de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.131 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

GW
Gerlinde W.
Ottensoos
31.05.2024
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die Schuhe vom letzten mal sehr klein ausgefallen. An der Qualität der Produkte gibt es nichts auszusetzen. Ich werde zu gegebener Zeit wieder bestellen.
EG
Erwin G.
Wolfenbüttel
02.06.2024
Online beststellen geht einfach, leider ist die Größenbestimmung (Hosen) kompliziert, Umtausch ist aber problemlos. Preise bei den Prozentangeboten spitze. Die Sache mit dem Gewinnen..... na ist verlockend.
WK
Wolfgang K.
Brackenheim
Gute und günstige Produkte. Problemloser Umtausch möglich. Lieferzeit etwas lang aber durchaus annehmbar. Telefonischer Kontakt stets möglich, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Immer wieder sehr gerne!
01.06.2024

Alles ok

Von mir gibt es zur Bearbeitung und den Produkten keine Veränderungswünsche. Kunden die über Email verfügen brauchen meiner Ansicht nach keine Printwerbung. Das würde Kosten sparen und Ressourcen schonen!
LR
Ludwig R.
grebenstein
28.05.2024
Schnelle Lieferung gute Preise. Ich würde gerne neue Ware im Katalog sehen,und nicht immer dasselbe. Aber es ist meine Meinung, sonst wird das Sortiment zu groß ??? Mit freundlichen Grüßen Ludwig Römer
29.05.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
GL
Gisela L.
Rosenheim
Cargohosen für Damen (zum wandern) auch in kleinen Größen, z.B. S = 36/38 die großen Taschen am Bein für Handys, Papiertaschentücher sind super. Nicht jede Frau will in enganliegenden Hosen wandern gehen.
GS
Bisher immer sehr gute Ware geliefert. Reklamationen wurden zu vollster Zufriedenheit erledigt. Wobei dies bisher erst einmal vorkam. Rücksendung wurden sehr schnell erstattet. Also vollste Zufriedenheit.
25.05.2024
die Artikel sind qualitativ gut, sollte mal etwas nicht passen oder gefallen ist die Rücksendung problemlos. keine 5 Punkte da es manchmal etwas länger dauert bis zur Lieferung, kann man aber verkraften.
27.05.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
SH
Sandra H.
Werdohl
23.05.2024
Guten Tag, Immer wieder tolle Artikel und dazu noch gute Preise,schneller und guter Versand.Einfach mal rein schauen, man findet immer etwas. Tolles Personalshop- Team, 3 Daumen hoch, macht weiter so. mfg
27.05.2024
S.g. Frau H., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RA
Rita A.
Berching
17.05.2024
Die Qualität ist gut und die Preise erschwinglich. Eine umfangreichere Größenbeschreibung, wie fällt größer/kleiner aus, wäre generell im Versandhandel hilfreich und würde manche Rücksendung ersparen.
Wie immer gute Qualität zu günstigen Preisen. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Und wenn es doch mal einen Tag länger dauert, wird man immer informiert. Ich empfehle personal shop gerne weiter.
IS
Ingrid S.
Schwaikheim
28.05.2024
Der Shop ist toll Besonders die Kulanz, man kann die Artikel in verschiedenen Größen bestellen, da man immer nicht weiß welche man benötigt und die nicht passende kann problemlos zurückgesendet werden
28.05.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AS
Andrea S.
Salzwedel
Lieferung, wie gewohnt reibungslos. Allerdings dauert es ein paar Tage, bis das Paket auf die Reise geht. "Sofort lieferbar" wäre bei mir in 2-3 Tagen beim Kunden. Ansonsten aber alles in Ordnung.
Habe die Sendung bisher leider noch nicht erhalten, Obwohl ich die Sachen am 31.5.2024 bestellt habe.Ich weis nicht warum.aber es muß etwas bei der Sendung schief gelaufen sein, bei der Lieferung.
RS
22.05.2024
Wie bei allen vorherigen Bestellungen war auch diesmal die Qualität, Farbe und Größe der bestellten Artikel in Ordnung.Die Lieferung erfolgte sehr zügig und komplett. Danke für den guten Service.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Etwas für jeden dabei

Die gelieferten Kurzarmhemden sind von guter Qualität, passgenau und preiswert. Die T-Shirts werde ich zuerst Vorwaschen um verfärben auszuschließen. Insgesamt kann ich Personalkauf empfehlen.
24.05.2024
Lief alles super gut ab, gute Ware und schnelle Lieferung. Einzig die Sendungsverfolgung zickte rum und funktionierte nicht korrekt, zeigte immer an, dass das Paket noch nicht verschickt war.
KS
Klaus S.
Düsseldorf

Klasse Abläufe und Qualität

Alle bisherigen Bestellungen wurden einwandfrei und zügig bearbeitet und ausgeliefert. Die Waren entsprachen der jeweiligen Beschreibung und sind von guter Qualität zu sehr günstigen Preisen.
27.05.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
22.05.2024
Alle Waren, die ich bereits bestellt habe sind einwandfrei. Super Shop. Ein Shop bei dem die Ware etwas weiter geschnitten ist und die Klamotten nicht so eng anliegen. Finde ich total super.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unsere Service- und Qualitätsziele zu erreichen und zu verbessern. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JB
Jörg B.
Berlin
02.06.2024
Wie immer alles positiv. Qualität der Ware und Preis spitze. Schnelle Lieferung macht alles perfekt. Kann Personalshop bestens empfehlen., deshalb bin ich seit Jahren zufriedener Kunde.