de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.929 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

26.06.2024

Liefertermine werdenTerminzusagen meistens nicht…

Liefertermine werden meistens nicht eingehalten, sonst alles in Ordnung
Auch wenn 1x eine falsche Größe geliefert wurde. Ansonsten i. O. Felix
HM
Heinz M.
Gechingen
29.06.2024
Gute Ware, oftmals günstige Angebote, guter Service gute Verpackung.
RK
Robert K.
Eiselfing
4 Sterne wegen relativ langer Lieferzeit /über 1 Woche). Ware i.O.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihre Feedback haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, I Ihr Personalshop-Team!
JF
Jörg F.
Dresden
25.06.2024
Gute Qualität zu gutem Preis. Lieferinformation wäre noch günstig.
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
FF

Freizeitkleidung

Bin jahrelang Kunde mit Qualität und Liefertreue immer zufrieden
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
25.06.2024
Sendung wurde Samstags versandt, kam aber erst am Donnerstag an.
GS
Gerhard S.
Möglingen
03.07.2024

Wie immer gute Preisleistung.

Wie immer gutes Preisleistung. Auch wie immer lange Lieferzeit
22.06.2024
Ware passt genau,alles O.K. Nur kurze Lieferzeit ist nicht O.K.
Einwandfreie und problemlose, aber auch schnelle Abwicklung
Die Ware war in Ordnung. Die Lieferung könnte schneller sein!
BO
30.06.2024
Ich habe online bestellt. Die Ware kam und alles hat gepasst.
WK
Werner K.
Euskirchen
24.06.2024
Gute Preise, einzig allein der Versand dauert ziemlich lange.
KM
Klaus M.
Augsburg
01.07.2024
Bin zufrieden. Nur die Lieferungen dauern doch etwas länger.
MD
Manfred D.
Ettlingen
28.06.2024

Lieferfristen zu lang

Mit der zuletzt bezogenen Ware (Trachtenhemd) sehr zufrieden
26.06.2024
Die Qualität und der Preis bei Personalshop stimmt einfach.
04.07.2024
Gute Qualität zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung
03.07.2024
Schnelle Lieferzung Leider fast immer etwas verkehrt??
RS
Rainer S.
Frankfurt

gute Ware, leider langsame Lieferung, Preise ok

Gute Ware, gute Preise, leider zu lange Lieferzeiten
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SH
Stefan H.
Troisdorf
04.07.2024
Keine 5 Sterne, da nicht immer alles lieferbar war.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Bewertung. Bei Fragen zu den Lagerbeständen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team