de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.957 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

26.05.2024
Qualität der Ware ist gut. Leider gibt es keine kleinen Größen für Herren, wie z.B Größe 46 bzw Größe S. Die Lieferzeit ist oft länger als eine Woche in
27.05.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
WS
W. S.
Spira
20.05.2024
In der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis; bei manchen Produkten erscheint die Qualität allerdings verbesserungswürdig; etwas lange Lieferzeiten;
MW
Martina W.
Mönchengladbach
25.05.2024
Die Qualität ist nach wie vor ausgezeichnet . Somit haben wir mit Rücksendungen keine Erfahrung . Die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen .
27.05.2024
S.g. Herr W., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
ER
Eberhard R.
Dietzenbach
Lieferung war mit einem Teil nicht indentisch. Hausschuhe waren in einem falschen Karton . Bestellte Größe war 46, im Katon war Schuhgröße 44.
HH
Herbert H.
Scheyern
21.05.2024
Qualität in Sachen Verarbeitung nicht immer gut. Größen sind von Hersteller zu Hersteller bei jeweils gleicher Größe doch sehr unterschiedlich.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
19.05.2024
Mit den gelieferten Artikeln sind wir sehr zufrieden. Mich nerven aber die ständigen Kaufaufforderungen. Ich empfinde das als deutlich zuviel.
PB
Petra B.
Gelsenkirchen
Die Ware kam gut verpackt an. Der Bestellprozess war einfach. Rücksendungen erfolgen problemlos. Nur die vielen Werbeprospekte sind störend.
HM
20.05.2024
Lieferung der Bestellung ist Termingerecht erfolgt . Waren wie immer ordentlich verpackt und in guter Qualität Bin bestens zufrieden!!!
GH
31.05.2024

Problemlose Auftrags- oder reklamations Vorgänge wurden zur Zufriedenheit abgeschlossen!

Sowohl als Bestellungen und Lieferungen als auch Reklamationen und Gutschrift oder Ersatzlieferung sind anstandslos abgehandelt worden.
RM
Roland M.
Paderborn
31.05.2024

Manch tolle Baumwollshirts trotz 3 xl zu eng.

Schade dass nur einige Artikel in 4 Xl zu haben sind. Meistens ist bei 3 xl Schluss. Angebote im Katalog sollten länger verfügbar sein.
HH
Helmut H.
Sigmaringen

Alles stimmig, danke.

Was soll man sagen, wenn Qualität und Preis stimmt. Es hat ein bisschen lang gedauert, aber ich hätte ja auch vorher bestellen können.
KA
Karin A.
Ingolstadt
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er online verfügbar war, aber sonst alles bestens.
26.05.2024
Recht gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualität ist gar nicht schlecht für diese Preise. Schnelle Lieferung, bisher keine Probleme.
27.05.2024
S.g. Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
25.05.2024
Es konnten nicht alle Teile der Bestellung geliefert werden. Für die Nachlieferung werde ich keine Versandkosten mehr bezahlen.
27.05.2024
S.g. Herr P., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Gerne leiten wir dies an die zuständige Kollegen/in weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
RN
Rolf N.
Hamburg

Ware ohne Mängel

Ware wie fast immer gut, leider war die Ware nicht innerhalb von 4 Tagen bei mir zu Schuh ausgepackt und anprobiert, passt.
DK
Dirk K.
Augsburg
Dieses Mal habe ich einen Monat lang auf die von mir bestellte Ware warten müssen, wobei ausserdem noch ein Produkt fehlte.
OJ
Otto J.
Rheinbach
Sehr gute Produkte zu tollen Preisen. Leider kommt es bei manchen Artikeln manchmal zu erheblichen Lieferverzögerungen.
23.05.2024
Shop ist okay, aber viel zu viel Werbeprospekte, war mir persönlich zu viel an Werbung hab dies dann per Email gestoppt
23.05.2024
KW
Karlheinz W.
Schenkedöbern
Keine Probleme bei der Bestellung und Lieferung. Wenn nur nicht die tägliche Werbung wäre. 1x pro Woche wäre Gut 👍
EZ
Eugen Z.
Bamberg
16.05.2024

Ware wie beworben von guter Qualität, Lieferzeit zu lang.

Ware wie beworben von guter Qualität. Lieferzeit war ungewöhnlich lang; Versand-Meldung erst nach über einer Woche.
17.05.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team