de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

35.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.179 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Am 28.11.2023 bestellt. Zwischendurch kam ein Brief, dass das System umgestellt wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wie kann man eine Systemumstellung zur auftragsstärksten Zeit (Black Friday, ...) durchführen?!? Auch die Dauer der Systemumstellung ist schon ziemlich lang. Bis zum 21.12.2023 immer noch keine Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten. Dafür trudeln dann Briefe ein, dass die Artikel jetzt ausverkauft sind. Das ist eine absolute Frechheit. Ewigkeiten nicht liefern und dann sind die bestellten Artikel ausverkauft. Und weil man mit 50 % Rabatt bestellt hat, wird einem als "besondere Wiedergutmachung" ein 25% Sonder-Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen) zur Verfügung gestellt, welchen man eh ständig in sinnlosen Werbebriefen und Werbemails erhält. Versand muss man dann auch noch extra zahlen. Das ist keine Wiedergutachtung, dass ist der blanke Hohn. Zum Thema Werbung: Die ständigen Briefe und Mails sind sehr belustigend: z.B. Sachen wie: Als treuer Kunde erhalten Sie XX % Rabatt..., Herr Lamprecht hat Sie persönlich für diesen Rabatt ausgewählt, .... Solche Floskeln sind einfach lächerlich. Die Werbemacher sollten sich lieber ins Lager stellen und Pakete verschicken, davon haben die Kunden mehr.

Bewertungen für de.personalshop.com

FM
Fritz M.
Schwerin

Bei Personalshop bleibt keiner "im Regen" stehn

Egal wann und was ich bei Personalshop bestelle, meine Bestellung wird immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gibt es mal Transportprobleme funktioniert die Kommunikation vorbildlich und ich werde nicht "im Regen" stehen gelassen
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WH
Werner H.
Ostrach
07.10.2024
Wie immer super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle zuverlässige Lieferung. Das einzige, was nicht toll ist, das ist die Uhr, zwar sehr preiswert, aber das Lederarmband ist sehr hart und daher unbequem. Sonst ist alles bestends!
Schöne Qualitäten zu sehr guten Preisen. Preis- Leistung meistens top. manchmal etwas längere Lieferzeiten Diesmal leider auch ein Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl wir sofort nach Erhalt des Katalogs bestellt hatten. Schade.
JL
08.10.2024

Gute Qualität zu Top-Preisen !

Alle bestellten Artikel entsprachen den Abbildungen im Katalog. Ich hatte mehrere Hosen bestellt, die alle ausgezeichnet passen. Die Qualität ist absolut ok, die Preise sind unschlagbar ! Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
06.10.2024
Lieferung ist sehr gut, die Qualität der Ware ist wie beschrieben. In recht kurzen Abständenerhalte ich per Post einen neuen Katalog, der sich jedoch zu wenig von den Vorgängern unterscheidet. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung.
WD
04.10.2024

Bestellung und Lieferung problemlos

Die Bestellung und Lieferung erfolgte zügig. Leider waren die beiden Hosen zu groß, sodass ich diese zurücksenden musste (erfolgte auch ohne Probleme). Habe gleich eine Nummer kleiner bestellt. Und warte noch auf die Lieferung
KS
Karlheinz S.
Nürnberg

Liefer-/Infozeit

Nach der Bestellung am 2.10. bis zur überraschenden Lieferung am 12.10. keine Information über den Verlauf erhalten! Da sollte bei dieser langen Lieferzeit eine zwischenzeitliche Info erfolgen. Preis und Qualität wie immer gut.
Produkte wie Preis sind absolut Top und die Qualität auch sehr gut. Die Lieferzeit ist manchmal etwas sehr lange und das eine Onlinebestellung laut Servicemitarbeiter einfach über 8 Tage dauert ist nicht ganz verständlich.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Jede positive und negative Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
AJ
Die Ware ist gut und passgenau, aber der Versand dauert zu lange. Auch der Kundenservice ist ungenügend, da sind Leute am Telefon die kaum die deutsche Sprache beherrschen, geschweige denn die Fragen beantworten können.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
Der Versand dauert sehr lange. Außerdem habe ich eine Mahnung bekommen obwohl ich alle Rechnungen voll bezahlt hatte. Die Ware ist von bester Qualität , der Preis ist sehr günstig. Deswegen ist ein Kauf zu empfehlen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Mahnung haben wir Sie soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KE

Gute Qualität zu fairen Preisen

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen, sofern man die Sonderaktionen nutzt. Insbesondere Strickwaren (Pullover und Jacken) überzeugen mich immer wieder. Passform ist in der Regel nicht zu beanstanden.
PM
Peter M.
Bochum

Keine Probleme

Die Lieferung erfolgte zügig. Wegen 'Auswahlsendungen' habe ich einige Artikel retourniert. Die Rechnung habe ich um die retournierten Artikel gekürzt. Alles problemlos gelaufen. Danke dafür. Immer wieder gerne.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
SB
Sabine B.
Eberbach

Total zufrieden

Diesmal hab ich nur für meine Familie bestellt, die Größen haben gepasst, die Waren haben allesamt eine gute Qualität zu angemessenen Preisen. Das Paket ist ordentlich verpackt und sehr schnell gesendet worden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
12.10.2024
Ich bin wunschlos glücklich mit Personal Shop Super Qualität einfach klasse Macht weiter so ich bin wunschlos glücklich mit eueren Produkten Sie sind klasse zutragen sehr bequem zutragen Euere Rita
09.10.2024

Super Qualität

Die Ware ist super und die Angebote sind eine Top Leistung .Ich würde mir noch mehr Auswahl wünschen. Leider kann meine Frau nur wenig bestellen da sie Kleidergröße 34 hat und das ist nicht zur Verfügung.
03.10.2024
Habe schon öfter Ware bestellt, die Lieferungen waren zügig und die Ware entspricht den Angaben. Es wäre schön wenn die Größen einheitlich für Alle Waren wären.z.B Unterwäsche xl ist sehr unterschiedlich.
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.10.2024
Meine Zusammenarbeit mit dem Team von Personal-Shop und die positiven Erfahrungen dieser Zusammenarbeit haben mich überzeugt. Ich werde weiterhin meinen Bedarf nach Möglichkeit bei Personal-Shop decken.
DT
Detlef T.
Pulheim
07.10.2024
Die schnelle Bearbeitung meines Auftrags und die prompte Lieferung. Ob die Schuhe den Erwartungen gerecht werden, kann ich noch nicht beurteilen. Werde diese erst jetzt im Herbsturlaub eingehend testen.
Alles war OK, bis auf die Lieferzeit. Und wenn man dann nicht liefern kann, macht auch die pausenlose Werbung keinen Sinn. Schließlich können die neuen Bestellungen dann wieder nicht geliefert werden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
Hallo Personalshop, Sehr gute Verfügbarkeit der Arktikel aus dem Sortiment. Unfassbare niedrige Preise durch die vielen Rabatte. Nicht soviele Angebotskataloge ( Papier ) versenden bei Onlinekunden