de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

35.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.179 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Am 28.11.2023 bestellt. Zwischendurch kam ein Brief, dass das System umgestellt wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wie kann man eine Systemumstellung zur auftragsstärksten Zeit (Black Friday, ...) durchführen?!? Auch die Dauer der Systemumstellung ist schon ziemlich lang. Bis zum 21.12.2023 immer noch keine Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten. Dafür trudeln dann Briefe ein, dass die Artikel jetzt ausverkauft sind. Das ist eine absolute Frechheit. Ewigkeiten nicht liefern und dann sind die bestellten Artikel ausverkauft. Und weil man mit 50 % Rabatt bestellt hat, wird einem als "besondere Wiedergutmachung" ein 25% Sonder-Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen) zur Verfügung gestellt, welchen man eh ständig in sinnlosen Werbebriefen und Werbemails erhält. Versand muss man dann auch noch extra zahlen. Das ist keine Wiedergutachtung, dass ist der blanke Hohn. Zum Thema Werbung: Die ständigen Briefe und Mails sind sehr belustigend: z.B. Sachen wie: Als treuer Kunde erhalten Sie XX % Rabatt..., Herr Lamprecht hat Sie persönlich für diesen Rabatt ausgewählt, .... Solche Floskeln sind einfach lächerlich. Die Werbemacher sollten sich lieber ins Lager stellen und Pakete verschicken, davon haben die Kunden mehr.

Bewertungen für de.personalshop.com

15.06.2024
Grundsätzlich in Ordnung. Letzte bestellte Ware über 1 Woche Lieferzeit
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.11.2023

Reklamationsbearbeitung

Die Reklamationsbearbeitung ist sehr mangelhaft. Es wird nicht reagiert!
23.11.2023
S.g. Herr Lesse, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HP
Helmut P.
Delmenhorst
15.11.2023
Schuhe bestellt vor ca. drei Wochen, bis heute nicht geliefert bekommen!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
GP
Georg P.
kassel
02.11.2023
Vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, bis heute leider noch keine Lieferung
03.11.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Personalshop. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund einer laufenden Systemumstellung und eines außergewöhnliche hohen Bestellaufkommens derzeit leider nicht in der Lage sind, unseren gewohnt hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen ist. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, unseren gewohnten hohen Service so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Vermutlich wird das Paket wieder an uns retourniert. Bitte geben Sie uns kurz bekannt, ob wir die Bestellung nochmals verschicken dürfen. Wir möchten betonen, dass die laufende Systemumstellung dazu beitragen wird, Ihre Bestellung in Zukunft erheblich schneller auszuliefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch weiterhin als geschätzter Kunde erhalten bleiben.
26.06.2024
nicht etwas im Katalog aufnehmen , was gar nicht geliefert werden kann.
27.06.2024
S. g. Herr F., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WB
Wolfgang B.
Landsberg
23.11.2023
1.ware ist nicht wie mit Art. Nr. bestellt. 2. Qualität nur befriedigt.
24.11.2023
S.g. Herr Buß, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank
DG
Detlef G.
Liebenburg
24.03.2024
Lange Wartezeit auf die Ware. Man könnte auch Teilmenge ausliefern.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WQ
14.02.2024
Schlechte Verpackung Socken mit durchgeschossenem Kunstoff beschädigt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.12.2023
Paket kommt ohne Informationen,dass nicht alles geliefert werden kann.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.05.2024
habe vor 3 Wochen Boxershorts bestellt, sind bis heute noch nicht da!
02.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 30.04.2024 per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.04.2024
Die Größenangaben stimmen nicht mit meinen Erfahrungswerten zusammen.
15.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SH
Sybille H.
Hainichen
28.10.2023

Zu lange Lieferzeiten, Hermesversand sehr schlecht

Zu lange Lieferzeiten, der Versand mit Hermes klappt überhaupt nicht.
31.10.2023
S.g. Frau Heinze, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
TH
Thomas H.
Delmenhorst
01.05.2024
Lieferzeiten wie früher Neckermann und Quelle. Nicht mehr Zeitgemäß.
02.05.2024
S. g. Herr H, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CP
Claudia P.
ingolstadt
Die Lieferzeit ist sehr sehr lang ein Grund ob ich nochmals bestelle
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie dieses Mal länger auf die Bestellung warten mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Von einer größeren Bestellung ist bis heute nur ein Teil angekommen!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.

Postalische Werbung

Einstellung der doppelten Lieferung der Prospekte, wir wollen keine
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
lange Lieferzeiten. Kein Tel.-kontakt möglich. Lieferung gestückelt.
MP
Manfred P.
Langwedel
Wie die Ware beworben wird, entspricht nicht annähernd der Qualität.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag
HP
11.11.2023
Die Bearbeitungsgebühr müsste bei einem bestimmten Betrag entfallen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Pfeiffer, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
29.10.2023
Lieferung dauert 3 Wochen viel zu lange. Fleecepulli viel zu kurz.
31.10.2023
S.g. Herr Jung, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team