noch einige Artikel hinzufügen, wurden aber, mit der lapidaren Bemerkung: Das geht nicht! , abgespeist, worauf wir auf eine weitere Bestellung dieser zusätzlichen Artikel verzichtet haben. Schade, wir hatten bei früheren Bestellungen auch schon freundlicheres Personal am Telefon.
28.04.2024

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen. Leider hapert es nicht an den Artikeln, sondern am Shop selbst. Bei den meisten Bestellungen hat der Versand sehr, sehr lange gedauert, obwohl die Ware laut Internet auf Lager war. Das muss besser werden. Auf Nachfragen kommt zu 90% eine Standardmail, die sich überhaupt nicht auf die Nachfrage bezieht. Auch hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden.
UJ
Uwe J.
Fellbach
Bisher läuft bei meinen Bestellungen und den dann erfolgten Lieferungen alles gut. Ich bin zufrieden wie es läuft. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, es kommen in relativ geringen Abständen Werbeschriften mit der Post. Der Inhalt der Unterlagen ist nur minimal anders und da bin ich der Meinung, dass muss nicht sein. Allerdings nehme ich an, dass personal shop dies nicht gross ändern kann.
28.04.2024

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....

EK
Die Stoffe der Artikel sind Spitze. Die Farben mal optisch etwas anderes. Leider bei einem Artikel ein kleiner Fehler. Das Umtauschangebot habe ich auf Grund einer für mich kurzfristigen Reise und des unschlagbaren Preises nicht angenommen. Also auch hier nochmal vielen Dank sowohl ann die E Mail Strecke und auch an den Telefonservice.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PK
Peter K.
Hamburg
05.05.2024
Die Qualität der Ware ist hochwertig , Preis Leistung ist besonders gut . Die Größen stimmen nicht mit meinen überein , obwohl ich vor der Bestellung bei meiner Kleidung die Größen kontolliert habe sind die von Personal Shop gelieferten Schuhe , Hosen alle durchweg zu klein , was schade ist , da es mich von neuen Bestellungen abhält .
06.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich hatte eigentlich den Gratis-Rucksack mitbestellt. War leider nicht dabei oder ich habe irgendwo nicht angeklickt. Viele Grüße, V.S. A..noch etwas : Ich und mein Mann sind bei Ihnen jeweils als Kunde angelegt. Den Katalog brauchen wir nicht doppelt. Kann das geändert werden ? Mit freundlichen Grüßen, M. S.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu telefonisch kontaktiert. Sollten noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Erstbestellung: Die Ware ist augenscheinlich gut, wir retournieren nichts. Die Lieferung hat lange gebraucht, sie hätte schneller kommen können. Die Lieferung mit DHL finde ich grundsätzlich gut, weil die Arbeitsbedingungen bei DHL wohl besser sind als bei der Konkurrenz. Da fühle ich mich wohler.
13.05.2024
Das Warenangebot von Personal-Shop ist überzeugend. Leider sind die Lieferzeiten zu lange. Die Sendebenachrichtigungen sind sehr dürftig. Bei anderen Internetanbietern wird man ständig über den Stand der Warenlieferung informiert. Diese Information vermisse ich bei Personal-Shop.
UK
28.04.2024
Ich habe schon viele Artikel bei ihnen gekauft und war fast immer zufrieden. Manchmal gab es Qualitätsprobleme aber unter dem Strich bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder den Katalog durchforsten und weiter bei ihnen passende Artikel einkaufen. Vielen Dank und weiter so...
LC
Lutz C.
Hamburg

Was nicht erhältlich ist bereits im Warenkorb ausweisen!

Manchmal ist Ware auf der Website erhältlich, Im Versandpaket aber nicht dabei mit dem Hinweis auf der Rechnung, dass die Ware nicht mehr erhältlich ist. Das ist nicht gut. Bitte gebt die Meldung an den Käufer "z.zt. nicht verfügbar" gleich im Warenkorb an.

Perfekte Lieferung

Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, aber es war alles komplett in einem Paket. Alle bestellten Teile haben perfekt gepasst, das Material ist auch so wie beschrieben. Bisher keine Beanstandungen, kann ich weiterempfehlen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Es ist soweit alles okay! Ökologisch wäre weniger Post empfehlenswert. Meine Bestellungen tätige ich nach meinen Bedarf und wäre bestens versorgt mit quartalsmäßigen Angebotszusendungen da zu viel einfach in der Tonne landet.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
HG
06.05.2024
Das Warenangebot ist bei sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Ihre Rabattaktionen punkten zusätzlich. Ist die Stückzahl in den kleinenen Größen bei den Angeboten 2=1 zu gering? -sehr schnell vergriffen!
30.04.2024
Nach einigen früheren Verärgerungen wegen ausbleibenden bzw. abweichenden Lieferungen ist bei der letzten Bestellung alles reibungslos verlaufen. Weiter so. Die gelieferten Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität.
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
die Artikel sind qualitativ gut, sollte mal etwas nicht passen oder gefallen ist die Rücksendung problemlos. keine 5 Punkte da es manchmal etwas länger dauert bis zur Lieferung, kann man aber verkraften.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
10.05.2024
Die Qualität der angebotenen Kleidung ist in der Regel sehr gut. Es gibt aber einzelne Defizite, z.B. bei Strümpfen, die zu früh große Löcher an der Ferse oder kleinere im Bereich des großen Zehs zeigen.
AW
Armin W.
Hütschenhausen
05.05.2024

Qualität und Preis gut!

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich voll zufrieden. In letzter Zeit dauern die Bestellungen länger als gewohnt und Teile die man noch bestellen konnte, sind nicht mehr lieferbar.