de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.957 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

EG
Erwin G.
Wolfenbüttel
Online beststellen geht einfach, leider ist die Größenbestimmung (Hosen) kompliziert, Umtausch ist aber problemlos. Preise bei den Prozentangeboten spitze. Die Sache mit dem Gewinnen..... na ist verlockend.
GS
Bisher immer sehr gute Ware geliefert. Reklamationen wurden zu vollster Zufriedenheit erledigt. Wobei dies bisher erst einmal vorkam. Rücksendung wurden sehr schnell erstattet. Also vollste Zufriedenheit.
25.05.2024
die Artikel sind qualitativ gut, sollte mal etwas nicht passen oder gefallen ist die Rücksendung problemlos. keine 5 Punkte da es manchmal etwas länger dauert bis zur Lieferung, kann man aber verkraften.
Antwort von de.personalshop.com
27.05.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AS
Andrea S.
Salzwedel
Lieferung, wie gewohnt reibungslos. Allerdings dauert es ein paar Tage, bis das Paket auf die Reise geht. "Sofort lieferbar" wäre bei mir in 2-3 Tagen beim Kunden. Ansonsten aber alles in Ordnung.
Habe die Sendung bisher leider noch nicht erhalten, Obwohl ich die Sachen am 31.5.2024 bestellt habe.Ich weis nicht warum.aber es muß etwas bei der Sendung schief gelaufen sein, bei der Lieferung.
MV
Michael V.
Recklinghausen

Alles gut, bis auf

das nicht alles lieferbar war. Da sollte schneller auf der HP reagiert werden, damit nicht mehr Kunden enttäuscht werden. Die gelieferte ware ist passend und wurde schnell geliefert.
GS
Georg S.
Hutthurm
19.05.2024
Bestellung problemlos, die Lieferung erfolgt schnell. Die bestellten Hemden sind zu klein, es ist eine Größe höher als üblich erforderlich. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.
CT
Cornelia T.
Düsseldorf
Gute Preise und Qualität. Die Auswahl der Produkte lässt zu wünschen übrig. Immer wieder die gleichen Sachen, in den Katalogen ändert sich nur die Reihenfolge der Produkte.
HH
01.06.2024
Das Problem ist häufig: die passende Größe (z.b. bei Hosen) herauszufinden. Diese sind von Label zu Label etwas unterschiedlich. Dann ist das Hin- und Hersenden recht lstig.
IK
Irene K.
Billerbeck
Etwas verspätete Lieferung ohne Info, ansonsten alles OK. Einige Artikel, die im Werbeheft standen, waren waren im Schopp nicht mehr aus wählbar ohne Info. Ware ist gut.
19.05.2024
Guter Service, Ware es okay. Man könnte die Auswahl etwas erweitern, bestelle schon lange dort. Habe das Gefühl dass es immer dasselbe ist. Ansonsten aber top Versand.
22.05.2024

Passt schon

Da ich nicht viel bestellt habe, ist die Belieferung angemessen etwas länger, andere Lieferanten wo ich bisher kein Kunde Ware, kommt die Ware schon nach zwei Tagen
AK
Alfred K.
Düsseldorf
Zwei Artikel waren bestellt, einer ist kurzfristig geliefert worden. Der zweite ist vermutlich beim Transport-Dienstleister abhanden gekommen. Geld wurde erstattet.
20.05.2024

Zufriedenstellend

Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Rücksendung Nedativ: lange Lieferzeiten, in meinem Fall wurde eine Produkt mit Fabrikationsfehler geliefert
TO
Thomas O.
Ludwigsburg

Große Auswahl kleine Preise!

hier hat man eine sehr große Auswahl und das bei günstigen Preisen. Die Qualität ist nich immer die Beste,was bei den Preisen zum Teil auch nachvollziehbar ist.
JM
Josef M.
Raubling
22.05.2024

Im Großen und Ganzen immer zufrieden!

Im Großen und Ganzen immer zufrieden, bei manchen Artikeln ist es mit der Größe etwas schwierig da meine Größe öfters zwischen den angebotenen Größen liegt.
Antwort von de.personalshop.com
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie zwei Größen zur Ansicht bestellen und eine Größe mit unserem kostenlosen Retourenschein an uns zurücksenden. Mit freundlichen Größen Ihr Personalshop Team
Die Ware ist sehr gut für arbeitende Mitbürger. Jedoch sollten Sie Kosten beim Katalogversand einsparen! Max. 3 Kataloge im Jahr wären flöllig ausreichend.
FD
Frido D.
Hamburg
Sehr preiswerte Artikel im Bereich Damen- und Herrenbekleidung, und auch für Sport- und Outdoor Aktivitäten. Etwas langsame Logistik (Versand und Retouren)
FR

Einzel Pakete

Dieses Mal viele Einzel Pakete und keine gesamt Rechnung sondern pro Paket eine Überweisung das ist nicht so gut und die Bestellung dauert mehrere Wochen.
EL
Eberhard L.
Glattbach
Leider gibt es bei den Herrenhosen meist nur deutsche Größen .Die passen mir meist nicht . Keine Probleme habe ich mit englischen Größen Eberhard Lorenz