de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

06.01.2023

Ich bin langjähriger Kunde und eigentlich immer zufrieden. Aber dieses Mal nicht. Am 15.12 2022 habe ich eine Bestellung online gefertigt. Bei den einzelnen Positionen stand als Lieferzeit immer wieder: lieferbar 3-5 Werktage. Da u.a. Geschenke dabei waren, habe ich den Angaben vertraut. Am 23.12. habe ich dann beim Service angerufen und nachgefragt. Außerdem habe ich nach einer Stornierungsmöglichkeit gefragt, da nicht mehr rechtzeitig und ich außerdem eine Woche später in Urlaub fahren wollte. Der Kollege hat mir bestätigt, dass das kein Problem sei. Ich würde noch am selben Nachmittag eine Mail erhalten. Diese erhielt ich am 27.12. Danach sollte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten. Ich habe wieder angerufen, weil der angesagte 5wöchige Urlaub bevorstand. Die Kollegin bat mich, kurz in der Leitung zu warten, sie wolle sich erkundigen. Nach einigen Minuten wurde aufgelegt. Daraufhin habe ich erneut angerufen. Diese Mitarbeiterin eröffnete mir nun, dass entgegen der ursprünglichen Mail-Aussage wegen Lieferschwierigkeiten das Paket schon längere Zeit fertig gepackt und abholbereit sei, aber von DHL nicht abgeholt worden sei. Wegen meiner Urlaubsproblematik meinte sie, ich könne das Paket ja ungeöffnet zurückgehen lassen. Ich könnte hier den weiteren Verlauf des Gespräches ausführen, es gab jedenfalls keine Möglichkeit, das nicht von DHL abgeholte Paket wieder aus dem Versandlager zurückzuholen. Gottseidank kam dann am selben Tag die Versandnachricht und zwei Tage später das Paket. Mit diesem Verhalten bin ich absolut unzufrieden.
09.01.2023
S.g. Herr Dipl. Vw. Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
08.01.2023
Hatte jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, das die Größen der Kleidungen entweder zu klein oder zu groß sind. Habe das Problem bei anderen Shops nicht. Ebenfalls sind die Etiketten oft an Stellen angenäht, wo diese total störend sind, kratzen usw. Auch hatte ich schon die Erfahrung gemacht, das die Kleidung an den Naht-Stellen der Etiketten, ausreist und Löcher gibt. (Hauptsächlich bei Hemden oder Shorts. Deshalb habe ich mich entschlossen, lieber bisschen mehr zu bezahlen und dieses nicht mehr in kauf zu nehmen.
09.01.2023
S.g. Herr Osswald! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
16.01.2023

Uns nervt, dass wir fast täglich Werbung per E-Mail erhalten. Noch dazu wirkt diese Werbung aufdringlich und unseriös (ich bin Kunde des Jahres usw.). Merino-Filzpantoffeln, die ich im letzten September für meine Frau und meinen Sohn gekauft habe, waren schon nach zwei bzw. vier Wochen ausgeleiert und nach vier Wochen bzw. 3 Monaten durchlöchert von den Zehen. Was uns gut gefallen hat, sind die Merino Sneaker, die sind noch tadellos. Ich habe mir sogar noch ein Paar in einer anderen Farbe nachgekauft.
17.01.2023
S.g. Herr Schlüter-Wehe, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
06.01.2023
Sehr lange Lieferzeit. Damen Poloshirt in der Qualität und Sitz ungenügend. Ging zurück. Bestellung am 17.12.2022. Lieferung am 31.12.2022 ohne Avis. Rechnungsstellung 18.12.2022 obwohl die Bestellung nicht einmal bearbeitet war. Rechnung datiert auf den 08.01.2023. Kaufmännisches völlig daneben. Antworten auf meine E-Mails sehr allgemein gehalten. Laut Einstufung ihres Unternehmens bin ich ein Top-Kunde. Merke ich aber nicht.
09.01.2023
S.g. Herr Timmermann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Hinweisen das bei Bezahlung per Rechnung nur Waren im Wert bis ca. 300.-€ ausgeliefert werden. Somit erhält man nur einen Teil der Bestellung. Nicht sinnvoll das 2 Sendung oder womöglich noch mehr versendet werden selbst wenn dafür kein Poprto zusätzlich anfällt. Ein Hinweis auf diese Praxis wäre sehr sinnvoll. Damit könnte man einen andere Zahlungsform verwenden um solchen Praktiken aus dem Weg zu gehen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Penzkofer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Im Prinzip zufriedenstellend. Nur die gelieferte Hose (Bundweite 54) ist viel zu weit für die angegebene Größe. Da die Länge sehr knapp ist, habe ich auf einen Umtausch verzichtet; denn die nächst schmalere Größe 52 dürfte wahrscheinlich auch kürzer sein. Ich frage mich, welche Referenzgrößen beim Zuschneiden maßgeblich waren. So habe ich mich mit einem kräftigen Gürtel beholfen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hüsing! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Der Anorak, den ich bestellt habe, war schlecht vernäht. Das Vlies in einem der Ärmel war verdreht eingenäht, so dass man nicht in den Ärmel reinfahren konnte, Ich habe den Ärmel aufgetrennt und und den Mangel behoben. Bitte die Artikel besser kontrollieren. Mit den anderen Produkten war ich zufrieden. Bestellung und Lieferung liefen ansonsten reibungslos.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Koppatz! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
07.01.2023

Leider ist die für Weihnachten bestellte Ware erst am 30 Dezember eingetroffen. Die leichte Daunenjacke für unseren ältesten Sohn war erschreckend „leicht und dünn“ Der Parka für meine Frau macht einen sehr guten Eindruck und die Schneeschuhe auch. Es kommt fast alle 14 Tage ein neuer Katalog per Post. Viel zu viel Werbeaufkommen.
09.01.2023
S.g. Herr Maus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
06.01.2023
17.12.2022 bestelt meine Artikel für Weinacht.Leider nicht bekommen.Ich bestellt vom amazon auch viele Artikel 3 tag später meine paket ist davorher dem Weinachten..Liferzeit ist zu viel leider.Ich wies ist Weinacht und viele Kunde bestellt.Praktisch Zie schreiben vie das Amazon Liferzeit bis Weinachten oder nur Später. MfG
09.01.2023
S.g. Herr Kardos, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
09.01.2023
Es wird versprochen das die Ware zwischen 3 und 5 Tagen ist. Auf meine letzte Bestellung musste ich bis 3 Wochen warten. Ich musste nachfragen ob meine Bestellung eingegangen war. Es wäre hilfreich wenn man nach 3 bis 5 Tage eine Information bekommt wie der Stand der Lieferung ist. Bei Bestellung war die Ware lagernd!
09.01.2023
S.g. Herr Bernstetter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

diese ewigen Prozentaktionen nerven, da der Gegenwert selbstverständlich erst mal aufgerechnet wird, einige Sachen waren wirklich gut, aber die Größen von Jeanshosen werden z.B. in reguläre Größen nicht in Inch Größen genánnt, finde ich absolut unpassend und Fehleranfällig
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hilgers, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
07.01.2023
Die Lieferzeiten sowie die Mitteilung dann der Versendung der Ware sind stark verbesserungsfähig. Ware am 18.12.22 bestellt, sollte noch vor Weihnachten ausgeliefert werden, nach zweimaligen Nachfragen(23.12. und 30.12.22) wurde die Ware doch noch am 31.12.22 ausgeliefert
09.01.2023
S.g. Herr Gauter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
07.01.2023
Bestellung vom 15.12. abends (alle Artikel waren als verfügbar gekennzeichnet) wurde erst am 28.12. verschickt. Dabei wurde am 21.12. noch per Newsletter beworben, dass Bestellungen bis zum 21.12. um 23:59 Uhr noch pünktlich zum Fest geliefert werden.
09.01.2023
S.g. Herr Nolte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
07.01.2023
wenn im Newsletter steht, das alles was bis zum 21.12 22 bestellt wird, bis zum 24.12.22 ausgeliefert sein sollte. dann aber erst im neuen Jahr ankommt ist das eine dreiste LÜGE was da im Newletter an die Kunden verschickt wird.
09.01.2023
S.g. Herr Dederichs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Leider habe ich den Artikel, den ich mir besonders gewünscht habe nicht bekommen, obwohl bei der Bestellung "lieferbar "angezeigt wurde. Auch im darauf folgenden Katalog war der Artikel noch zu bestellen. Wie kann das sein?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Stiefenhofer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
11.01.2023

Die Lieferung der Bestellung dauerte diesmal viel zu lange ,wenn man schon damit wirbt das noch vor Weihnachten geliefert wird sollte man das auch einhalten.Habe meine Ware am 19.12.2022 bestellt und erst am 03.01.23 erhalten
11.01.2023
S.g. Herr Eschback, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Jede Woche kommt ein Werbemail mit fast identischen Angeboten. Zusätzlich wird das selbe noch mal per Katalog zugestellt. Sehr umweltbewusst!!! Außerdem hat die Qualität der Waren teilweise deutlich nachgelassen.
Antwort von de.personalshop.com
vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Wunsches keine Kataloge mehr zu erhalten. Auf Ihrem Kundenkonto wurde der Katalogversand mit heutigem Tage gesperrt. Aus organisatorischen und systemtechnischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie noch zwei bis drei Zusendungen erhalten werden. Diese Ausgaben sind vorgedruckt und können nicht mehr aussortiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
20.01.2023
Service sehr gut. Ware entsprach nicht annähernd den Erwartungen. Auch als Angebot stimmte das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Im Normalpreis in dieser Qualität stark überteuert.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Andersch! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
14.01.2023
Lieferung hat seit der Bestellung lang gedauert. Ein Pullover ist in der Größe nicht zutreffend und bei der Damenjacke klemmte der Reißverschluss. Das geht besser.
16.01.2023
S.g. Herr Kehoe, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

Nach Reklamation sofort positiv reagiert Ich kann die teilweise sehr negativen Bewertungen auf verschiedene Artikel absolut nicht nachvollziehen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Mangstl, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!