de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205.184 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(853)
(1764)
Zurücksetzen
WP
wolle p.
berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die lieferung von meiner sendung , großer karton drinnen 1paar badelatschen , der bestellte rest war nicht verfügbar, die sendung war bei DHL 12Tage unterwegs,vobei hermes höchsten 3tag nach versenden ich es hatte. bei DHL wird die sendung bei nachbarn abgegeben obwohl ich zu hause bin,und darf man durchs haus rennen und wohnt der nachbar ,denn das haus hat 20 etagen a 8 wohnungen ,also 160 wohnungen ,ja wo wohnt der nachbar war sonst immer zufrieden den service und bestellung,
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Stunden
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RN
Rolf N.
Fischbachau
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Jacke angeblich nicht mehr lieferbar

Die Teile, die ich bestellt hatte, passten nicht und waren zu groß. Ich habe diese alsdann umgehend zurückgeschickt mit einer neuen Bestellung für eine Jacke in der Größe eine Nummer kleiner. Diese hätte dann wohl gepasst. Danach bekam ich ein vorgedrucktes Schreiben, worin stand, dass die Jacke ausverkauft wäre und nicht mehr geliefert werden könnte. Und genau das glaube ich nicht !!! Dieses Ärgernis werde ich künftig umgehen, indem ich nichts mehr bestelle.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren, unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Veräppeln kann ich mich selbst

Meine erste Bestellung, weil der Werbeflyer bei einer anderen Sendung einer anderen Firma dabei lag. Lieferung kam auch nach wenigen Tagen recht zügig. Was mir jedoch aufgestoßen ist: 5 Shirts bestellt für 30 EUR, bei der Lieferung lag ein Angebotsflyer für die gleichen Shirts für den Preis von 20! Hat mich geärgert, verarschen kann ich mich selbst. War meine erste und auch letzte Bestellung hier.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JK
Jolanthe K.
Hildesheim
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Leider wurde nur ein Teil geliefert. Der Rest sollte in der 15 KW geliefert werden. Passiert ist es leider nicht.Da ich die Hose unbedingt für den Urlaub gebraucht hätte,war ich sehr enttäuscht. Ich fahre am Samstag weg und wenn die Sachen geliefert werden, würde sie meine Tochter leider zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.04.2024
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Bestand, nun habe ich eine Teil-Rückzahlung erhalten und auf Nachfrage die Aussage, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Frage, wann die vor 4 Wochen bestellt und bezahlte Ware (anderer Artikel) geliefert wird, konnte mir die freundliche Dame nichts sagen. Also weiter warten und hoffen. SEHR SCHADE !!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Stunden
S.g. Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PP
Pia P.
Wetzlar
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Neubestellung wird erst bearbeitet, wenn die Rücksendung eingegangen ist. Eingangsbestätigung der Rücksendung erst nach 1 Woche erhalten. Neue Lieferung kann nicht erfolgen wegen Warenrückstand. Bei Anruf ein männlicher Mitarbeiter der anzüglich redete. Beschwerde verläuft im Sand. Insgesamt unzufrieden mit dem Service.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
24.04.2024
S. g. Frau P., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RM
Rainer M.
Alfeld/Leine
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher per email keine Liefertermine für die bestellten Artikel. Nur für die bestellten Boxershorts ein Entschuldigungsbrief , dass es momentan Lieferprobleme gibt und frühestens Anfang Mai - vage, nichts konkretes -. Die Kommunikation ist m.E. verbesserungswürdig. Zur Lieferung und Ware kann ich noch kein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr M, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde dem Lager bereits übergeben und befindet sich in Bearbeitung. Sobald für Ihr Paket eine Sendungsnummer generiert wird, erhalten Sie diese in einer E-Mail zur Verfolgung. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PERSONALSHOP Kundendienst
CB
Chrisitane B.
Thüngersheim
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde am 25.03. bestellt und erst am 05.04 oder später geliefert. Ausserdem passen die Hosen dieses mal überhaupt nicht. Im Bund fehlen 10 cm dafür sind sie 15 cm zu lang. Kein Vergleich zu den Jeans, die wir zuvor bestellt hatten. Lieferung gong wieder komplett zurück, da auch die Jacke nicht den Vorstellungen entsprach.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo nach einer Reklamierten Rücksendung !! Richtig bestellt und doch falsch geliefert !! usw. Habe eine Jacke bestellt! Jetzt ist sie noch günstiger !! Jede Woche ein anderer Preis. Sollte nochmals die Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich denn Personal shop nicht mehr berücksichtigen!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.04.2024
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RL
Ra L.
Stuttgart
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich ein angeblich „Guter Kunde“ bin und mehrfach im Jahr bestelle, bin ich keine Briefmarke für eine Rechnung aus dem letzten Jahr, welche ich wohl nicht bezahlt haben soll, wert, obwohl ich zwischenzeitlich bestellt habe und beliefert wurde. Nein, das ist kein Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
24.04.2024
S. g. Herr L., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
NA
Norbert A.
Beetzsee OT Brielow
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bezahlung mit PayPal möglich gewesen. Kreditkartenzahlung wurde verweigert. Ware am 20.04.2024 bestellt und durch Persnalshop wurde der Eingang bestätigt, bis heute Samstag keine Info über den Bearbeitungsstand aber 170€ vom Konto am 19.04.2024 abgezogen. Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr A., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retour Sendung ist schon 7 Tage her. Ich habe bis heute nicht eine Info bekommen, ob alles okay ist. Ferner wollte ich die Schuhe (2Paar) eine Nummer größer haben. Das Erste Paar habe ich bereits bezahlt. Fazit,ich bin im Moment sehr unzufrieden. M.f.G. Hans Thönes
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbereitung Ihrer Rücksendung nimmt einige Tage in Anspruch - daher kann es bis zu 14 Tage dauern bis Sie von uns final Bescheid bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
HJ
Horst J.
Freiberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Seviece ist langsam, ob bei Lieferung oder bei Retourverarbeitung. Die Qualität der Ware entspricht dem Preis. Bezahlt im Voraus, retourniert, warte ich seit 3 Wochen auf Rückerstattung. Kundenservice total uninteressiert (vermutlich Reklamationen gewohnt).
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe nach acht Wochen meine Bestellung bekommen weil ein Teil nicht lieferbar war. Dann stand auf der Ware die bestellte Größe und drin war eine Größe kleiner. Es war Mal viel besser aber im Moment sehr unzuverlässig. Qualität und Preise sind sehr gut
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur weil ein Artikel erst in 2 Wochen lieferbar ist, wird die gesamte Bestellung zurückgehalten, ohne den Käufer darüber zu informieren. Gibt es wohl bei keinem anderen Online-Dienstleister. Da wird ein fehlendes Produkt einfach später nachgeliefert!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
HB
Helmut B.
Saarbrücken
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles war chaotisch.

lieferung dauerte viel zu lange, musste mehrmals angemahnt werden, kam unvollständig, falsche gutschrift wurde erstellt, ersatzartikel war nicht der bestellte; habe ihn trotzdem behalten, weil ich keine lust mehr auf das generve hatte. chaos pur.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausverkauft

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Beikauf trotzdem verschickt anstatt die die Bestellung komplett zu stornieren. So erhält man einen Artikel den man eigentlich nicht mehr haben möchte und muss noch 5,99 € Porto bezahlen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.04.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwischen Bestellung und Lieferung klafft eine große Lücke! Normal 3 bis 4 Tage. Das Paket ist Gottseidank heute angekommen. Eine Stunde später sind wir in den Urlaub aufgebrochen. Inhalt ok. Deshalb 2 Sterne. Gruß Steinborn
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Stunden
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GS
gerd-dieter s.
st. johann
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

es könnte besser laufen

Bei online-Bestellungen erfahre ich fast bei jeder Bestellung, dass mindestens ein Teil, des Öfteren aber auch mehrere Teile nicht lieferbar/ausverkauft sind. Auch die Lieferung über Hermes dauert mitunter bis zu 7 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir immer sehr bemüht sind, unseren Lagerbestand aufzufüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir Nordcap Sommerslipper für 34,99 bestellt ohne im neuen Prospekt,das schon bei der Bestellung im Briefkasten lag zu informieren, das diese Schuhe nur noch 28,99 kosten! Bezahlt !! 3X 34,99 Schade Schade
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine Beratung zu unseren Aktionsbedingungen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team