de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.306 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

EG
Elke G.
Erfurt
24.03.2024
Ware sehr gut. Leider Versand mit HERMES - bei uns geht das garnicht ! 1. Lieferung 8 -20Uhr genauer geht nicht. Bei allen anderen schon! 2. Wir rennen unseren Paketen und Päckchen immer hinterher weil wir angeblich nicht zu erreichen waren. Obwohl man den ganzen Tag wartet! Hausarrest ! Deshalb keine Bestellung mehr. Schade. Mit DHL immer gute Erfahrungen. Vielleicht können Sie ja auch mit DHL versenden.
07.04.2024
Eigentlich bin ich mit PERSONALSHOP zufrieden. Allerdings finde ich die Preise etwas überzogen. Der Service und das Angebot ist gut,vor allem weil auch Kurzgrößen angeboten werden.Was ich bei meiner letzten Bestellung etwas befremdlich zur Kenntnis nahm, die bestellte Jacke kostete 99 €,im Paket lag eine Angebotsbroschüre worin die gleiche Jacke für 69,30 € angeboten wurde.Ich kam mich abgezockt vor. Habe die Jacke auch deshalb zurück gesendet.Was ich noch kritisiere, die gleichen Größen fallen oft unterschiedlich aus.
CR
09.04.2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Auswahl bei den angebotenen Artikeln ist etwas eingeschränkt. Allerdings sind die mir zusagenden Artikel bislang immer von guter Qualität bei einem sehr ansprechenden Preis/ Leistungsverhältnis. Die oft angebotenen %-Aktionen ermöglichen oft echte Schnäppchen. Dabei ist das Bestell- wie auch das gesamte Versand- (Rückgabe-) und Abrechnungsverfahren vorbildlich. Selten, dass eine Rückgabe/ Umtausch erforderlich wurde, weil die Artikelbeschreibungen, Größenangaben und Bewertungen so aufschlussreich sind.
KN
habe mich bei der bestellung vertan. schuhe bestellt die ich vorher auch schon bestellt hatte. angerufen und andere schuhe zum selben preis bestellt. auftrag war noch nicht in der bearbeitung es hätte nur die bestell nr. geändert werden. ging aber nicht weil bei paypal bezahlt wurde ,es kamen also 2pakete wofon ich 1.zurück schicken musste hätte man sich sparen können.rückerstattung des kaufpreises dauert lange..... trotz allen ware ist einwandfrei und preiswert. bleibeaber weiterhin zufriedener kunde
24.03.2024

Gut und günstig mit kleinen Abstrichen

Personalshop bietet für mich vor allem günstige funktionale Outdoorkleidung. Auch andere Freizeitkleidung ist ok, nur bei Unterwäsche ist bei mir die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Marken nicht optimal. Bei den Schuhen ist für mich ärgerlich, dass es meisten bei Schuhgröße 46 aufhört. Versand ist nicht der schnellste - aber für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten immer die Rabattaktionen abwarten!
HK
Hubert K.
Falkensee

Gute Ware, Infos und Versand können noch besser werden

Die beim Petsonalshop angebotenen Waren sind von hoher Qualität. Sehr unterschiedlich ist die Zeit bis zum Versand. Mal schnell, mal länger dauernd ohne eine Info. Von Vorteil ist auch die Bezahlung auf Rechnung. Einen Punkt bei der Bewertung ziehe ich ab, weil ich die Mitteilung über den Ausverkauf eines Artikels erst bei der Lieferung erhalten habe.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes und produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
KG
Karl G.
Gronau

Immer etwas Neues.

Im Personal Shop bekomme ich Artikel, die ich woanders nicht bestellen kann. Eine gute und große Auswahl an Sachen. Günstige Angebote stehen auch immer auf dem Programm. Eine schnelle Lieferung rundet den Einkauf ab.
IW
Ingrid W.
Kaiserslautern
Ein kleiner Fehler in meiner Online Bestellung führte zu einem Umtausch und Nachlieferung, die dann geforderten Portokosten wurden nach telefonischer Rücksprache umgehend storniert, was ich als sehr kulant empfand !

Extremer Geruch bei Jeans, evtl Gesundheitsschädlich ?

Habe unter anderem folgenden Artikel bestellt: Da. 2er P. Jeanshosen blau mit der Artikelnummer: 262356 Trotz mehrfacher Wäsche stinken die Jeans exrem. Leider kann ich sie nicht mehr zurücksenden, da ich mehrfach und mit allen Hausmitteln versucht habe den Geruch loszuwerden. Mir ist es unverständlich, wie man solche Artikel in einem Sortiment aufnehmen kann. Die anderen Artikel sind ok.
NS
Nicole S.
Muggensturm

bisher noch gar keine Lieferung…. jetzt endlich angekommen

so, leider konnte ich die vorherige Bewertung nicht ergänzen. Update jetzt: Bestellung angekommen, leider nicht mehr alles lieferbar. Komisch wenn eigentlich alles lieferbar angezeigt wurde. Wie bereits mitgeteilt wäre eine Info vorher schon gut gewesen. Danke für die Rückmeldung von personalshop hier und die Weitergabe der "Beschwerde". Gelieferte Artikel sind wie immer top.
HN
Horst N.
Obergriesbach
Ein Artikel war im Paket nicht enthalten mit der Begründung, er sei derzeit nicht lieferbar, obwohl er als neu im Prospekt angekündigt war. Auf die Frage, ob der Artikel bei Verfügbarkeit nachgeliefert werde oder ob ich mich anderweitig umsehen solle, erhielt ich die Antwort, der Artikel sei endgültig nicht mehr lieferbar. Den Artikel erhielt ich am gleichen Tag.
GK
Gisela K.
Ludwigsstadt
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit PersonalShop gemacht. Gute Ware, Preis-Leistungsverhältnis gut, Online-Bestellungen einfach und zuverlässig. Im Moment kann ich mit den Lieferfristen nicht einverstanden sein. Meine letzte Bestellung war am 07.03.2024 - bis heute keine Lieferung und auch keine Mitteilung, bis wann ich damit rechnen kann.
24.03.2024
Leider war beim bestellen nicht ersichtlich das mein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist, obwohl dort stand er wäre noch eine halbe Std für mich reserviert. Die Freude über die schnelle Lieferung war deutlich geschmälert da die Benachrichtigung über fehlenden Artikel auch wesentlich verspätet eintraf. Ansonsten bin ich restlos zufrieden.
Die Artikel gefallen und sind qualitativ hochwertig. Leider ist mir schon zweimal in Folge passiert, dass Sandalen als lieferbar angegeben wurden, dann kam leider erst nach langer Wartezeit die Nachricht, dass sie vergriffen sind. Da würde ich mir eine schnellere Reaktion wünschen. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Die Größenangabe passt genau.

Die Größenangabe passt genau so wie die Verarbeitung. Da die Lederjacke sicherlich längere Zeit in einem Beutel eingesperrt war, konnte der Gerbgeruch nicht entweichen. Oder es war eine sehr "billige" Ledergerbung, was ich nicht hoffe. Ständig wird auf die hohe Qualität verwiesen... Was ich auch hoffe!
29.03.2024
Bitte eine Alternative eröffnen, wo bei den denselben Daten ( Preis, Größe etc.) eine gleichwertige Ware angeboten wird - und diese als Option dann bei Ausverkauf der bestellten ... diese Ware dann geschickt wird. Diese Möglichkeit sollte man "ankreuzen dürfen". - Auch gänge Größen mehr "bevorraten".
PH
P.C. H.
Harrislee
In meiner 1. Bestellung hatte ich 4 T-Shorts weiß in Gr. XL bestellt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt Gr. S wäre zur Zt. nicht Vorrätig, die Gr. hatte ich nicht bestellt. So musste ich nochmals bestellen. Darum gibt es nur 4 Sterne. Sonst Prei-Leistungsverhältnis große Klasse. P. Hansen, Harrislee
EE
Erwin E.
Eschbronn
Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Was mich stört ist der Versand über Hermes, da ich bei einer Rücksendung immer nach einer Hermes Annahmestelle suchen muss, die einige Kilometer entfernt ist. DHL wäre für die Landbevölkerung viel einfacher.
HM
Hans M.
Eschweiler
Überschaubar, einfache Bedienung, schnelle Lieferung. Mehr Auswahl und öfters neue Artikel. Leider sind des Öfteren Sachen nicht mehr verfügbar oder bestimmte Farben sind ausverkauft, desweiteren habe ich Probleme mit den Größen , einmal wird 48 angezeigt und einmal M.
JB
Jürgen B.
Freiburg

Funktioniert zuverlässig

Die Lieferung erfolgt zuverlässig. Falls mal etwas nicht passt ist auch die Rückgabe problemlos. Die Größenangaben beim bestellen entsprechen nicht immer den Größen aus der Erfahrung. D.h ich trage Größe 40, wenn ich in 40 bestelle ist die bestellte Ware zu klein/zu groß.