de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

DK
Dieter K.
Engelskirchen
04.07.2024
Grundsätzlich läuft alles! Allerdings finde ich es komisch, das ich an einem Tag einen Brief erhalte der mich als langjährigen Kunden lobt und mir 25% Rabatt verspricht. Am nächsten Tag der Katalog kommt und mir 30% anpreist…..hm. Davor bekam ich einen Brief mit einer Entschuldigung weil etwas bei einer Bestellung mal was nicht funktioniert hat mit 25% Rabatt. Den habe ich dann auch eingelöst. Blöd war nur, das ich bei einer Bestellung über den „normalen „ Katalog auch 25% bekommen hätte (habe ich ausprobiert)., bei der Sonderaktion aber kein Gratisgeschenk (Kühltasche) erhalte…… Kleinigkeiten und nicht schlimm fühlt sich halt nur komisch an. Über die erhaltenen Ware kann ich mich nicht beschweren!! Prima!!
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Qualität bestens, Auslieferung lahm

Ich habe nach längerer Pause wieder einige Bestellungen aufgegeben und war nie enttäuscht. Die Größen stimmen zuverlässig, die Qualität und das,Preis-Leistungsverhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Einzig die Zeit von Anbahme der Bestellung bis zur Auslieferung dauert für heutige Verhältnisse zu lange - dabei sind die Artikel im Onlineshop als "vorrätig" gekennzeichnet. Hier hinkt Personalshop den Wettbewerbern noch um Längen hinterher! Man braucht also etwas Geduld - wird dann aber durchaus belohnt. Immer wieder gern!
27.06.2024
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RD
05.07.2024
Bestellung war recht einfach. Alles gut geklappt! Allerdings war die Auslieferung etwas "schleppend" - andere Shops sind da deutlich schneller. Jedoch ist die Rückgabe auch recht unkompliziert. Auch die Qualität stimmt. Für jemanden, der die Sachen nicht unbedingt sofort braucht, sondern noch eine gute Woche Zeit hat, auf jeden Fall zu empfehlen!
08.07.2024
S.g. Frau D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PE
Petra E.
Schwalmtal
04.07.2024
Die Gutscheine, z.B. sie als erlesener Kunde bekommt 30%. 25% bekommt jeder, also bekomme ich in Wirklichkeit nur 5%, äußerst irreführend. Dann die Mindestbestellsumme bei einem Gutschein, was soll das ? Ich überlege nicht mehr zu bestellen und meinen Kundenstatus zu beenden. LG Hermann
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Wir haben Ihre Bewertung bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GZ
Gerd Z.
Neu-Ulm

Personalshop ist Top

Personalshop hat einen sehr guten Onlineshop. Die Angebote sind gute und preiswerte Markenartikel. Hervorheben möchte ich die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung. Die Bearbeitung von Rücksendungen funktioniert problemlos. Ich kaufe immerwieder gerne ein.
WN

Einschaetzung

Die Bestellungen wurden zuegig und qualitaetsgerecht ohne Beanstandung durchgefuehrt. An dieser Einschaetzung aendert auch die Teillieferung in der letzten Bestellung, die ein falsches Hemd betreffend Material und Groesse beinhaltete nichts.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.07.2024
Sehr gute und transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber dann sehr faire und einfache Retourenabwicklung. Daher vier Sterne. Würde dort wieder bestellen!
Martin S.
Rüdesheim
27.06.2024
Gefällt mir aufgrund der guten Ware ausgezeichnet. Einen kleinen Nachteil sehe ich allerdings bei einer sehr oft erfolgten Zusendung von Werbung. Das sind kleine Kataloge mit sich sehr oft wechselnden Rabattsätzen.
KB
Klaus B.
Weilheim

Preis-Leistungsverhältnis passt

Alle bestellten Artikel passten wie meistens und dieses Mal war auch die Lieferzeit mit einer Woche in Ordnung ( in der Regel dauert es mitunter zwei Wochen ). Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
02.07.2024
Wie immer schnell, unkompliziert und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich die Farbauswahl, in manchen Shirtgrößen, war diesmal eingeschränkt, obwohl die Werbung im Prospekt anderes suggerierte.
02.07.2024
Auswahl übersichtlich (nicht zu groß, nicht zu klein). Preis (mit Rabattaktion) versus Qualität ist okay. Liefertermin könnte kürzer sein und die Reaktion auf Umtausch schneller.
04.07.2024
Ich würde mir die Angabe des Herstellungslandes bei den Produkten wünschen, kaufe grundsätzlich keine Produkte aus Ländern, welche die Menschenrechte missachten, wie z. B. China
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Informationen zum Herkunftsland können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RS
R S.
Mainz

Bewertung

Bin mit dem Procedere des Verkaufs ,der Lieferungs und Zahlungs- Abwicklung sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis der gelieferten Waren entspricht meinen Erwartungen.
PG
Peter G.
Chemnitz

Verpackungsmüll

Das Angebot, die Qualität und der Service sind sehr gut ! Sehr mangelhaft ist die Verwendung der verklebten und in der Regel nicht wiederverwendbaren Kartons ! ! ! ! !
Andreas S.
Pfungstadt
10.07.2024
Die Hemden und das T-Shirt waren in guter Qualität, doch leider war ich zu dick und hätte das Ganze in 4 XL bzw. sogar in 5 XL gebraucht! - Größere Größen anbieten...
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KK
Karl-Heinz K.
Ottenhöfen
30.06.2024
Nachdem ein Artikel der nachgeliefert werden sollte nun plötzlich ausverkauft ist habe ich einiges neu bestellt Die Ware kam diesmal an und die Qualität ist OK
13.07.2024

Soweit ist alles gut. Zuviel TamTam

Soweit ist alles gut. Was jedoch schon nervt, ist das übermäßige befeuern mit Werbung. Mit immer den gleichen "einmaligen" Rabatten. Vor allem in Papierform.
01.07.2024
Qualität der Kleidung ist echt gut. Schade nur, dass Retouren sehr schleppend bearbeitet werden und an die Gutschrift muss man des öfteren sogar erinnern.
04.07.2024
Ware o.k., die letzten 3 Bestellungen alle verzögert und verschoben durch DHL. Lieferungen anderer Hersteller kamen aber an diesen angekündigten Tagen.
08.07.2024
Die Ware und der gesamte Bestell organisiert waren in Ordnung. 5 Sterne wären es geworden, wenn die Ware früher bei mir angekommen wäre.
09.07.2024
S.g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!