de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211.900 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

06.07.2024
Artikel sind von hervorragender Qualität, was mich verwunderte. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Retour ohne Probleme und auch eine Rückmeldung über die eingegangene Retoure. Bin sehr zufrieden und würde Sie immer weiter empfehlen. Danke
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Bestellte Ware war wie auch in der Vergangenheit in Ordnung. Lieferung und Rechnungsabwicklung verliefv wie gewohnt ohne Probleme. Werde auch künftig die Dienste des Personalshops bei ansprechenden Angeboten in Anspruch nehmen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RP
Ralf P.
Baindt
23.06.2024
Toller Service und sehr gute Produkte. Ich würde öfter etwas bestellen wenn es den Mindestbestellwert von 60,- € nicht geben würde. Die Lieferzeiten mit sieben bis zehn Werktagen sind im Vergleich zu Mitbewerbern relativ lang.
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DW
D. W.
Ludwigsburg

Empfehlenswert.

Schneller Versand und guter Service. Rücksendungen problemlos. Besser: vielleicht eine Versandbestätigung per mail, mit Tracking-Funktion, so dass man das Paket erwartet, und eventuelle Fehlauslieferungen rechtzeitig erkennt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
04.07.2024
Ich bin total zufrieden mit den Service und der Leistung. Das einzigste was man bemängeln müsste sind teilweise die Angaben der Größen und was wirklich geliefert wird. Aber das ist ja auch auf den Hersteller zurück zu führen.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an den Hersteller weiter. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Personalshop-Team
07.07.2024

Gute Ware zu fairen Preisen, kein Billigramsch. Empfehlenswert.

Könnte noch ein bisschen schneller reagieren (in Zahlen: von Bestellung bis Lieferung ca. 7 Tage), ansonsten aber sehr gut. Durchweg gute Qualität, kein teuer verkaufter Billigramsch wie anderswo. Würde ich weiter empfehlen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
21.06.2024
Größenangaben bei Kurzhosen sind fehlerhaft Bundweiten sind zu gering angegeben; im Ist deutlich mehr; Hosen lassen sich ohne öffnen von Knopf und Reißverschluß anziehen; glücklicherweise sind Gürtelschlaufen an den Hosen;-)
Sehr gute und transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber dann sehr faire und einfache Retourenabwicklung. Daher vier Sterne. Würde dort wieder bestellen!
JR
Jutta R.
Dreieich
06.07.2024
Die Bestellungen werden immer schnell geliefert, die Artikel gefallen mir bisher jedesmal, habe alles Bestellte behalten. Der Preis und die Qualität stimmen und die bestellten Größen passen gut. Gerne bestelle ich wieder.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau R., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
LH
lothar H.
hohenschäftlarn
24.06.2024
Nach Bestellung schnelle Auslieferung. Leider mußte ich die Schuhe zurücksenden, da sie nicht paßten. Auf Grund meines Alters und Gesundheitszustandes werde ich leider künftig nur noch vor Ort kaufen und probierfen Danke
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.06.2024
Spitzenqualität zu einem günstigen Preis. Lieferung oder Rückgabe ,wenn nötig, hat immer bestens geklappt. Sehr gutes Angebot von Markenartikeln, oft mit sehr hohen Rabatten. Wir können den Personalshop nur empfehlen!
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MS
Martin S.
Rüdesheim
27.06.2024
Gefällt mir aufgrund der guten Ware ausgezeichnet. Einen kleinen Nachteil sehe ich allerdings bei einer sehr oft erfolgten Zusendung von Werbung. Das sind kleine Kataloge mit sich sehr oft wechselnden Rabattsätzen.
HW
Harald W.
Sulzbach-Rosenberg
ehrlich und schnell, gute Qualität, alles bestens. Jedoch zu viele Kataloge, die nicht notwendig sind! Wenn ich etwas bestellen will, kann ich in den onlineshop gehen und sollte nicht auch noch die Umwelt belasten.
SS
Silvia S.
Lüneburg
02.07.2024
Bisher war alles Top, von der Lieferung, Verpackung bis zur Qualität. Nun musste ich erstmals bestellte Hosen retounieren weil sie zu klein waren, ich warte auf die Neubestellung, in der hoffnung, dass diese passen.
KB
Klaus B.
Weilheim
01.07.2024

Preis-Leistungsverhältnis passt

Alle bestellten Artikel passten wie meistens und dieses Mal war auch die Lieferzeit mit einer Woche in Ordnung ( in der Regel dauert es mitunter zwei Wochen ). Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
VK
Volker K.
Quedlinburg
27.06.2024
Alle bisherigen Lieferungen entsprachen meinen Qualitätswünschen und sind immer im Rahmen der angekündigten Lieferfristen erfolgt, volles Lob mit dem Versprechen es weiter zu vermitteln bzw. zu werben!
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.07.2024
Wie immer schnell, unkompliziert und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich die Farbauswahl, in manchen Shirtgrößen, war diesmal eingeschränkt, obwohl die Werbung im Prospekt anderes suggerierte.
01.07.2024

Echte Markenqualität zu günstigen Preisen

Auch wenn das Sortiment im Umfang beschränkt ist, das was ich bisher bestellt habe war echte Markenqualität zu günstigen Preisen. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und in hinnehmbaren Lieferzeiten.
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DL
Dietrich L.
Ruhpolding
schnelle und ordentliche Lieferung. Besser machen? Wieder die Zirbina Murmeltiersalbe ins Sortiment aufnehmen. Sie ist besonders empfehlenswert vor und nach dem Sport und bei Bergwanderungen!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UM
Uwe M.
Bergheim

Gute Ware

Habt alles gut gemacht 👍 , vielleicht sollte man beim online bestellen darauf achten dass wenn der Warenkorb angeklickt wird die Artikel nicht zurück springen zb . Größe 52 dann auf 48
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!