de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

03.11.2021
Alle Produkte, Schuhe und vor allem Bekleidung, die ich als langjähriger Kunde im Laufe der Zeit (fast 5 Jahre) erworben habe, sind bei uns nach wie vor im Gebrauch. Das spricht für eine nachhaltige Einkaufspolitik von "Personalshop" bei Herstellern, die qualitativ hochwertige und damit langlebige Produkte produzieren. Also ein großes Lob an die "Einkäufer" bei Personalshop. Im Gegensatz dazu, gehen mir die Damen und Herren der Verkaufsabteilung von Personalshop mit ihrer aggressiven Kundenbombadierung von Angeboten nur noch auf die Nerven: In den letzten 10 Tagen habe ich bekommen und wurde zum Kauf von Produkten animiert mit: - 2 kompletten Katalogen des Sortiments mit zusätzlichen Lockangeboten, - Minimum 8 e-mails unter verschiedenen Vorwänden, Vergünstigungen und Erinnerungen. Was soll das???? Die Damen und Herren der Verkaufsabteilung sollten doch wissen, dass die finanziellen Ressourcen ihrer Kunden endlich sind!!!! Sollte das so weitergehen, werde ich als Kunde meine Konsequenzen ziehen und meine Bestellungen bei Personalshop einstellen.

17.10.2021
Die am 16.09.2021 getätigte Bestellung beinhaltete mehrere Trekkingschuhe zu Auswahl. Bis heute wurde die Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Ich habe deshalb am 15.10.2021 die noch ausstehende Lieferung angemahnt. mit der Bitte, sowohl Zahlungsziel als auch den Rücksendetermin zu verlängern bis mich die Lieferung vollständig erreicht hat. Wenn nicht eine für mich annehmbare Lösung angeboten wird, werde ich die Geschäftsbeziehung zu Personalshop aufkündigen und einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Wie soll ich nun Ihre Mitteilung werten, dass der Käuferschutz beendet ist?! Für mich völlig unverständlich. Ich bitte schnellstmöglich um Mitteilung, wie ich mich weiterhin verhalten soll, um aus diesem Dilemma heraus zu kommen.

Bewertungen für de.personalshop.com

Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen. Eine Sache stört mich allerdings etwas. Ich habe kein Paypal etc. Würde gerne auf Rechnung bezahlen,bezw.das Einzugsverfahren verwenden. Per Nachnahme an der Haustür gefällt mir gar nicht. Mit freundlichen Gruß Siegfried Schikowski
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schikowski, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
03.09.2022
Ich meine die Zustellzeiten haben sich deutlich verkürzt. Ich hätte mir gern Information darüber gewünscht, welche Beträge ich von der Rechnung abziehen kann, wenn ich etwas ersatzlos zurückschicke oder etwas in einer anderen Größe haben möchte. Da ich diese Info nicht gefunden habe, habe ich erstmal gar nichts bezahlt und auf die Ersatzlieferung gewartet. Die kam pfeilschnell innerhalb der Bezahlfrist der ersten Rechnung. Da eine neue Rechnung beilag, habe ich daraus gefolgert, dass alle Teile der Retoure von der Rechnung abgezogen werden können. Eine kurze Erklärung dazu hätte mir geholfen.
05.09.2022
S.g. Herr Totzauer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Kurz und knapp: Bin seit 2011 Kunde und noch nie enttäuscht worden. Hatte schon nach den ersten Bestellungen den Eindruck, dass da eine intelligente junge Mannschaft neben dem Gewinnstreben Vertrauen bei ihren Kunden aufbauen will, und auch konsequent, z.B. bei Umtausch usw, danach handelt. Meine Familie und ich werden auf jeden Fall Kunden bleiben.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
Die bei personal shop gekauften Waren sind idR von guter bis sehr guter Qualität. Hauptsächlich ist es sportliche Kleidung, die mich interessiert. Was mich etwas stört: Jeden Monat, manches Mal sogar 14-tägig, erhalte ich bereits einen neuen Produkt-Katalog. Das muss nicht sein. Vierteljährlich ist ausreichend
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Spengler, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
13.09.2022
Preis-/Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Ich hatte auch 2 Retouren in kurzer Zeit. Diese wurden problemlos gehandhabt, genauso wie man es auch von anderen Versandunternehmen kennt. Besonders positiv hervorzuheben ist die unaufgeforderte "Retoureneingangsbestätigung" per eMail. Deswegen alle Sterne.
14.09.2022
S.g. Herr Wagner, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
Ich bin mit personalshop insgesamt zufrieden. Allerdings kommt es mehrfach vor, dass ich auf bestellte Ware länger warten muß. Ich habe noch nie eine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Meine letzte Bestellung dauerte fast 4 Wochen, bis ich die Ware erhielt. Und das per Fax
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Gruhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.09.2022
Bin hier seit einigen Jahren Kunde, man findet immer was brauchbares zu güstigen Preisen. Auch die Kaufabwicklung klappt immer perfekt. Einziges, was nervt, sind die teils penetranten Werbesendungen. Im heutigen Online-Zeitalter kann man das sich sparen. Ansonsten klare Empfehlung!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Weber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Alle Kaufstücke, seien es Kleidungsstücke oder Schuhe, waren sehr gut und preiswert. Wenn etwas nicht gut gepasst hat, konnte ich es zurücksenden _ kostenlos. Zudem gab es immer wieder sehr schöne Geschenke wie Armbanduhr oder Fernglas, Rucksack oder Picknicktaschen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Magister Hoffmann, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung meiner Bestellungen. Was ich nicht so optimal finde sind die kurzen Bestellzeiten (10 oder 14 Tage). Die Qualität der Waren ist sehr gut. Ich bin erfreut, dass es diese Firma gibt. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Tack
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Tack, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
13.09.2022
von Evi B.
Schnelle Lieferung. Rücksendungen problemlos. Weniger Kataloge wären wünschenswert. Das Sortiment ändert sich nicht innerhalb weniger Tage. Schade um das Papier. Auch die Mails sind etwas zu viel des Guten. Mehrmals die Woche.....
14.09.2022
S.g. Frau Bendschneider, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Lieferung recht schnell. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung ud ist Qulitatif entspechend. Leider haperts bei den Grössen. Meist ist eine Nr. grösser empfehlenswert. Ein Umtausch ist kein Problem Bin recht zufrieden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Zapf, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
03.09.2022
Gute Auswahl, jedoch oft zu große Gebinde. Wenn mir zum Beispiel ein T-Shirt gut gefällt, möchte ich es nicht in drei oder fünf Farben, wovon mir einige überhaupt nicht gefallen. Lieber einer oder zweier Packung.
05.09.2022
S.g. Herr Figge, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Ich habe die Trekking Sandalen von Nordcap zurück gesendet, weil der Artikel absolut nicht meiner Vorstellung entsprach. Primitive verarbeitung, kein Fußbett. Die anderen Artikel sind gut. Schnelle Lieferung👍
mache durchweg, über einige Jahre als Kunde bei Personal Shop, sehr gute Erfahrungen. Die Produkte sind hochwertig, halten lange und passen immer. Verbesserungsvorschlag: mehr Produkte für Frauen anbieten.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Schmitz-Gericke, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
02.09.2022
Ich habe schon einiges bei PS bestellt, vom TShirt, Hosen und Unterhosen. Alles hat reibungslos geklappt. Auch die Qualität war super. Ich werde auch weiterhin diese Be stellmöglichkeit nutzen. Danke.
05.09.2022
S.g. Herr Ackermann, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
01.09.2022
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Waren stimmen absolut. Leider war die Lieferzeit, trotz aller Artikel ab Lager lieferbar, mit 10 Tagen sehr lang. Dazu kam dann noch, dass DHL das Paket nicht abgeliefert hat, sondern lediglich eine Karte in den Briefkasten geschmissen hat, so dass ich das Paket erst am nächsten Tag in einem Paketshop abholen konnte.
02.09.2022
S.g. Herr Becker! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
06.09.2022
Die Sendung kam sehr schnell , leider hatte ich mich in der Größe geirrt und musste die Sendung Retoure schicken. Alles lief unkompliziert ab - ich erhielt zu dem Vorgang eine Bestätigung und kurze Zeit später kam die neue Sendung an und diesmal passte alles. Das nenne ich guten und unkomplizierten Service, da bestellt man gerne noch einmal
07.09.2022
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen
Mir gefallen die günstigen Preise und die gute Qualität der Produkte. Auch die Abwicklung läuft zufriedenstellend. Was mich stört ist, dass man so mit Werbung vollgestopft wird. Gelegentliche Prospekte würden reichen, der Rest per Mail. Also bitte weniger Papier!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Niedermeier, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder. Verbesserungspotential: nicht wiederholt Größenänderung vornehmen (bei gleichem Artikel in aufeinanderfolgenden Bestellungen), weil bestellte Größe aktuell nicht lieferbar ist!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Thüne, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Von der einen Firma haben die Hosen gepasst und bei gleicher Größe haben die Thermohosen einer anderen Firma nicht gepasst. Das Radio ging nicht und ich habe es zurückgeschickt. Ersatz kam aber nicht.