de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.957 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

RS
Raff S.
Sassen.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Nur die Lieferung könnte ein wenig schneller sein, aber ist trotzdem zuverlässig.
MH
Manfred H.
Hirzenhain
23.05.2024

Top Ware, gute Preise, immer gerne wieder.

Der Bezahlvorgang ist, finde ich, zu kompliziert. Wenn ich schon eine Kundenummer habe, sollte es einfacher gehen.
27.05.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
MP
Margot P.
Döhlau
Lieferung schnell und problemlos, leider Hemden zu klein, retour und größer bestellt. warte noch, ansonsten top.
29.05.2024
Lieferung wie bestellt, mit Ankündigung und Verfolgung der Sendung. Die Waren ordentlich wie beschrieben. Danke
HB
h. B.
Reichling
23.05.2024
Gute Qualität, freundliche Mitarbeiter. alles O.K. Bearbeitung bzw. Versandt dauert vielleicht ein wenig.
27.05.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Es gab keine Mitteilung betreffend der Zustellung der Postsendung durch DHL. Ansonsten war alles in Ordnung.
JB
Joachim B.
Castrop-Rauxel
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Qualität der Hosen nicht gerade gut. Rückgabe, Verrechnung nach Telefoant unkompliziert.
27.05.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.05.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Die Preise sind gut. Die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
JS
Jürgen S.
Schwetzingen
bin sehr zufrieden. Dieses Mal hat die Lieferungaber leider fast 10 Tage gedauert ohne eine Vorinformation.
PS
Paul S.
Hamburg
Nur 4 Sterne, weil die Lieferung zu lange dauerte! Ansonsten sind Preise und Qualität nicht zu beanstanden!
PP
Bei Bestellung geht alles sehr schnell, Die bestellte Ware ist super, ich bestelle gern beim personal shop
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung, sonst alles Top!!!! Ältere Leute sind ungeduldig?? u.!!!
Guter Preis und Qualität. Leider ist die Lieferzeit von 9 Tagen nicht ganz zeitgemäß, aber verschmerzbar
CM
Carl M.
Würselen/Baesweiler

schon besser

gute Qualität, attraktiver Preis, jetzt noch eine Sendungsbenachrichtigung und wir könnte Freund werden
Preis Leistung passen. die Größen stimmen, und mit demd Service hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
20.05.2024

O.W.

Zeitgerechte Lieferung,noch besser wäre wenn die Lieferung der Bestellung angekündigt werden würde!!
MT
Martin T.
Iserlohn
Gute Ware, aber Größentabelle stimmt nicht. Manchmal für ein Onlineshopping zu lange Lieferzeiten.
16.05.2024
Bisher war ich immer zufrieden und unproblematische Abwicklung - auch bei seltenen Rücksendungen.
17.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr lobendes Feedback bedanken. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden auch zukünftig alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MG
Markus G.
Paderborn
30.05.2024

Erstklassige Ware längere Lieferzeit

Die Lieferzeit hat eine Woche gedauert. Ansonsten: Erstklassige Produkte zu einem fairen Preis.
HH
Hans H.
Kothlacj
Hochwertige Waren zu günstigen Preisen! Leider nicht immer in der richtigen Größe lieferbar!