de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(1953)
In letzter Zeit wurden Waren sehr zeitverzögert geschickt. In einem Fall wurde ein Brief geschickt, adss die bestellte ware leider nicht mehr lieferbar sei aber fast zwei Wochen später wurde sie nachgeliefert. Bei meiner letzten Bestellung (drei Artikel) wurde ein falscher Artikel geschickt und nach einem Telefonat, das kann halt passieren, wurde abgesprochen, adss ich eine Retoure sende und mir wird der bestellte Artikel nachgeliefert. Ein paar Tage späetr bekam ich einen Anruf eines ihrer Mitarbeiter, meine Retoure war bereits bei ihnen eingetroffen und bestätigt, der mir anbot, den eigentlich bestellten Artikel nachzuliefern. Nun bin ich gespannt, wann und wie oft ich den Artikel bekomme. In freudiger Erwartung M. Sesemann.
10.07.2024
Bestellungen dauern mittlerweile wieder 14 Tage bis sie am Zielort eintreffen. Das ist eindeutig zu lang. Wer da der Zeitdieb ist (Versender oder Spediteur) weiß ich nicht.
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024

Durchwachsene Begeisterung mit Luft nach oben

Qualität der Waren überwiegen Ok, aber auch nur dem Preis unter Berücksichtigung der Dauerrabatte. Leider sind manchmal trotz der persönlich üblichen Größe die Schnitte, z.Bsp. Hemden, ziemlich unförmig geschnitten. Evtl. nicht auf Basis standardisierter Vorlagen(?). Eher Selten zwar, aber auch mal wirklich gute Schnäppchen dabei.
01.07.2024
S.g. Herr St., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
Wenn ich bei meiner Bestellung angezeigt bekomme, dass der Artilel lieferbar ist und ich nach 1 Woche ein Schreiben erhalte, dass der Artikel nicht lieferbar/ausverkauft ist, kann doch an ihrem Bestellsystem etwas nicht in Ordnung sein. Da nützt mir auch kein Rabatt-Gutschein.
01.07.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und konnten Sie somit leider nicht direkt beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GH
Gerd H.
Beiersdorf
03.07.2024
Ein Artikel konnte nicht geliefert werden.Das Angebot 25% auf einen anderen Artikel +Versandkosten war unzureichend-habe die Unterwäsche anderweitig gekauft.Der Versand hätte schneller sein können.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären. Sie können diesen gerne jederzeit telefonisch erreichen unter 069 92 10 110. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FM
Frank M.
Freising
27.06.2024
Größe, Form und Farben der bestellten Sachen sind ok. Aber Bestellung am 13.06. und Lieferung am 22.06. geht gar nicht. Bei Bestellung war alles innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar.

2x Porto für Rückversand und Neulieferung nicht gut

Mir passten die 3 Jeans nicht...hab ich zurück geschickt......und eine Größe kleiner angefordert....nun muss ich 2x Porto zahlen....Find ich nicht gut. Baur Versand ist da kulanter
28.06.2024
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Rücksendung ist mit dem Retourenschein kostenlos. Versandkosten werden nur bei der Bestellung verrechnet, bei einem Umtausch werden keine weiteren Versandkosten verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.07.2024
Ich bin sehr unzufrieden das ein seriöser Shop wie Peronalshopden Kunden die "Trused"-Absicherung mit anbietet. Ich überlege mir meinen Einkauf bei Personalshop einzustellen.
04.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung ! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
FG
Fabian G.
Haiming
Die Unterhemden sind für die Größe L doch etwas zu klein und zu kurz, gehen nur bis zu hüfte. XL fällt sicher zu groß aus. Rücksendung daher wahrscheinlich
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
10.07.2024
Die Angebote sind bisweilen nicht optimal. Schuhe zu schmal oder am Hacken zu hart. Bratpfannendurchmesser ca.1cm zu klein, kein genormter Durchmesser. usw.
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.07.2024
Bestellungen wurden früher zeitgemäß abgearbeitet, jetzt dauert es länger. Die angeblichen % werden auch nicht gewährleistet.Service nicht befriedigend.
04.07.2024
Die Nähte bei T-Shirts und Jacken reissen leicht aus/auf. Die Größensortierung z. B. Bei Hosen könnte gern noch eine Größe mehr nach oben haben.
JW

Lange Lieferzeit!

Die gelieferten Poloshirts entsprechen dem Sonderpreis. Die Lieferzeit von 9 Tagen bzw. 7 Arbeitstagen empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß.
01.07.2024
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RH
06.07.2024

Im allgemeinen ganz gut, im Detail verbesserungsbedürftig!

1. Falsche Rechnungsstellung 2. Mangelhafte Kommunikation Verwaltung und Service mit Kunden 3 Lieferung und Qualität sind ok
08.07.2024
S.g. Herr H., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
04.07.2024
Die Kommunikation der einzelnen Bereiche untereinander sollte besser klappen und schneller /direkter sein. Sonst O.K.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten sie gerne an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HS
Hugo S.
St.Wendel
04.07.2024
Es wurde tagelang nichts zum Liefertermin gesagt, erst nach einer Mail meinerseits wurde der Versand bestätigt.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hierzu ein Systemfehler. Dies wurde weitergeleitet und wird behoben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
BK
Bettina K.
Denkendorf
09.07.2024
Zwar sehr gute Angebote, aber entweder super groß oder zu klein, leider, lange Lieferzeit
10.07.2024
S.g. Frau K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PS
Peter S.
Wald-Michelbach
27.06.2024
Lieferungen dauern extrem lange,leider nicht immer alle Größen verfügbar.Qualität ist Ok.
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.07.2024
Information über die Verfügbarkeit der bestellten Artikel könnte verbessert werden.
10.07.2024
S.g. Herr S.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Das Geschenk, die Uhr von Pierre Cardin ist überhaupt nicht funktionstüchtig
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!